Ich dreh durch

Opel Kadett E

Kaum ist mein Kadett fertig fährt mir schon die erste Alte in die Karre (heute früh)

Mein Kadett stand an der strassen seite und die brauch nur vorbei fahren,aber ne die rammelt mir rein könnt kotzen
Die Felge hats auch erwischt.
Jetzt kann ich die schweller abmachen um den Kotflügel erneuern und den Lack irgendwie einlackieren lassen oder die ganze seite, Naja mal sehen was der gutachter sagt.Hab ja erst ein WERTGUTACHTEN Gemacht letzte Woche was ich aber noch nicht habe. Das kann er mir morgen gleich mizbringen und ein neues machen vom schaden.

Chris

38 Antworten

Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Cabrios was ich bis ende Juni fertig haben will. Hab schon alles zerlegt und am Montag gehts zum Sandstrahlen der karosse und dann gehts geschweisse wieder los.

Sprich ich mach ein karossenwechsel.

und was passiert mit deinem jetztigen kadett ?

immer dieses hin und her 😉

Wird verschrottet😉

Habsch verkauft für gutes Geld

Ähnliche Themen

und schnell noch die kohle der vers kassiert.

ach quark-ich doch nicht.🙄

dich kann ich nicht verstehn...da baust du dein kadett komplett neu auf und paar monate später kommt wieder was anderes her.

kann ich auch nich so ganz nachvollziehn ..

das mit dem motor hin und her tauschen konnt ich ja einigermaßen noch verstehn ..

aber das man von dem auto so einfach ablassen kann - merkwürzig das ganze ..

immerhin steckt in sowas jede menge arbeit und zeit drinne ..

hast uns schließlich lang genug mit deinem thread erheitert ..

mal hü mal hot .. jedem das seine man sollte sich nur irgendwann mal entscheiden 😉

is nur meine meinung ...

glaube kaum das dein kadett so fertig war, daß de den nich wieder hinbekommen hättest ..

vers. hat sicher nich soo schlecht gezahlt wie´s ausschaut ..

dann werde ich wohl mal wieder rüberkommen müssen

Mal schaun wanns soweit ist.

@kadett 85

Es geht mir nicht um den Unfall der schon wieder reperiert ist, ich wollte schon immer ein cabrio Kadett aber auf den Geschmack bin ich erst gekommen nach dem der V6 drin war und die Karosserie arbeiten vollendet waren. Naja er bleibt ja im Dorf😉

Ach ja das ist mein Cabrio was scho zerlegt ist und jetzt auf der seite liegt wo ich aber noch keine Fotos gemacht habe.

Und was ich noch vorhabe werdet ihr anhand meiner neuen Hinterachse sehen wenn es klappt so wie ich es mir vorstellen tu.

da das cab oder was noch übrig ist

von vorne.

@Thomas ihr seit alle bei ir willkommen 😉

Hey chris da wartet ja noch viel arbeit auf dich aber du machst das schon.
Bin mal gespannt was draus wird....also hau rein 😉

Ach Mensch Dirk wir müssten auch mal wieder telefonieren.Schick mir mal dein Festnetz nummer per PN.

Deine Antwort