ich brech weg volvotuning auf vox
da läuft gleich auf vox ein beitrag über nen volvo 850 tuning man darf gespannt sein und wahrscheinlich kurz danebenbrechen.....
Beste Antwort im Thema
Diese Sendungen sind alle zu 100% inszeniert,genau wie die Autodoktoren,Bauer sucht Sau,sämtliche Maklershows,Tine Wittler u.Co.🙄
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von herzwerk2
Kratz mich, beiss mich, gib mir Tiernamen!!!
Mäuschen!😁😁😁😁
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Hoelfenmaschine
in latein: Equus 😁
Und das dann bitte nicht Ekwu-us sprechen, sondern Ekwus. Das erste u gehört ja zum qu.
Wörter mit -quu- (kwu) gibt's allerdings wirklich nicht so viele.
dazu kann ich nur sagen:
suum cuique tribuere 😎
(wie gut, dass auch hier die Aussprache beim Schreiben eigentlich keine Rolle spielt 😉)
Ähnliche Themen
Blödsinn......
zumindest das was ich hier verbreite ist (gefährliches) Halbwissen 😁
(dafür kann ich schnell lesen 😉)
Warum bildungsfern? Ich grübel seit der 6. Klasse, wozu ich mal Latein in meinem späteren Leben brauche. 🙄
Vllt. habe ich es ja gelernt, nur um diesen kleinen Fehler hier zu korregieren? 😁 😁
Grüße, Tim
Hobby..... 😁 Ja, schön wärs. Die Latein-KA hab ich heute total versaut. 🙁
Zu dem von TERWI: bin ich richtig, wenn es "Mein Plan ist, in einem Gasthaus zu sterben" heißt? 😁
(für Plan ist aber consilium die gängigere Form 😉 )
@L15RDO6W1R: das mag schon sein. 😁 Aber man möchte doch nicht, dass falsche Angaben gemacht werden. 😛
Grüße, Tim
Die kann ich jetzt gut gebrauchen. 😁 Der Schnitt von 1,9 geht jetzt wohl leider runter. 🙄
Naja, ich geh dann lieber raus und mach in irgendeiner Art und Weise körperliche Betätigung. 😉
Grüße, Tim