Ich brauche Eure Hilfe....
Hallo,
Meine Bitte richtet sich an alle die ein Problem haben mit Vibrationen oder Lenkradflattern zwischen 90 und 140 Km/h.
Bitte melde Euch bei mir per PN.
Es kann nicht sein das ein Fahrzeug in diesem Preisegment von 70000 Euro derart Vibriert und wackelt und alle es einfach so hinnehmen.
Und Aussagen von Händlern und Audi lauten " Stand der Serie". Für mich unglaublich.
Bitte bitte meldet Euch damit ich gegen Goliat ankomme, und dann sicherlich auch vielen anderen hier helfen kann wenn ich das durchgestanden habe.
princepolo, der sich jetzt schon bei allen bedankt die ihm helfen möchten.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Meine Bitte richtet sich an alle die ein Problem haben mit Vibrationen oder Lenkradflattern zwischen 90 und 140 Km/h.
Bitte melde Euch bei mir per PN.
Es kann nicht sein das ein Fahrzeug in diesem Preisegment von 70000 Euro derart Vibriert und wackelt und alle es einfach so hinnehmen.
Und Aussagen von Händlern und Audi lauten " Stand der Serie". Für mich unglaublich.
Bitte bitte meldet Euch damit ich gegen Goliat ankomme, und dann sicherlich auch vielen anderen hier helfen kann wenn ich das durchgestanden habe.
princepolo, der sich jetzt schon bei allen bedankt die ihm helfen möchten.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von princepolo
Hallo,Bei mir in der Stadt sind 4 Audi S5 und die haben alle das gleiche Problem mit dem Lenkrad Zittern.
Einer wird in der kommenden Woche auf Garantie nach Bochum gebracht zu einer Hunter-Maschine zum Testen ob mit dieser Maschine das Problem beseitigt wird.
Hallo pricepolo,
wer in Bochum hat denn diese Maschine?
Damit nicht wieder alle pot. Käufer meinen der A5 hat das Problem immer: habe das Sport-Fahrwerk (nicht S-line), 3.2 quattro, Sommer-R 245 asym 18"-> kein Lenkradflattern, kein auf-eine-Seite ziehen etc. - absolut super Fahrverhalten.
Zitat:
Original geschrieben von A5ler
Damit nicht wieder alle pot. Käufer meinen der A5 hat das Problem immer: habe das Sport-Fahrwerk (nicht S-line), 3.2 quattro, Sommer-R 245 asym 18"-> kein Lenkradflattern, kein auf-eine-Seite ziehen etc. - absolut super Fahrverhalten.
dto:
Normales Fahrwerk, Serienbereifung, kein Zittern oder Flattern, einwandfreies Bremsverhalten, alles ruhig, Komfort und Abschirmung nahezu auf A8-Niveau.
Wünsche allen, die Pech haben, eine rasche Lösung.
Gruß, Ernesto