ich darf vorstellen ...

BMW 6er E63 (Coupe)

... mein 650er 😁

endlich ist es soweit leute! hab endlich mein auto bekommen. hier ein paar fotos

53 Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!

23% sind natürlich schon gewaltig und ich dachte, ich hätte mit 16% Nachlass auf das 6er Cab meiner Frau alles raus geholt was nur ging!

VG
Ale

Alles gute und eine sichere Fahrt 🙂

Kannst du vielleicht ein paar Bilder mit Standlicht an machen, wenns schon etwas dunkler ist? Wäre sehr nett 🙂

thx und hier hast du das bild. verzeih den bösen blick der mein es nicht so 😁

hier auch mal eines von meinem....mit Standlicht, sieht wirklich immer wieder toll aus...

Gruß samana

Ähnliche Themen

noch eines...;-)

Leider sitzen die NSF zu weit innen beim aktuellen 6er. Schade um die sonst sehr tolle und agressive Optik.
Irgendwie gefallen mir die dezent leuchtenden Coronaringe besser als die neuen mit dem TFL, welche mir zu audfringlich erscheinen.
Sieht schick aus der schwarze 6er, sehr guter Geschmack!

beim aktuellen "Facelift" sind die Nebelscheinwerfer in der Tat weiter rausgesetzt worden...:-)

Zitat:

Original geschrieben von megic_ma

die beschleunigung ist der wahnsinn, der sound der hammer.

am liebsten würde ich 24 stunden rum fahren 😁

Vielleicht treffen wir uns ja mal zufällig auf der AB und können den Sound oder die Beschleunigung mal vergleichen 🙂

Auch allzeit gute Fahrt mit Deinem kleenen Hammerhai. 😉

Zitat:

Vielleicht treffen wir uns ja mal zufällig auf der AB und können den Sound oder die Beschleunigung mal vergleichen

wenn ich irgendwann ein auto mit 500 ps haben sollte, gerne 😁

😎ich habe doch nur 400 😛

bei einem zumindest gewinnt der Sechser um Längen, in eurem angestrebten Vergleich!
Der Sound.....
Im M5 sowas von "miau"....,äh unterdimensioniert..., gut zu seiner Verteidigung, es ist eine Limousine, und auch gewollt dezent, aber wenn man die gleiche Maschine im M6 hört, da sieht man, warum extra eine eigene Abteilung bei BMW unterhalten wird, die sich dann Akustikdesigner nennen.
Über die Abgasanlage kann man eben viel machen....siehe auch sechser....brumm,brumm...;-)

Bist Du das auf Deinem Foto?

Zitat:

Im M5 sowas von "miau"....,äh unterdimensioniert..., gut zu seiner Verteidigung, es ist eine Limousine, und auch gewollt dezent, aber wenn man die gleiche Maschine im M6 hört, da sieht man, warum extra eine eigene Abteilung bei BMW unterhalten wird, die sich dann Akustikdesigner nennen.

Über die Abgasanlage kann man eben viel machen....siehe auch sechser....brumm,brumm...;-)

hab mal ne 650er cabrio übers WE gehabt. als ich das auto vom händler abholen wollte ist vor mir ein M6 aus dem innenhof rausgefahren. da dachte ich mir geile sound! und als ich den cabrio anließ, siehe da das brummen ist wieder da 😁

da haben die BMW leute echt gute arbeit geleistet

ja, das auf dem Foto bin ich in der Tat...warum?

Na weil ich das auf meinem Bild auch in der Tat selber bin 😁 😉

Deine Antwort