Ich finde es nicht gut, wie sich das hier alles entwickelt hat
Hallo liebe Leute
Eigentlich hab ich mich hier sehr wohl gefühlt,
eigentlich hab ich mich riesig über das neu gestaltete Board gefreut,
eigentlich machen mir die paar "Schönheitsfehler" nichts aus,
denn sie werden ja irgendwann behoben sein.
Eigentlich finde ich die fast 60-70% füllenden Beiträge hier überall richtig Scheisse.
Denn eigentlich geht es darin nicht mehr um das Board, nicht mehr um die Technik,
und auch nicht mehr um die Gemeinschaft, die in all den Jahren aufgewachsen ist.
Es geht nur noch um die Rettung der Ehre und private Dispute.
Eigentlich schade, denn seit ein paar Tagen ist es hier nicht mehr schön.
Eigentlich schade....🙁
142 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
PS: Harry hat mich gerade angetiggert: Ich habe nat. nachgefragt, ob ich zitieren darf 😉
Tja, genau das sind die Feinheiten, die ein Mod so alles berücksichtigen muss. Abwägen zwischen einfach nur dreistem Verhalten oder schon einem klaren Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen (oder deutsches Recht). Ist nicht einfach ;-)
Man kann es nie allen recht machen, dem einen oder anderen tritt man folglich immer auf die Füße. Wie soll z.B. ein Verantwortlicher diesen Thread interpretieren. Von über 500.ooo Usern haben hier 20 gepostet - ist das eine repräsentative Aussage? Könnte (Achtung "KONJUNKTIV"😉 es nicht so sein, dass 300.000 User das OK finden?
Anyway, ich nutze diesen Thread um einfach noch mal zu sagen, dass die Mods ihren Job gut machen, dass es eine Menge User (Mehrzahl!) gibt, die gut diskutieren & helfen und dass die Technik hinter MT immer noch gut ist um mir Spaß zu machen. Aber eben weil es Spaß macht bin ich bereit mich in der Community zu engagieren und diskutiere dazu eben die Beteiligung AS, Nutzungsbedingungen, Zukunft, etc. (ist also konstruktive Kritik).
In diesem Sinne, bis zum nächsten Motor Talk (nächsten Post ;-)
Torsten - der XC-Fan (und mit dem Design die wenigsten Probleme)
*Meine Stimme ist dabei* 😉
Zitat:
Hätte ich ebenso eine hübsche Tochter wie Du, wäre mir es nicht einmal aufgefallen, dass es Benachrichtigungen gibt 😉
😁😁😁
Zitat:
Wie soll z.B. ein Verantwortlicher diesen Thread interpretieren. Von über 500.ooo Usern haben hier 20 gepostet - ist das eine repräsentative Aussage? Könnte (Achtung "KONJUNKTIV"😉 es nicht so sein, dass 300.000 User das OK finden?
Schier unmöglich, nur tendenziell möglich, da ich von unzähligen Usern weiß, daß sie von dem "Sagt's uns" nicht einmal wissen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Schier unmöglich, nur tendenziell möglich, da ich von unzähligen Usern weiß, daß sie von dem "Sagt's uns" nicht einmal wissen...
Nun, woher denn auch? Die meisten halten sich in den Markenforen auf, weil sie nur auf der Suche nach net Lösung für ihr Problem sind.
Nur die Community trifft sich im "Sagt's uns!" und diskutiert u.a. auch wie hier jetzt das MITEINANDER.
Gruß
Börnybärchen
Kann mich Pfauli nur anschliessen. *unterschreib*
Mich nerven diese ewigen Nörgelthreads und Stammtischthreads ohne jede technische Grundlage, wo es einfach nur um Gefühlsaüßerungen statt um Fakten geht, auch.
😰 - ich bin mit meiner Meinung nicht allein 🙂
Wir werden es nur ZUSAMMEN schaffen und ich bin froh, dass IHR es auch so seht - gemeinsam werden wir also zum Erfolg verdammt sein - ein schönes Gefühl nicht im Regen stehen gelassen zu werden.
