ich brech weg volvotuning auf vox
da läuft gleich auf vox ein beitrag über nen volvo 850 tuning man darf gespannt sein und wahrscheinlich kurz danebenbrechen.....
Beste Antwort im Thema
Diese Sendungen sind alle zu 100% inszeniert,genau wie die Autodoktoren,Bauer sucht Sau,sämtliche Maklershows,Tine Wittler u.Co.🙄
Ähnliche Themen
77 Antworten
Oh gott, der tut mir leid😕
Ein Spinner durch und durch!
Und die "Profi" Tuner junge junge, bei denen fällt mir auch nichts mehr ein Joes Garage😁
erstmal scheinen sie ja alles mögliche zu reparieren, zahlt das alles vox?
Diese Sendungen sind alle zu 100% inszeniert,genau wie die Autodoktoren,Bauer sucht Sau,sämtliche Maklershows,Tine Wittler u.Co.🙄
Hab nur noch drauf gewartet bis sie die R-Stoßstange in die Tonne treten 😁
Die Teile hätten se lieben mal von mir genommen, statt die Klebereste mühsam abzuknubbeln 😁
Zitat:
Original geschrieben von T5-Power
Ja aber die Gangsta Tuner gibt es wirklich.
Der gleiche Pfusch wie bei "Pimp my ride"?
Ha, da ist Pimp my ride in Schulnoten ne 2+ gegen ne glatte...*das könnt ihr euch denken*😁
Wer die Sendung kennt weiss was ich meine, in echt jedoch noch dazu ROTZFRECH und ohne Hintergrundwissen
das ist doch bei all den Doku-Shows so.
der XXL-Ostfriese ist auch so ein Fall
Und bei "Hund-Katze-Maus" könnt ich spätestens bei "Dr. Wolf" nen Schreikrampf bekommen.
Mal ehrlich: wirklich seriöse Autoschrauber/ Osteopathen/ Erzieherinen geben sich doch für SO WAS nicht her !
Ausserdem bringt die Realität wahrscheinlich nicht genug Einschaltquoten.... was weiß ich....
Richtig, es wird das gesendet was der Zuschauer sehen will und das ist nicht immer die Realität
Wenns Realität wäre würden es die Leute jeden Tag vorm Haus sehen. Das lockt aber keinen mehr vom Ofen wech 😉
Genau deswegen gibts dieses Hartz 4 TV
die von joes kfz service können auch anders und nicht nur dieses pseudogeschraube. das der ganze quatsch da gestellt ist liegt glaub ich auf der hand.....
Zitat:
Original geschrieben von josch0152
Genau deswegen gibts dieses Hartz 4 TV
Ein treffender Ausdruck.
ich will jetzt nicht jedem, der Hartz 4 bekommt niederes Niveau unterstellen- aber auf den "Sozial-Adel" trifft das def zu.
..als ob die nicht genug eigene Sorgen hätten.
Aber es scheint immer wieder gut zutun, wenn man sieht, dass es da doch jemand zu geben scheint, der NOCH doofer, ärmer dran oder irgendetwas NOCH schlechter macht.