Ich dreh durch

Opel Kadett E

Kaum ist mein Kadett fertig fährt mir schon die erste Alte in die Karre (heute früh)

Mein Kadett stand an der strassen seite und die brauch nur vorbei fahren,aber ne die rammelt mir rein könnt kotzen
Die Felge hats auch erwischt.
Jetzt kann ich die schweller abmachen um den Kotflügel erneuern und den Lack irgendwie einlackieren lassen oder die ganze seite, Naja mal sehen was der gutachter sagt.Hab ja erst ein WERTGUTACHTEN Gemacht letzte Woche was ich aber noch nicht habe. Das kann er mir morgen gleich mizbringen und ein neues machen vom schaden.

Chris

38 Antworten

das tut echt schon beim hinschauen weh, hoffe wirst gut entschädigt ..

Ich halt euch auf den laufenden was rauskommt

tach chris

ist ärgerlich aber ist ja zum glück nicht viel passiert.

Trotzdem scheisse.
Fängste wieder an🙄

😉

Ähnliche Themen

ja schon aber so wie ich dich kenne ist das ja arbeit für "nebenher" 😁

bloss ein wenig blöd wegen dem lack oder

der war doch so schwer nachzulacken so das das wieder einheitlich wird!!!

Ich hätt ihr den kotflügel richtig eingebeult😁😁😁😁😁*scherzmodusaus*

Also durch den schlag an der seite wo gegen die felge ging hat sich die Achse verschoben sprich das linke rad steht weiter vorne wie das rechte.

Zitat:

Original geschrieben von chris-v6-24v

Also durch den schlag an der seite wo gegen die felge ging hat sich die Achse verschoben sprich das linke rad steht weiter vorne wie das rechte.

Dann hoffe ich mal für Dich, dass es wirklich "nur" die Achse erwischt hat!

AUA

na da hoff ich ma mit

dann muss die ja gut dagegen geballert sein

mir is in meinen alten kadett mal son 16 järiger mitn benz rein gefaren der wohlte nur mal wissen wie das ist zu fahren der hatte keinen schaden meiner war verzogen kühler put ganze seite put also es warn totalschaden jetz habschn neuen

Zitat:

Original geschrieben von Kadettinator

mir is in meinen alten kadett mal son 16 järiger mitn benz rein gefaren der wohlte nur mal wissen wie das ist zu fahren der hatte keinen schaden meiner war verzogen kühler put ganze seite put also es warn totalschaden jetz habschn neuen

ohne worte...... *kopfschüttel*

ist ja richtig scheiße wegen dem was du vorhattest // Cabrio //

Klinge mal durch wenn du kannst.

na ja ich werde alles ganz machen und dann geht die Karosse zu ein Kumpel der will sie haben, heute bekomme ich mein Cabrio, Hauben verlängerung hab ich schon fertig gemacht an einer anderen haube. morgen kommen die reperatur schweller, stoffverdeck ist bestellt. Den Lack such ich mir morgen aus. In acht wochen will ich fahren wieder.

chris was hast du genau vor ? erklär mal genauer

Deine Antwort