ich brech weg volvotuning auf vox
da läuft gleich auf vox ein beitrag über nen volvo 850 tuning man darf gespannt sein und wahrscheinlich kurz danebenbrechen.....
Beste Antwort im Thema
Diese Sendungen sind alle zu 100% inszeniert,genau wie die Autodoktoren,Bauer sucht Sau,sämtliche Maklershows,Tine Wittler u.Co.🙄
77 Antworten
Mal ein Däumchen geb. Meine Rede.
Kenne auch einige die sozial abgerutscht sind und sich auf dieses Nievau nicht herablassen. Aber wenn ich mich so umhöre ist es doch ein großer Teil derjeniger, die des Tags nichts weiter zu tun haben.
GroßerZitat:
Original geschrieben von Hoelfenmaschine
der XXL-Ostfriese ist auch so ein Fall
Einspruch, das was er zeigt kann er auch!!!
...wenn er es denn macht, sicherlich.
Eine Freundin von mir telefoniert und schreibt dem seit 3 Monaten hinterher.... und bittet um einen Termin (also nicht jetzt gleich und sofort, und sie würde das Pferd auch zu ihm bringen- aber eben einen TERMIN dafür ) - keine Reaktion 😠
abgesehen davon, kommen zu ihm glaub nur noch die, für die anderswo "ende der Fahnenstange" ist. Dementsprechend dramatisch (und von daher medienwirksam) sind seine Fälle.
von denen, bei denen es NICHT klappt (und das werden naturgemäß einige sein) sieht man dann in den allerseltensten Fällen noch was
Er kann Heilen und Richten aber nicht Zaubern, wenn ein Tier/ Mensch unheilbar krank ist, kann dem keiner helfen.
Ich will den Tamma nicht in Schutz nehmen aber fahr mal auf nem Samstag an seinem Hof vorbei, da kannst mal sehen wat da abgeht, aber das sich keiner meldet ist natürlich scheisse !!!
Ähnliche Themen
na ja- von Oberbayern nach Ostfriesland ist nicht gerade der nächste Weg. Also "mal kurz an nem Samstag da vorbeikommen" is nich- schon gar nicht mit Pferdehänger bei.
Daher hätte meine Freundin ja gern einen Termin.
Mit 5 Std Wartezeit auf Grund des Andrangs hat sie kein Probelm. Mit GAR NICHT drankommen und umsonst 850km einfach mit Hänger und Pferd runtergerissen haben dagegen schon.
Jipp- so gar nicht melden ist nicht nett.
ja das war voll der kack was sie da gezeigt haben mit dem volvofahrer. Man merkt einfach das dies doch verarsche ist. Was der Volvofahrer dort alles als "tuning" an seinem 850er angepriesen hat, hat seine Frau als lächerlich dargestellt und die tuning jungs gerufen.
Weiße radkappen ? Der überhammer alugrill lol. +
Mann o mann
Davor haben sie die autobahn provida jungs gezeigt. Da war ne spinnerin mit bmw , geschminkt unter der fahrt auf dem weg zur party, und wollt den polizisten mitnehmen.
Und die Dame mit dem alten Omega zu dicht auffahren und ne tote katze im kofferraum vergessen und mit alten joghurtbechern durch die welt spazierend ??
hahahaha
Geht die sendung nun weiter mit dem Volvo tuning oder richten die den jetzt nur in betriebszustand ?
Vielleicht ist es aber nicht von den Medien/Sendungen so gestellt, sodern der Volvo fahrer hat einfach einen auf blöd gemacht und die sache so ausgenutzt. Als sie den Volvo gezeigt haben stand ja da auch glaub ein Barrichetta mit 18zoll im hintergrund der aufgebaut wird, oder einfach in dem Schuppen steht keine ahnung.
Jedenfalls sehenswert 😉
Mich amüsiert dieser Quatsch auch immer wieder! Und genau aus diesem Grund seh ich mir das auch liebend gerne an....Joe motzt auf, die Gebrauchtwagenprofis und und und...
Bei Joe hab ich immer den Eindruck, dass die Fahrzeuge danach ne Vollabnahme beim TÜV brauchen, weil bei DEN Umbauten sicherlich oftmals die Betriebserlaubnis erlischt.
"Neuer Glanz für alte Kisten" ist Programm, denn technisch wird da wohl eher nix gemacht. Hauptsache ist doch, dass da ne fette Auspuffanlage drunterkommt, um dem Besitzer durch die Zucht von Frettchen da drinne den Zuverdienst zum HartzIV zu ermöglichen.
Und ja, diese Formate sind gefaked und definitiv nicht auf deutschem Mist gewachsen. Das können die Briten, die Amis und die Holländer besser als wir....Man denke nur an diese unsäglichen Freakshows aus dem Hause "de Mol"!!!
Richtig geil ist aber bei SAT1 der Autoprofi "Limo"!!!! Mit Ostblockcharme zum Autokauf!!!! JAWOLL!!!!
Gruss Jan
warum schaut ihr das dann? ich strafe all diese sender und sendungen mit meiner abwesenheit und somit fehlender einschaltquoten.
und der tamme hanken ist ein guter...hat schonmal einen bock von mir gerichtet...und mir einen wirbel eingeschoben...
Man, man, man. Warum sacht mir den keiner Bescheid !
Wieder das wichtigste verpasst und statt dessen die Gurkentruppe geguckt und mich aufgeregt ....
Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
warum schaut ihr das dann? ich strafe all diese sender und sendungen mit meiner abwesenheit und somit fehlender einschaltquoten.und der tamme hanken ist ein guter...hat schonmal einen bock von mir gerichtet...und mir einen wirbel eingeschoben...
Bock gerichtet ?????
Tamme schraubt auch ?
Was denn ? Traktoren oder Mähdrescher ?
Für alles andere hat er doch viel zu große Hände 😉
Neben einem Auto oder Motorrad käme noch in Frage: ein Lebewesen? Manche bezeichnen Pferde als "Bock"- andere auch männliche Ziegen oder Hasen.... was wars bei dir ?
Dass der "ein Guter" ist bezweifelt hier übrigens keiner 🙂
Aber ich schau mir das auch nicht an..... (den XXL-Ostfriesen ab und an- aber eher wg der Sprüche)
@terwi: sollen wir dich anrufen nächstes mal? 😁 😁
ALTERVERWALTER - ich hab nur das erste bild mit dem ATU Gitter inkl. Seitenschniederloch für die Grillöffnung (wenigstens das hätte er auf V70 umbauen können) und "bösen blick" gesehen - OU Mann OU Mann...
Schade um das schöne Auto
böser blick an nem volvo geht garnicht aber klebeband hmm......... moment.......bin gleich wieder da......😁
Wo gibts denn das "Böser Blick Klebeband"? Ich mach mir gatt einen an der Fronscheibe. Von ganz oben bis ganz unten. Cool 😁