ForumPolo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. ich bruach einen Polo

ich bruach einen Polo

Themenstarteram 5. September 2003 um 19:38

Hi ich bruach einen Polo mit mindestens 60 Ps frage nur nicht rot sonst gern alle km auch nicht mehr als 70000. mit was für einen preis kann ich rechnen ? Wo bekomme ich ihn her habt ihr vielleicht einen vorschlag??!

Danke vielmals!

Paul

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 5. September 2003 um 20:18

was willst denn ausgeben?

Hallo,

also ich hab meinen vor gut 2 monaten gekauft. der war zwar rot und hat 120 tkm runter, konnte mich aber mit dem Markt zu der zeit ein wenig befassen.

Was mir stark auffiel war, dass man nirgends einen Polo für wenig geld finden konnte. etweder waren die halt blöd in der farbe, hatten 4 türen oder waren unfaller.

meiner hat bei bj.96 3000€ euro gekostet. da war mir auch das rot egal. klar wollte ich anfangs für mein gutes geld nen 2 türigen schwarzen. aber oftmals muss man des preises wegen eben kompromisse machen.

bei deinen voraussetzungen und wünschen würde ich bei 4000€ aufwärts rechnen. wenn du es drunter schaffst, erzähls mir bitte ;)

Oder musst dich halt länger umschauen und warten bis wirklich ein käufer da ist, der sich nicht zu sehr dem markt anpasst.

viel erfolg bei der suche.

gruß. dennis

Themenstarteram 5. September 2003 um 20:34

hi danke erstmal naja ich wollte auch bei 4000 kleben bleiben mal sehen ich kuk morgen mal in die zeitung mal sehen was sich da ergibt,

Paul

am 5. September 2003 um 20:50

hm, also ich schliesse mich urban an. entweder farbe is mist, hat total viel runter oder ist n unfallauto oder mindestens mit schrammen & co (eben wegen anfängerauto)

 

ein schöner gebrauchter polo kostet schon....

 

grasi

Jap, die gebrauchten polos sind echt nich grad billig ;) Ich fahr selbst nen 2F, war auch echt n glueckstreffer ;) Ein freund von mir hat sich aber gerade einen 6N zugelegt, die farbe is meiner meinung echt nich so das wahre, is sowas zwischen blau und lila *g* gezahlt hatte er glaub ich noch 6500€ (Meiner meinung nach bissl viel für den wagen, aber naja ;))

am 5. September 2003 um 21:14

ja POLO is SAU teuer!!! hab meinen im märz 2003 beim händler gekauft hat --->6400€<---- gekostet!!! nur 37 kw 1.0 und des polo-türkis dafür aber erst 45000 km und halt en gepflegtes auto innenraum und auch der lack bis auf minimale macken

ahso ja des auto is bj 97

aber hab darauf garnatie und alles deswegen ich tät nie mehr privat kaufen hier fahr ich wenn was is zum händler stells hin und bekomm noch en leihwagen zwar nur en opel corsa aber egal dafür kosts nix ;)

naja irgendwann findet man sich mit der farbe ab und en vorteil wenner mal fertig is hebt er sich ab da kaum en getunter polo in dem türkis is ;) also ne farbe die net jeder hat ;)

dann mal noch viel spass beim schauen ;) und viel glück

am 5. September 2003 um 23:04

Der Polo ist allerdings sau teuer.

Hatt mich damals nur für die 75PS version interessiert, die noch einiges mehr kostet wie die 60PSler

Naja rot finde ich gar nicht so schlimm. Viel schlimmer ist dieses dunkelgrün oder baby blau oder türkis oder so.

NAja ich hatte mir so als Punkte gesetzt , dass ich nicht mehr wie 4000€ ausgeben wollte, 2türer, und das er min bj.96 ist und nicht mehr wie 100000km runter hat.

Habe für meinen von 9/96 mit 79000 2türer in rot 3800€ bezahlt. Das war vor einem 3/4 Jahr. Bei mobile was das im vergleich schon recht günstig. Einziges Manko halt, dass er mal nen Frontschaden hatte, von dem man aber nichts sieht und ihm auch nix anmerkt. Und er hat hinten im unteren Teil der Stoßstange eine ca. 6cm große beule (habe leider 2 Teilige stoßstange)

Der wagen ist 30mm tiefer, was mich vom kauf allerdings nicht abhielt, da ich diese Federn sowieso nachgerüstet hätte. Naja bis jetzt gabs noch kaum probs mit dem auto.

Reifen waren auch nicht mehr die besten... weil stahlfelgen drauf waren und ich günstig an die vw- orig alus mit bereifung kam habe ich diese dann genommen.

Aber ansonsten ists schon recht teuer son polo im Kauf. Hatte damals als ich mich umgesehen hatte bei nem händler einen gesehen der war zwar noch 2 jahre jünger als meiner mit n paar tkm weniger aber der kosetet sage und schreibe 7990€. Dabei vergessen solltest du auf keinen Fall, dass du ja eigentlich nur den Wertverlust bezahlst, weshalb wenn der Preis weiterhin so hoch bleibt das auto dich nicht viel kosten wird

MfG Jan

ich verkaufe meinen Polo

schau mal in die signatur

Mfg

Themenstarteram 6. September 2003 um 7:52

hehe ne ich such nen 6n

Paul

Hallo,

ich für meinen Polo 6N (95er) 4300 € hingelegt,das war im November 2002.Der Wagen hatte Alus(+ Winterreifen) und 93.000 runter,war top gepflegt.Hätte gerne die 75 ps Version gekauft aber die war unbezahlbar nun hab ich die 1.3 i Maschiene und man kommt auch von der Stelle *g*.

am 6. September 2003 um 17:57

Also ich hab für meinen 6N Bj. 95 mit 75 PS in diesem berüchtigtem Blau -Lila "nur" 5400 € hingelegt. Innenraum war ok, Lack ging auch bis auf Kleinigkeiten. Mich hat vor allem der Motor mit erst 44000!!! km auf der uhr überzeugt.

Wagen war allerdings aus 2. Hand - haben aber zwei Frauen gefahren - von daher... (*g*)

euer Blau lila nennt sich "chagallblau" und hat den Farbcode LD5D..... :)

Damit mal dies "blau - lila" aufhört *grins* den habsch auch !

Und wer seine 2 teilige Stoßstange nicht mag der kann doch umrüsten auf einteilig .....

Front = 89 Euro

Hinten = 118 Euro

alles grundiert....

am 6. September 2003 um 20:03

@Kiss of Dragon: Sach mal bitte wo du dan Preis für die Styling-Stoßstagen bekommst....

Denn mein Polo 6N Bj. 95 1.3l 44KW/55PS der mich vor einem

Jahr ca. 5000€ gekostet hat, hat nur die öden "Stino-Stangen"...

Ach ja, mein Auto ist Rot und habs im Autohaus gekauft.

Nur falls es jemanden inetressiert...

am 7. September 2003 um 1:53

was kostet denn ne lackierung für 2 stoßstangen?...

@2weiteroben

Wo hast du die Preise her? Sind das die ersatzteilpreise vom freundlichen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen