ich bruach einen Polo

VW Polo

Hi ich bruach einen Polo mit mindestens 60 Ps frage nur nicht rot sonst gern alle km auch nicht mehr als 70000. mit was für einen preis kann ich rechnen ? Wo bekomme ich ihn her habt ihr vielleicht einen vorschlag??!

Danke vielmals!

Paul

22 Antworten

also, ich habe mir die hintere styling stoßstange bei ebay gekauft (45 €),fürs lackieren hab ich 150 € bezahlt.In dem Preis ist aber auch noch das lackieren des ABT Grills drin!
Müste also weniger als 150 € kosten.

In Freiburg gibt es ein Vertrieb der macht das. Ich such eusch mal die telefonnummer raus.

150 Euro fürs lacken ??? war das für eine oder für vorne und hinten ?

Also ich hatte früher mal nen Golf 3 der hat für Stoßstange vorne und hinten 150 euro genommen.

Ich hab jetzt beim Polo die hintere eintelige plus Cup Diffusor... 80 Euro bezahlt.... Naja okay ich bin sehr oft bei dem ich bin da Stammkunde, für meine Seitenschweller hab ich auch nur insgesamt 45 Euro bezahlt.

Also ich such mal die Nummer

Und son Grill glaub ich nicht kostet an die 90 Euro beim Lacken

doch is tatsache !! Grill + Stoßfänger ->150 €.
90 € is doch wohl ne frechheit da is doch nichts dran.
Wenn M3 Spiegel "nur " 65 € kosten,und das is ja aufwendiger als son Grill.Naja wie auch immer, hab bei 3 Lackiererein nen Kostenvoranschlag machen lassen die geben sich da nicht viel.

Ähnliche Themen

Das ja echt happig, da würde ich beim nächsten mal inner Normalen größeren KFZ Werkstatt gehen und Fragen ob die auch lackieren.... wer weis vielleicht ist es da ja billiger wäre zwar unwarscheinlich aber naja wenn man schon sone Preise fürn Grill hat. 🙂

ick hab mein 6N vor 3 jahren gekauft,
Bj.95 und keine 80.000km auf der uhr mit 1,3l.
8000DM hats mich DAMALS gekostet also wer heute mehr als 4000€ investiert gehört meiner meinung nach verprügelt😉
heute hat meiner 150tkm auf der uhr.
ich würde abstand halten was tuningzeitschriften betrifft, laut schwacke liste ist mein 6N um 3000€ wert und je nach laufleistung und aússtattung eben etwas mehr oder weniger,
mit dem wissen kann man dann verhandeln aber wie gesagt,
wenns kein GTI is denn sind 4000€ absolut unangemessen.
ich habe das damals auch beobachtet das golf3 und auch der 2er und die polos zu total überzogenen preisen angeboten werden, geh doch mal zu BMW oder einem Benz händler,
aus inzahlungnahmen haben die manchmal schicke kleine VWs die die schnell vom hof haben wollen😉
heißt die verdienen kaum oder gar nix an dir weil sie die dinger eben loswerden wollen,
mfg christoph

hey cool danke ich werde mich mal auf den Weg machen bis Wieviel km würdet ihr maximal gehen ich wollte einen 75 ps ler haben na mal sehen was sich ergibt.

Paul

Ich hab meinen Polo Baujahr 9/96 mit 100 Ps (schwarz/2 Türer :-)) ) und 70 tkm beim Händler im Juni für 5000€ gekauft, hab nirgens was anders gefunden. Wenn mit 45 PS oder halt 4 Türer usw...

Deine Antwort