ich brech weg volvotuning auf vox
da läuft gleich auf vox ein beitrag über nen volvo 850 tuning man darf gespannt sein und wahrscheinlich kurz danebenbrechen.....
Beste Antwort im Thema
Diese Sendungen sind alle zu 100% inszeniert,genau wie die Autodoktoren,Bauer sucht Sau,sämtliche Maklershows,Tine Wittler u.Co.🙄
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von josch0152
Wo gibts denn das "Böser Blick Klebeband"? Ich mach mir gatt einen an der Fronscheibe. Von ganz oben bis ganz unten. Cool 😁
Geile Idee!!! Spart den Jungs von der Rennleitung doch glatt den schwarzen Balken beim Beifahrer!!!! Da müssen die nich immer teure Photoshop-Lizenzen koofen!!!!😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von herzwerk2
Geile Idee!!! Spart den Jungs von der Rennleitung doch glatt den schwarzen Balken beim Beifahrer!!!! Da müssen die nich immer teure Photoshop-Lizenzen koofen!!!!😁😁😁😁Zitat:
Wo gibts denn das "Böser Blick Klebeband"? Ich mach mir gatt einen an der Fronscheibe. Von ganz oben bis ganz unten. Cool 😁In diesem Sinne:
Support your local sherrif! use "klebeband"!😁😁😁
Zitat:
Geile Idee!!! Spart den Jungs von der Rennleitung doch glatt den schwarzen Balken beim Beifahrer!!!! Da müssen die nich immer teure Photoshop-Lizenzen koofen!!!!😁😁😁😁Zitat:
Wo gibts denn das "Böser Blick Klebeband"? Ich mach mir gatt einen an der Fronscheibe. Von ganz oben bis ganz unten. Cool 😁
Vor allem ist das dann selbst mitten in der Stadt eine prima Pimperkiste 😁😁😁 Ausser wackeln sieht man nix 😁😁😁
Wackelt bei Nivos was?!?!?!?!?!😁😁😁
Knopp im Elch! Ja, das fetzt!!!!(Erfahrungswerte!)😰😎😎😎
Ähnliche Themen
JAAAA JAAA....so muss!!!!
Kratz mich, beiss mich, gib mir Tiernamen!!!
Mäuschen!😁😁😁😁
Mit Ledersitze drinne kommt dit Fetischding noch besserer!!!!
😁😁😁 D mir doch. Wenn wir mit so einem Auto (und Insassen) jemanden überholen wollen heißt es im anderen Fahrzeug nach dem Blick in den Rückspiegel "Puff greift an" 😁😁😁
Zitat:
JAAAA JAAA....so muss!!!!Kratz mich, beiss mich, gib mir Tiernamen!!!
Mäuschen!😁😁😁😁Mit Ledersitze drinne kommt dit Fetischding noch besserer!!!!
Ich denke es reicht jetzt langsam. 🙄
Gruß Tom (musste bei dem Elch aber auch fast 'nen Eimer holen)
oooooooooooooooh JETZT schon ???
war doch grad soooo interessant ! 😁 😁 😁
Büüüüüüddddddddääääääääää noch n bisschen !!!
mein sohn hat letztens nen genialen spruch gerissen, wir waren auf dem schrottplatz und beim rausgehen war ein flyer einer pommesbude "pommes am puff" und der lütte voller inbrunst "na ist doch klar, pommes am auspuff, wir sind doch auf dem schrottplatz"
Fritten vonner Frittentheke....UUUPS, ick bin ja On Topic....hihi
Weil Tuning ohne Spoiler, is wie Fritten ohne Broiler!!!!!😁😁😁
Wo is eigentlich TERWI, der alte Schlawiner?!?!?!?!😁
Der schmollt noch, weil wir ihm letztens nicht bescheid gegeben haben 😉
(und JETZT isser wieder nich bei!!)
MIST!!!!
Der haut mir doch wat um die Ohren! Muss ick eben Abbitte leisten!!!😁😁😁😁
Und icke denn uff Kniee und mit: "Erbarme dich, Meister! Ick bin unwürdig!"😁😁😁
aha.......
und gibts bei euch beiden dann auch ein Codewort ? 😉
(wär ja ansonsten irgendwie unprofessionell, oder?)
Zitat:
MIST!!!!Der haut mir doch wat um die Ohren! Muss ick eben Abbitte leisten!!!😁😁😁😁
Und icke denn uff Kniee und mit: "Erbarme dich, Meister! Ick bin unwürdig!"😁😁😁
Und Elchköttel beten 😁😁😁