Ich finde es nicht gut, wie sich das hier alles entwickelt hat

Hallo liebe Leute

Eigentlich hab ich mich hier sehr wohl gefühlt,
eigentlich hab ich mich riesig über das neu gestaltete Board gefreut,
eigentlich machen mir die paar "Schönheitsfehler" nichts aus,
denn sie werden ja irgendwann behoben sein.

Eigentlich finde ich die fast 60-70% füllenden Beiträge hier überall richtig Scheisse.
Denn eigentlich geht es darin nicht mehr um das Board, nicht mehr um die Technik,
und auch nicht mehr um die Gemeinschaft, die in all den Jahren aufgewachsen ist.

Es geht nur noch um die Rettung der Ehre und private Dispute.

Eigentlich schade, denn seit ein paar Tagen ist es hier nicht mehr schön.

Eigentlich schade....🙁

142 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Hey klasse!!
Ich dachte, es macht keiner mit.
Find ich prima von Euch!
Danke!

Hey Pfauli, alte Socke...

meine Unterschrift hast du .... 😁

Weil Recht hast du !!!

auch wenn ich immer noch keine Benachrichtigung über neue Kommetare bekomme  🙁

Gruß von Delle 😎

Zitat:

Hallo liebe Leute

Eigentlich hab ich mich hier sehr wohl gefühlt,
eigentlich hab ich mich riesig über das neu gestaltete Board gefreut,
eigentlich machen mir die paar "Schönheitsfehler" nichts aus,
denn sie werden ja irgendwann behoben sein.

Eigentlich finde ich die fast 60-70% füllenden Beiträge hier überall richtig Scheisse.
Denn eigentlich geht es darin nicht mehr um das Board, nicht mehr um die Technik,
und auch nicht mehr um die Gemeinschaft, die in all den Jahren aufgewachsen ist.

Es geht nur noch um die Rettung der Ehre und private Dispute.

Eigentlich schade, denn seit ein paar Tagen ist es hier nicht mehr schön.

Eigentlich schade....🙁

Meine Unterschrift hast auch.

Ich würde mich auch gern wieder einfach nur dem normalen Tagesgeschäft oder wie auch immer man es nennen mag widmen.

MfG Meehster

Zitat:

Original geschrieben von Dellenzaehler

auch wenn ich immer noch keine Benachrichtigung über neue Kommetare bekomme  🙁

Hätte ich ebenso eine hübsche Tochter wie Du, wäre mir es nicht einmal aufgefallen, dass es Benachrichtigungen gibt 😉

---------------------------------------------------------------

Noch jemand, der keine Lust mehr auf die aktuellen Streitthemen im Sagt's uns hat und damit den anderen signalisiert,
dass er es im Guten meint?

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

WIR BRAUCHEN EUCH und hoffen, dass so schnell wie möglich alles wieder in geordneten Bahnen läuft

Aufgrund dieses Aufrufes ist es doch wert einfach eine nette Zeile zu schreiben, oder?

Lasst uns das gemeinsam durchziehen, lasst uns gemeinsam Motor-Talk wieder zu einem klase Forum, mit netten Moderatoren und astreinen Usern gestalten, die zusammen eine Menge Spass haben und sich gegenseitig Tipps & Tricks erklären.

Lasst uns nicht die Zeit vergeuden ...

Mhm...ich weiß nicht warum ihr es so kompliziert macht...?!

Überlest es doch einfach! Diskussionen über "Autodoof" oder "das schwule MT Design" interessieren mich gar nicht...man muss ja nicht jedes Thema im gesamten Forum abgrasen, in dem es um sowas geht.

Weil komischerweise gibts im ganzen Corsa B Forum auch keinen Stunk und das ist auch relativ hoch frequentiert.

Kompetente Hilfe bekommt man hier nach wie vor.

MfG
Marcel (der sehr zufrieden ist, NUR DIE BEITRÄGE WILL ER WIEDER SEHEN *grml*)

Ähnliche Themen

Meine Unterschrift haste auch Pfauli.

Ich finde es auch nicht richtig, alles totzureden und schlechtzumachen. Nur weil hier mal ein paar Dinge geändert wurden (wonach die meisten doch zum Grössten Teil noch geschriehen haben) wird hier jetzt alles in´s Negative gezogen. Ich bin sehr zufrieden mit der Umstellung auf das neue Design und hab mich wie´n kleines Kind über die Neuereungen und Features gefreut, die´s jetzt hier gibt...

