ich darf vorstellen ...

BMW 6er E63 (Coupe)

... mein 650er 😁

endlich ist es soweit leute! hab endlich mein auto bekommen. hier ein paar fotos

53 Antworten

M6 sound rulez !!! (vor allem mit eisenmann) 😁:😉

gruß truesale

Geiler Sound auf dem Bild 😁

Geiler Sound auf dem Bild 😁

M5 E60 LCI in weiss - Kiemen und Niere schwarz

,...wenn Du ganz genau hinsiehst...und Dich richtig konzentrierst...und weißt wie das SMG (von dem ich übrigens begeistert bin) Zwischengas vom 6. in den 5. gibt....dann hörst Du die Trompeten von Jericho sogar vom Bild.
Oder ganz real: setzt Dich in Deinen Emmy, kurbelst alle Scheiben runter und suchst den nächsten Tunnel auf.
Oder orderst ne vernünftige Abgasanlage....statt den serienmäßigen Flüstertüten.

Vom Klang her gibt es nix Schärferes wie den BMW V10...mal abgesehen vom Lambo o.ä.
Aber Porsche klingt ziemlich müde dagegen, auch der GT 3.

...., freud`scher Fehler....soll natürlich die Posaunen von Jericho heißen.. 😉
...obwohl es sich mehr nach Trompeten als Posaunen anhört wenn die Hebel auf dem tisch liegen...😁

Ähnliche Themen

was ich komisch finde ist, dass die leute die hier http://www.motor-talk.de/forum/probefahrt-650i-cabrio-t1495298.html grosse töne gespuckt haben (BMW-e90-320d, teddybaxter) auf einmal ganz ruhig sind!

Zitat:

Original geschrieben von megic_ma

thx an alle!

Zitat:

Zitat:

Aber warum hast du nicht noch 1-2 Monate gewartet bis das 6er Facelift mit den neuen
Technologien da ist ??

23% rabatt und neue winterreifen auf alu und erste kundendienst inkl. sind glaube ich gute gründe dafür, oder 😉

das hätte ich bei den neuen niemals bekommen. das auto musste dann zwar 2 monate auf die niederlassung zugelassen bleiben aber das war es wert, oder hättet ihr es anders gemacht?

zumal die änderungen sehr gering ausfallen werden.

bei 650er sogar nichts was den motor betrifft
23% 😰 wie geht denn sowas, haben die sonderausverkauf oder was 😁MFG

Zitat:

was ich komisch finde ist, dass die leute die hier http://www.motor-talk.de/forum/probefahrt-650i-cabrio-t1495298.html grosse töne gespuckt haben (BMW-e90-320d, teddybaxter) auf einmal ganz ruhig sind!

Normal 😉

Alsod er in dem genannten Thread beschriebene Neidfaktor hält sich bei mir sehr in Grenzen. 😎
Ich finde den 6er einfach nicht schön bzw schnittig. Er sieht für mich aus wie ne Tonne auf Rädern.
Auch erinnert mich der 6er immer wieder an ein in freier Wildbahn lebendes Tier, es ist aber nicht der Tieger 😁
Bild 1
Bild 2

So nun schlagt mich😛

Zitat:

danke dir!

Zitat:

Zitat:

Viel Spass mit Deiner Rakete ... wahrlich ein tolles Auto

die beschleunigung ist der wahnsinn, der sound der hammer.

am liebsten würde ich 24 stunden rum fahren 😁

das glaub ich dir gerne ....!

wie geht er denn so?

ein M6 ist ja im P400 Modus kaum schneller ...

Zitat:

Alsod er in dem genannten Thread beschriebene Neidfaktor hält sich bei mir sehr in Grenzen.
Ich finde den 6er einfach nicht schön bzw schnittig. Er sieht für mich aus wie ne Tonne auf Rädern.
Auch erinnert mich der 6er immer wieder an ein in freier Wildbahn lebendes Tier, es ist aber nicht der Tieger
So nun schlagt mich

deine kritik ist ja konstruktiv und du beleidigts niemanden!

