ich brauche eure Hilfe
Ein bekannter hat mir einen motor hergebracht... ich hab ihn zerlegt....
nun die frage... soll ich den wieder einbauen....
oder geht der nich mehr...???
184 Antworten
Okay
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
die hab ich jetzt nur für euch ausgepackt....
ät tina..
chris weiß das .... 😉
ich frag Chris wenn er von der Badewanne draußen is
Mfg.Tina
war gerade bei michel...ich musste mir das einfach live anschauen...was man für gefühle fürn son haufen metall entwickeln kann...ich würde meinen am liebsten auch wieder ausbauen und ihm neue kolben und ventile verpassen, wenn die sachen mit den pinunsen nicht wäre 😁
wenn der wieder läuft, geht mir auch einer flitzen obwohl es nicht meiner ist...aber ich habe es ja so ähnlich auch hinter mir.
habe natürlich auch ein paar fotos geschossen...
klick }> M103 {<
unter M103_neuteile
und noch was...die bezeichnung "NEU" darf der besitzer dieses motors auch ruhig mal verwenden... 😁
Zitat:
Original geschrieben von mbnoob
war gerade bei michel...ich musste mir das einfach live anschauen...was man für gefühle fürn son haufen metall entwickeln kann...ich würde meinen am liebsten auch wieder ausbauen und ihm neue kolben und ventile verpassen, wenn die sachen mit den pinunsen nicht wäre 😁
wenn der wieder läuft, geht mir auch einer flitzen obwohl es nicht meiner ist...aber ich habe es ja so ähnlich auch hinter mir.
habe natürlich auch ein paar fotos geschossen...
klick }> M103 {<
unter M103_neuteileund noch was...die bezeichnung "NEU" darf der besitzer dieses motors auch ruhig mal verwenden... 😁
Ich kommeeeeeeeeeeeee 😁 😁 Sorry.....ich erscheine dann morgen auch bei Michel ! Sowas muss man sich einfach ansehen....... .
Das ist HAMMA......und wenn dazu noch ne neulakierte Karosserie kommen würde ......da geht einem doch wirklich einer ab oder ?
Bin echt gespannt auf den fertigen Motor......und wie er sich anhört und läuft.
Ok Ok ich höre schon wieder auf......ich könnte die ganze Nacht darüber schreiben......
Gruß
ps: werde meine Kamera auch morgen benutzen für die die etwas weiter weg wohnen 😁
Ich weiß, nach Geld fragt man eigentlich nicht, aber mich würde es trotzdem interessieren was so eine aufwendige Motoren Überholung in etwa kostet.
Find's klasse das du uns so daran Teilhaben lässt. Das ist sehr interessant/faszinierend, für mich als unbedarften.
Würde echt zu gern mal dabei sein wie du einen Motor auseinander nimmst und wieder zusammen setzt.
Tach Michel,
d.h. Teilekosten plus Kosten für Hohnen/Schleifen/Montage/etc.... Da tippe ich mal vorsichtig auf min. 5000€ Gesamtkosten. Aber im Vergleich mit einer neuen R&R Turbine ein Schnäppchen. Was kostet der Rumpfmotor denn neu?
Gruß
Frank
nein teile und motorinstarbeiten...sind dabei.... der neue kostet 6550 ohne anbauteile.....lieferzeit unbekannt....weil die warscheinlich erst nen auftrag geben......zum überholen....und unser überholter 3600 is incl steuer.... der is ja nun auch neu...
Du
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
ät tina...
das darf ich hier nicht sagen....
😁
hast ne pn.
Mfg.Tina