Hier merkt man mal wieder, das der Mensch immernoch ein Gewohnheitstier ist und sobald sich etwas in seinem gewohnten Umfeld ändert, kommen zuerstmal vorschnelle, bockige Reaktionen anstatt sich mit der Thematik auseinanderzusetzten (früher war alles besser......) und ´s erstmal laufen zu lassen...

Nja.. meine Erfahrung hat auch gezeigt, das früher oder später die Wogen wieder geglättet sind und alles wieder so läuft wie vorher (von ein paar Cholateralschäden mal abgesehen, aber das ist die Entscheidung eines jeden Einzelnen).

Wollte hiermit auch dem M-T Team nochmal ein fettes Lob aussprechen für das Neue Design und die Stunden an (Freiwillig, unbezahlter!!!einself!!) Arbeit, die hier drinstecken. Vielen Merci, Jungs... weiter So !!!

Gruss

Ori

ich muss meine unterschrift leider verweigern!
bei pfauli haette ich angst das mir eine waschmaschine oder aenliches geliefert wird 😉
Harry

*unterschreib*

Weils der erste vernünftige User-Thread hier im Sagts Uns seit langem ist...

Ich finds gut, so wie es grad ist, ich hab am Design und den Funktionen nix zu motzen...

Gruß Tecci

Siehe meine Signatur... 😁

Ich hoff, es is net zu übertrieben.... 😮 😎 😉 😁

Gruß
Börnybärchen

*spass* wir können auch einfach soviele komplette OT threads starten das die Nörgelthreads ganz unten sich verschieben.*spass*

😉 😉 😉

meine "Unterschrift" hast du auch. Das sich solche "Motzthemen" nicht vermeiden lassen ist klar, aber einige Leute sollten sich teilweise auch mal an konstruktiver Kritik üben, und nicht am sinnlosen Rumgeschwafel...

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

bei pfauli haette ich angst das mir eine waschmaschine oder aenliches geliefert wird 😉
Harry

Guten Morgen mein lieber Harry

Wußtest Du, daß man mit seinem Namen Texte Unterschreibt 😉

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Waschmaschine 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

Harry
Guten Morgen mein lieber Harry
Wußtest Du, daß man mit seinem Namen Texte Unterschreibt 😉

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Waschmaschine 😁

das ist nur der name in klarschrift :P lieferung geht zurueck 😉

Hallo MOTOR-TALK User & Team

Ich hatte diesen Thread eröffnet, weil ich das Empfinden hatte, dass hier etwas schief läuft.

So ein wenig hatte ich die Befürchtung, dass es in Richtung Panikmache tendiert, aber nun erreichen mich durch eben diesen Thread PN's der folgenden Art...

Zitat:

Thread im Sagts uns

Hey Pfauli,
klasse thread.

Mache mir langsam "echt" sorgen ums MT. Die ersten Leute aus meinem "MT Freundeskreis" verabschieden sich für ne Pause und so. Jeder ist genervt über nur noch ermüdende Stellungskriege.

Lass doch mal den Link zu diesen thread in die Weiten des MTs tragen, mit der Hoffnung, dass sich die Vernunft wieder durchsetzt.

Es wird immer gefordert, dass wir als User aktiv werden wollen, dann lass uns endlich damit anfangen .

Was meinste ?

Ich möchte jetzt hiermit nicht weitere Diskussionen breittreten (!!!!), ob dem wirklich so ist, oder nicht. Jedoch gibt es sicherlich viele User, die still sind ... und auch still gehen.

"KONJUNKTIV", also bitte jetzt nicht kommentieren, denn keiner weiß es wirklich - nur mal so als Denkanstoß!

PS: Harry hat mich gerade angetiggert: Ich habe nat. nachgefragt, ob ich zitieren darf 😉

hab den link mal in meine Sig mitreingenommen

Zitat:

Noch jemand, der keine Lust mehr auf die aktuellen Streitthemen im Sagt's uns hat und damit den anderen signalisiert,
dass er es im Guten meint?

Ja hier *meld*

Klasse Thread 🙂 Bin ich mal voll dafür 🙂

Grüße

Deine Antwort