Ich finde es nicht gut, wie sich das hier alles entwickelt hat

Hallo liebe Leute

Eigentlich hab ich mich hier sehr wohl gefühlt,
eigentlich hab ich mich riesig über das neu gestaltete Board gefreut,
eigentlich machen mir die paar "Schönheitsfehler" nichts aus,
denn sie werden ja irgendwann behoben sein.

Eigentlich finde ich die fast 60-70% füllenden Beiträge hier überall richtig Scheisse.
Denn eigentlich geht es darin nicht mehr um das Board, nicht mehr um die Technik,
und auch nicht mehr um die Gemeinschaft, die in all den Jahren aufgewachsen ist.

Es geht nur noch um die Rettung der Ehre und private Dispute.

Eigentlich schade, denn seit ein paar Tagen ist es hier nicht mehr schön.

Eigentlich schade....🙁

142 Antworten

Hallo Hektor,

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

sorry - gerne - ev. sind es wohl keine "neuen animimerten" Werbebeiträge, um die es es geht ,sondern wohl die alten, d.h. die vorher schon verhandenen.
Grosse Versuche habe ich neuerdings nicht mehr angestellt, sondern die animierte + statische Werbung versucht, vor einiger Zeit per Zonealarm auszublenden .

Aha ... du meinst also nicht die "neuen animierten" Werbebeiträge, sondern die alten, die auch schon im alten MOTOR-TALK gab.

Schön, das wir das klären konnten.

Zitat:

Nun bewegt sich bei IE 6.01 nix mehr, die Werbung ist aber auf der rechten Bildseite noch da.

Vielleicht könntest du mir mal einen Screenshot davon schicken? Derzeit sind mir solche Probleme mit dem IE6 nicht bekannt, zumindest nicht in dem Ausmass. Vielleicht finden wir dann heraus, woran es liegt.

Zitat:

Fakt ist aber, dass Mozilla 1.6 [...]

Hier solltest du vielleicht selbst einen Gefallen tun und auf eine aktuellere Version upgraden. Die letzte Mozilla-Version war die Version 1.8, und selbst für diese

wird es keine Updates mehr geben

. Das aktuelle Nachfolge-Projekt zu Mozilla heißt "Seamonkey", die aktuelle Version ist die findest

hier

. Wie gesagt, mit einem Update tust Dir selbst einen Gefallen, denn ein veralteter Browser wird schnell zum Sicherheitsrisiko.

Viele Grüße,
Bert

Hallo Bert,

danke für die Links und Infos.

Was halt ärgerlich ist ...: Das bedeutet mal wieder ein abendfüllendes Programm, bis alles wieder so läuft wie bisher, wenn überhaupt - und das alles wegen - na Du weisst schon.

VG H

na moment, mozilla-firefox ist bei der version 3.0 un läuft bei mir absolut prächtigenst. 🙂

ahh, eben sea-irgendwas downgeloaded und nun das - firefox gibts ABER nur als v20 ?

... und läuft nur unter XP - das hat die Welt eben halt gebraucht.

Tja, nix mit Nightsession sondern gleich Weeksession... - klasse.

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

na moment, mozilla-firefox ist bei der version 3.0 un läuft bei mir absolut prächtigenst. 🙂
Ähnliche Themen

ja gut, sorry, steht bei mir aber unter mozilla 3.0 im ordner. wahrscheinlich wegen des updates und der add-ons.
http://www.firefox-3-0.de/

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Ich habe den Thread auch nicht als neue Diskussionsbasis eröffnet, sondern.

1. Er soll wie eine Unterschriftensammlung dienen
2. Er soll einfach nur aufzeigen, dass ich (und evtl. noch andere) es einfach schade finden.

Bitte lasst den Thread auch nicht abrutschen, dass es hier weiter geht, bitte schreibt, wenn ihr das ebenso empfindet ohne Personen oder Gruppen zu nennen.

...wenn ihr schreiben mögt...!

Danke.

😉

....(....
....))....
("""""😉o

Hallo Bert,
sorry misunderstanding... IE 1.6 läuft soweit also alles ok. Leider ist die Schrift aber so klein und lässt sich nicht via IE vergrössern ... bei "MT-Bildschirmgrösse maximal" wird aber dann nicht mehr alles angezeigt auf meinem 17 Zoll Monitor...

Un die neueren Firefox-Mozuilla usw versionen sind nur nur ab XP ge"Läufig".... , was jetzt neue Probleme bedeutet ...

Ach ja.

vg H

... wie war noch das Thema hier im Thread?

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Beste Grüße

"Ich finde es nicht gut, was Ihr alles entwickelt habt!"

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Elk_EN

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Beste Grüße

"Ich finde es nicht gut, was Ihr alles entwickelt habt!"

