ich darf vorstellen ...
... mein 650er 😁
endlich ist es soweit leute! hab endlich mein auto bekommen. hier ein paar fotos
53 Antworten
@sdjoy: Dann weiterhin viel Spass beim Angasen ! Hast Du bisher keine Probleme mit der grünen Rennleitung oder TÜV
w/ der Auspuffanlage bekommen ?
gruß truesale ( der jetzt erstmal seinen 2 wochen alten 535d touring-Arbeitstier optimieren lassen muss....der unterschied ist einfach sonst zu krass. obwohl...ist schon jammern auf hohem niveau, keine frage).
Nein, bisher noch nie stress gehabt.
Aber ich glaube das das Auto der Rechtsabteilung für die Straßenverkersordnung ne Nummer zu hoch ist.😉
Und das Jammern auf diesem Niveau kenne ich auch.
Hab noch eine 320 CDI E-Klasse Kombi (Für die größeren Sachen), mit Carlson-Chip 250 PS, aber der Unterschied ist viel zu gewaltig. 😛
...na ja, ich denke dass ich mit dem 535d und optimierung schon auf ca. 330 PS und 650 NM komme, das langt dann für Autobahn aus. So mancher 911er mit dem kleinen 325 PS - Motor muss sich dann schon anstrengen.
Aber beim M6 ist es einfach genial, wenn man rechts rüber geht, die anderen auf gleiche Höhe kommen lässt und dann einfach 2 Stufen runter schaltet. Bis auf 911 turbo hats noch keiner geschafft. Da merkt man halt doch den Gewichtsunterschied zum M6.
Also ein Kunde von mir hat den 911 Turbo!
und wir sind auf der Autobahn gegen einander gefahren.
Es gab keinen wirklichen Unterschied.