P.S.: bei den bilder müsste ich ja so lachen 😁 die nase triffts ja voll 😁

Zitat:

das glaub ich dir gerne ....!
wie geht er denn so?
ein M6 ist ja im P400 Modus kaum schneller ...

ich selbst hab den M6 nie ausprobiert aber das was du gesagt hast habe ich von vielen gehört!

selbst ohne sportmodus drückts dich beim beschleunigen voll in den sitzen.

optik ist naja was soll ich sagen geschmacksache. mir gefällt es super wie es aussieht andren gefällt es überhaupt nicht. aber es gibt niemanden der sagt naja geht so. das ist halt der 6er. entweder man liebt es oder man hasst es.

ICH LIEBE ES 😁

Zitat:

23% wie geht denn sowas, haben die sonderausverkauf oder was

richtige zeit am richtigen ort. glück!

zu: 650 versus M6 im P400 = kein Leistungsunterschied

Glaub ich gern, dass da kein oder wesentlicher Unterschied vorhanden ist, obwohl ich den 650er nicht gefahren habe.
Die Motoren haben ja auch völlig unterschiedliche Charaktere.
Aber who care`s ? Denn wer fährst schon da, wo es darauf ankommt im P400 und nicht volle Salve im 500er Modus ?

zu: "...der in dem genannten Thread beschriebene Neidfaktor hält sich bei mir sehr in Grenzen. 😎
Auch erinnert mich der 6er immer wieder an ein in freier Wildbahn lebendes Tier, es ist aber nicht der Tieger 😁
Bild 1
Bild 2.."

Ist doch gut wenn die Geschmäcker verschieden sind. Ich finde ein polarisierendes Design wie beim 6er prima und macht es zu etwas besonderem auf der Straße. Ein 911er z.B. gefällt nahezu jedem und steht deswegen halt auch an jeder Ecke herum. Jeder so wie es ihm am besten gefällt.

Der M6 hat ja nicht nur 2 Programme P400 und P500 sondern auch das Programm P500 Sport.
Dann noch das nur mit ausgeschaltetem DSC zuschaltbare Fahrprogramm 6 und ich kann euch garantieren, es zieht dir ein breites Grinsen ins Gesicht!! 😁
Jeder der bis jetzt mit mir mitfahren wollte, bzw. getan hat, ist über alle Maße fasziniert.
Und mit der Eisenmann Anlage in der Version "Export" ist der Sound der absolute HAMMER!!!
Kann nur jeden mal einladen, eine kleine Runde mitzufahren.

Noch ein Bild von innen?!

Hallo sdjoy,
scharfes Gerät hast Du da und schöne Farbkombi, vor allem innen.
Und dann noch Hardcoremäßig mit der Export-Version vom Eisenmännle unterwegs.
Ich bekomme schon hochgezogene Augenbrauen der Nachbarn zu sehen, wenn ich die Kiste
nur am Wochenende bei schönen Wetter (und das ist ja eh selten in diesem Jahr) ertönen lasse. Sonst sind die nur das dumpfe Nageln von meinem 5er-Diesel-Arbeitstier (seit 2 Wo 535d) gewöhnt. Wenn jetzt noch die komplett offenen Dämpfer dran wären....dann würde man mir wahrscheinlich des nächtens die Fensterscheiben einschmeißen.

Dann wünsche ich weiterhin gute Jagd !!

...der Innenraum kommt Dir bestimmt bekannt vor.

@ truesale

danke! 😁
Zudem er morgens wenn er kalt ist, mit erhötem Standgas läuft.

Farbkombination: Individual Sonderlack robinschwarz-met. und Leder Individual Sonderpolster Merino goldbraun.
Die Farbe ist wirklich klasse! Wenn die Sonne drauf scheint glimmert der Lack ganz dunkel rot.
Sieht wirklich ganz besonders aus.

Deine Antwort