😁😁😁

Ja, das deckt sich auch mit meinen gedankenvermischten Erinnerungen 😁

Nee, ernsthaft: Pfauli wollte einen Gegenpol setzen zu der zahlreichen Kritik und daß einige User ihren Unmut angesichts dessen, was scheinbar inkompetente Programmierer uns Ende Juli hier vorsetzten, äußerten.
Dabei wollte er am liebsten verleugnen, daß MT bis heute noch nicht wieder (aber immerhin wieder schon mal fast) so gut nutzbar ist wie z.B. im Juni diesen Jahres.

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Nee, ernsthaft: Pfauli wollte einen Gegenpol setzen zu der zahlreichen Kritik und daß einige User ihren Unmut angesichts dessen, was scheinbar inkompetente Programmierer uns Ende Juli hier vorsetzten, äußerten.

ich denke eher, dass Pfauli es gestört hat, dass dauernd nur gemeckert wurde😉 um was auch immer.

Die Technik wurde in seinem Eröffnungsbeitrag nicht in der Form erwähnt, die Du hier anführst.

Leider habe ich schon unterschrieben. Gerne würde ich im Moment jeden Tag unterschrieben🙂

Zitat:

Dabei wollte er am liebsten verleugnen, daß MT bis heute noch nicht wieder (aber immerhin wieder schon mal fast) so gut nutzbar ist wie z.B. im Juni diesen Jahres.

Was sich manche Leute hier herausnehmen, ist schon echt die Härte 😠😠 Nicht nur, dass die Programmierer angezweifelt werden, was ihre Kompetenz betrifft (Gegenfrage: hat der werte Herr meehster auch nur annähernd Ahnung von Computern geschweige denn Programmierung??? 🙄🙄). Nein, gewisse schlaue Leute wissen scheinbar ganz genau, was andere denken und was ihre Beweggründe sind...

MT ist anders geworden, ja, leider in eine negative Richtung...dass auf einmal Leute Dinge an den Haaren herbeiziehen müssen, nur um eigene Unzufriedenheit kompensieren zu können und bei jeder sich bietenden Gelegenheit nochmal schön nen Rundumschlag austeilen zu können...so langsam widert mich das an...:kotz:

Zitat:

...

Ich würde da dann globalwalker zustimmen.....und Threads für die ganzen "wohlmeinenden User" mit ihrer ach so "konstruktiven und äusserst kompetenten Kritik" gibt's ja schliesslich schon - vielleicht sollten sich diejenigen dann einfach mal ans Topic halten und dort ins negative Horn blasen, wo's dann auch die anderen machen! 🙄

Ansonsten vergreift sich der Herr hier wohl auch ein wenig im Ton, oder?! 🙄

Gruß, Dynator
(...der momentan gerne mal MT für einen Tag abschalten würde!)

Hi,

soll ich euch mal was sagen. Ich finde das neue MT in Ordnung. Noch nicht perfekt, aber man kann sehr gut damit umgehen, wenn man will😉
Nach ein paar Wochen mit dem neuen MT kann ich für mich sagen, dass es heute ein Team gibt, dass die Probleme schneller angeht, als es habu und sein Team machte. Sorry habu, aber es ist so. Ist auch nicht persönlich gemeint.
Irgendwann musste der Schritt aus der Halbprofessionalität gemacht werden. Das es am Anfang Fehler gibt, war klar.
Wem dies nicht klar ist, hat noch nie in einer großen Company gearbeitet, indem ein neues System eingeführt wurde. Ich habe am Anfang meinen Mund gehalten und allen gesagt, dass ich mir erst meine Meinung bilde und dann ich immer noch entscheiden kann, ob ich hier bleibe.

Zum Glück sind die Kritiker des Springer Verlags ruhiger geworden.

Jeder nutzt MT anders. Es gibt User, die nur gewisse Foren benutzen. Ob im "sagt´s uns" oder in den Fachforen. Jeder will seinen Nutzen haben. Dies ist dann die klassische "Win Win Situation". MT hat die User. Die User bekommen die Informationen.

Wir sollten alle ein nicht vergessen:

MT ist gratis

Solange MT gratis ist, sollten wir alle langsam durch die Hose ein und ausamtmen und uns daran erfreuen. Wer gerne ein werbefreies Forum in dieser Größe hat, soll mir bitte eine PN schicken und ich werde Mitglied. Leider habe ich noch keins gefunden.

Grüße

globalwalker

Hallo,

ich bin ein junges und frisches Mitglied auf dem Forum. Aber muss auch sagen dass es doch hervorstechend ist. Auch die Großzahl der User kann ich nur zum Verhalten beglückwünschen. Störende User, störende Fehlfunktionen usw. gibt es immer und überall...

Macht weiter, "passd scho" 

Deine Antwort