ich brauche mal euren rad

VW Golf 1 (17, 155)

so nun zu mir ich habe volgenes broblem habe ein fahwerg kommplet gehabt das heist die federn nun ist da von eine
weg kann ich das farweg was ich jetzt drine habe kürtzen.das heist die feder mit der flex schneiden
den das vahrweg ist eingetragen wo die eine feder velrschwunden ist und die eine feder auf die länge bringen wie die andere ist dan were es ja wieder vollständig.

Beste Antwort im Thema

Ist ja nicht ganz einfach zu lesen.... Wenn ich Dich richtig verstehe willst Du eine Sportfahrwerksfeder durch eine zu lange "normale" Feder ersetzen. Diese möchtest Du deshalb auf die Länge flexen und dann wieder zusammenschweissen? Das geht auf gar keinen Fall!!! Denk doch bitte mal an Deine Sicherheit und die der anderen Verkehrsteilnehmer! Es gibt Fahrwerke doch schon recht günstig. Kauf Dir ein neues, Dein Leben sollte es Dir Wert sein!

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schmargendorf

Zitat:

Original geschrieben von PNkultweiss

Ich eigentlich auch nicht aber-> DIE GANZE WELT DREHT SICH NUR UMS GELD!

Grüße nach Berlin

Und Gruß nach Bayern! aus Berlin

Und Gruß aus Baden Württemberg nach Bayer und Berlin

Zitat:

Original geschrieben von mimer

Zitat:

Original geschrieben von Schmargendorf

Und Gruß nach Bayern! aus Berlin

Und Gruß aus Baden Württemberg nach Bayer und Berlin

Gruß zurück!

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

alter das is doch nich dein ernst!!! wie hart is das denn? einer sportfahrwerksfeder hat eine ganz andere windungszahl alse eine normale! das heißt die normale is dev weicher! da is es egal ob du sie kürzt! also im klartext wär das unfahrbar!
außerdem wenns die bullen mitbekommen zerfetzen die dich! die legen sofort deine karre still !!! darst dann den defekt beheben, vom tüv abnehmen lassen und den wagen neu anmelden...

ich geb dir den tipp: LASS ES !!!
nich nur wegen deinem leben.......

nein werde ich natürlich nicht tun möcht ja mich und andere in gefahr bringen habe mal so gedacht das das vieleich geht aber mann lehrent im leben nicht aus nur noch dazu danke an euch

Zitat:

Original geschrieben von markusbrunn

so nun zu mir ich habe volgenes broblem habe ein fahwerg kommplet gehabt das heist die federn nun ist da von eine
weg kann ich das farweg was ich jetzt drine habe kürtzen.das heist die feder mit der flex schneiden
den das vahrweg ist eingetragen wo die eine feder velrschwunden ist und die eine feder auf die länge bringen wie die andere ist dan were es ja wieder vollständig.

ok werde es natürlich nicht machen den das leben von mier und anderen ist mier wichtig

ich dachte nur das das geht aber mann lernt ja nie aus danke an euch hätte ja in die hose gehen können