1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. ich dachte der raptor ist einmalig

ich dachte der raptor ist einmalig

bis ich eben das hier sah:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

wenn da mal einer nachgebaut hat...

31 Antworten

Jaja, sehr lustig mit dem Honda runtermachen.

Zum Thema:

Also 2x25cm Woofer für 500eur, Nachbau des 10" Raptor, also wer sich das kauft ist selbst schuld. Für den Preis bekommt man nen nagelneuen 15" Original Raptor und ich glaub der geht besser als dieser Nachbau.

Vorallem diese Beschreibung, so ein Quatsch liest man sonst nur bei leuten die Raveland Produkte vertreiben.

Wozu brauch ich ne exclusive Holzkiste? Die könnten das ding auch in nem Schuhkarton liefern. Ich brauch für nen Woofer n Gehäuse das gut abgestimmt ist, scheiss auf die Verpackung. So ein Quatsch wieder, ebay wird immer beschissener.

Cya

...naja so lange man genau weis was man kaufen will find ich ebay ansich ganz ok. dvds z.B.. wer allerdings auf ebay sein ganzes weltbild aufbaut der ist ziemlich am a-r-s-c-h..

hab ich letzt beim rumsurfen bei denn gefunden...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14259&item=2403386404&rd=1
also manchaml versteh ich die welt nicht mehr...da geht ein billig schrott müll radio für 132 euro weg.. und die clarion dxz tuner werden für lächerliche preise verscherbelt. was ist aus dieser welt geworden??
seihe hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14259&item=2403364887&rd=1

Genau das mein ich mit "ebay wird immer beschissener".

Da gehen absolute Schrott- bzw Minderwertige Teile für horrende Preise weg, und die qualitativ hochwertigen Sachen kriegt man Teilweise fürn Appel und n Ei.

Wenn ich seh dass ein Clarion DRX960RZ für 400,- eur zu haben ist und ein NoName Mp3Player fürs Auto dem Verkäufer zum Schluss ca 200eur gebracht hat, könnt ich heulen.

Genauso mein ich das mit diesem Woofer Nachbau, minderwertiges Produkt zum Wucherpreis und nen original Raptor bekommt man für 300-400eur.

Cya

Wow, das ist der Abschuss, 300eur für so einen Edel tuner.

Naja, ich hab zwar auch nen CD Tuner, aber relativ alt, wollte den demnächst auswechseln, wenn ich wieder zu Geld komme, ich glaub dann werd ich doch öfter bei Ebay reinschaune und mir nen schönen Tuner von Clarion ersteigern. 😁

Cya

aber mann mus sagen, das zur zeit mp3 bei ebay weggeht wie nix , das schöne schwarze jvc chameleon gibt für 200 euro aber diese rotz roadstar gehn für 140 raus
ich beobacht und biete ja nun krampfhaft mit für mp3 tuner aber der erfolg bleibt aus,aber wenn mal jemand sowas schönes wie das clarion sieht ich würde auch ein geilen cd tuner nehmen. da muss ich halt erstma auf mp3 verzichten undmit dann nen wechsler kaufen

also wer ein gutes radiomit cd sieht,bitte on wärelieb danke 😉

das mit mp3 im auto find ich zwar praktisch...aber 99% meiner fahrten sind eh nciht länger wie ne halbe cd. und der klang ist noch wesenltich besser (auch wenn einige das anders sehen). mp3 aufm pc is praktisch aber im auto.. naja.

nen clarion cd-tuner, oder nen guten jvc bekommst de hier wirklich billig. wenn du nachher mehr willst kansste dir ja dan immer noch nen mp3 wechseler dazu kaufen, an teurere geräte gehen die immer dran.

Zitat:

Original geschrieben von MisterFQ

...und der klang ist noch wesenltich besser (auch wenn einige das anders sehen)....

na da zähl ich mich doch mal zur andersseher-front... ca 50% meiner mp3s sind -zumindest temporär- in meinem besitz gewesen und deswegen extrem hoch"bittig" gerippt... (320kbs)

Zitat:

Original geschrieben von MisterFQ

...wenn du nachher mehr willst kansste dir ja dan immer noch nen mp3 wechseler dazu kaufen...

ausser alpine baut momentan keiner mp3-wechsler, naja, wart ma mal auf sinsheim... von blaupunkt gibts dann nochn hdd-"wechsler", der mp3s frisst, aber ich mag weder alpine noch festplatten im auto...

naja, evtl verkauft ja mal einer n dva-7996 für n paar hunderter... wär sofort dabei 😉)

Ich persönlich finde es nicht so wichtig ob ein CD Tuner mp3s unterstützt oder nicht. Wenn ich auf mp3 verzichten muss um dafür ein High End gerät zu bekommen, nehm ich das sehr gerne in Kauf, allein die Austattung des Clarion ist Göttlich, vom Klang ganz zu schweigen.
Wenn man CDs nicht selbst in mp3 konvertieren kann, und auf welche aus dem Internet zurückgreifen muss, ist das immer so ne Sache mit der Klangqualität, ich bin jedenfalls nicht davon überzeugt. Es geht nix über eine Original CD.

Das ist meine Meinung.

Cya

wenn mp3 dann ne festplatte ist doch sowieso praktischer... oder kauf dir nen guten cd-tuner mit genügend eingängen und häng nen ipod oder so dran. das würde dann sogar wieder sinn machen da mann dann nicht noch die ollen cds brennen müsste sondern direckt ausm inet ziehen kann.

ich hab wenigst (gar keinen...) bock mir nochn display ins armaturenbrett einzubaun, des is mir jetzt schon viiel zu überladen.... bin bisher immer mit wechsler und ca 30 cds im handschuhfach rumgefahrn, und des hat genervt 😉

deshalb einfach mp3...5 alben auf ne mp3-cd, fertig... dann is auch ne komplette onkelz/manowar/was-auch-immer-sammlung schnell verstaut.

von festplatten im auto halt ich halt einfach nicht viel... zumindest bis das ganze in ner vernünftigen form erhältlich ist, dh wie von blaupunkt mit bus-anschluss ohne zusätzlichem display... wenn alpine oda clarion, von mir aus auch panasonic sowas aufm markt bringt zieht mein werksradio aus 😉

wenn du mp3s bei 320kb/s rippst, kannst du dir mal ausrechnen was dein ersparnis zur einer wav datei is, das sind höchstens ein paar kb...
un das bringts auch nicht 😉

@bRaX das sind schon mehr als ein paar Kb. Hab das gerade mit eine 34 MB großen Wav gemacht. Das Mp3 würde knapp 8 MB groß bei 320kb/s

Zitat:

ausser alpine baut momentan keiner mp3-wechsler

Kenwood

baut noch ein 10 fach cd / mp3 wechsler zum preis von uvp 399,-- €

Deine Antwort