D A N K E
Frag
ihnmal 😁
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
ein schönes Gefühl nicht im Regen stehen gelassen zu werden.
Hi!
Ich hab das "Neue" MT von Anfang an gut gefunden. Und daß eine Neueinführung nicht auf Anhieb klappt steht außer Diskussion.
Nur daß dies dann einige viele nutzen, um drauf rumzuhauen und mit dem Auszug aus dem MT-Haus drohen, verstehe ich nicht.
Also meine Unterschrift habt ihr auch.
Und RESPEKT vor den Machern und Programmieren, die sich mit der ganzen Sache beschäftigen.
Gruß Marc
Hi Sören,
wenn ich mich hier mal einklinken darf 😉
Auch ich finde diese teilweise doch sehr unsinnigen/contra-produktiven Unterhaltungen in MT für überflüssig. Die einen kommen mit dem neuen MT klar; die anderen nicht. So ist das halt und daran kann man m. M. nach nichts ändern.
Nichtsdestotrotz (schreibt man das so? 😁) handelt es sich bei MT um ein technisches Forum, daher sollte das Design eigentlich eine sekundäre Rolle spielen. Leider sehen das einige jedoch wohl anders... Ich find´s nur schade, dass einige User aufgrund der Umstellung MT nun weniger nutzen als vorher schließlich werden die zu besprechenden Themen trotz der Umstellung auch nicht weniger 😉 Zudem haben ich über die Zeit doch einige Freundschaften entwickelt. Hierunter zähle ich im Übrigen auch Dich Sören 🙂
Anfangs bin ich mit dem neuen MT auch nich sooo gut klar gekommen ABER wenn man will bekommt man das auch hin. Inziwschen würde es mir bei einer Umstellung auf das alte Design wohl genauso gehen wie bei der Umstellung 😉
Ich finde das neue MT wirklich sehr gelungen. Meine einzigen 2 Kritikpunkte wurden zwischenzeitlich auch behoben (vielen Dank hierfür nochmal an MT!!!).
Mein Schlusswort:
Es wird bei Veränderungen immer Diskussionen geben jedoch halte ich sie, wenn sie so wie hier teilweise geführt wurden, für nicht sinnvoll....
Sören, meine Stimme hast Du auf jeden Fall! 🙂
So und jetzt verzieh ich mich wieder in mein heißgeliebtes E46 Forum 😁
MFG
Markus
PS: Sorry für wegen evtl. Rechtschreibfehler o. ä. aber hab die letzten Tage trotz Urlaub nur ca. 5 Stunden in der Nacht gepennt... Übermüdung drückt halt doch a wengerl auf´s Hirn 😉
Wehe, Du singst!!! 🙄 😛
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
😁😁 Ne ne.. Sonst fällt MT von der Hebebühne 😁😁
Zitat:
Wehe, Du singst!!! 🙄 😛
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Auch meine Stimme hast Du, Pfauli!
Mich nerven diese Dauerkritiker, Allesinfragesteller, Pessimisten und Verschwörungstheoretiker dermaßen, daß ich bestimmte Threads hier prinzipiell nicht mehr anklicke um meine Nerven zu schonen.
Ob die Umstellung nun gut und/oder sinnvoll war, brauchen wir nicht zu diskutieren. Was seitdem jedoch seitens der Technik und der Mods hier geleistet wurde, verdient unsere Achtung und Respekt!
Wir haben hier ein Super Team! Weiter so! 😎
Da kann und möchte ich mich auch nur dem Freak und allen anderen anschliessen!!!!!!!!
Finde das neue MT um einiges besser als das alte!!!
Naja gut ich fände es schon toll wenn der Beitragscounter wieder direkt einzusehen währe... *duck*
Leute, alles ist jetzt wieder Gut!!
ich habe nichts mehr zu bemängeln.
Alles funzt jetzt echt genial hier bei MT
Grüße vom hässlichen dicken Delle, dem mit der hübschen Tochter 😁😎😉
ps. Pfauli denke daran, mein SV Büro braucht einen Nachfolger. Mit Weibern geht das nicht. Also überlege noch mal gut... 😉