Ich dreh durch
Kaum ist mein Kadett fertig fährt mir schon die erste Alte in die Karre (heute früh)
Mein Kadett stand an der strassen seite und die brauch nur vorbei fahren,aber ne die rammelt mir rein könnt kotzen
Die Felge hats auch erwischt.
Jetzt kann ich die schweller abmachen um den Kotflügel erneuern und den Lack irgendwie einlackieren lassen oder die ganze seite, Naja mal sehen was der gutachter sagt.Hab ja erst ein WERTGUTACHTEN Gemacht letzte Woche was ich aber noch nicht habe. Das kann er mir morgen gleich mizbringen und ein neues machen vom schaden.
Chris
38 Antworten
doch ein Allradler?
Jetzt wo ich weiß das man die landstraße von Stotternheim nach Schwansee auch mit 180 mit nen Tiefergelegten langfahren kann könnte ich durchaus öffters kommen.
Ich mach den Allrad nicht rein vielleicht später wenn der richtige Motor mal vorbei kommt.
Hab heute den ersten schweller am Cab zerlegt und siehe da ein Mortz dreck ist das beim Cap weil ein übelster Träger dahinter ist wo der schweller mit aufgeschweisst ist
Hab mal noch ein paar Fotos gemacht. Ich lade sie mal hoch bei gelegenheit.,
ich seh schon kommen bevor dein cab fertzsch is is mein caravan vergammelt.