1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Ich brauche ein wenig rat zum neuen Auto

Ich brauche ein wenig rat zum neuen Auto

VW Golf 1 (17, 155)

Ich brauche ein wenig rat zum neuen Auto (Vielleicht auch von ein paar alte Hasen😉

Also im Moment fahre ich nen PN zwischendurch hatte ich nen Pl. Der PN hat nun über 250T Km runter schnurrt zwar noch wie ein kätzchen, aber so Langsam suche ich was neues.
Im Moment ist ja hier der PF sehr beliebt, aber ich bin mir da nicht so sicher, möchte schon ein etwas spritzigeren Motor haben. Der Pl ist schon wirklich gut gewesen. Aber da ich nur so ca. 800,- max ausgeben kann... nun weiss ich nicht. Typenklasse von PL und PF wird ja jetzt wohl nun gleich werden. Mit 800,- kommt man halt nun nich weit. Und im Moment finde ich auch nix anähernd in dem Preisrahmen egal ob PL oder PF. Ich habe halt auch keinen Vergleich wie der PF geht. Kenne nur nen Caddy mit nem GTI vom Golf 1, der geht schon echt gut, kann man den mit dem PF vergleichen? Was würdet ihr machen wenn ihr vor dieser entscheidung stehen würdet!?

Klar das Weberli und JAkop werden gleich lautstark den PF bevorzugen😉 Darauf bin ich schon vorbereitet 😁

34 Antworten

mmh ja das auch aber weberli hat doch so einiges ^^ *me freut sich* bald gibts ein packet von ihm und er schaut aufch vorbei ^^

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

hm war der golf nich bei Egay drinne 😉

Richtig!🙄 😁

Grad die Bahnkarte bestellt und die Roten Nummer Organisiert. Samstag geht’s los.

Gesehen habe ich ihn bei Ebay auch, habe sogar fast Mitgeboten aber najafand die Artikelbeschreibung etwas Merkwürdig...

Du willst von PL auf PF umsteigen???.... pfui😁😁... schäm dich!

also im ernst.... leg paar hunnis drauf wenn möglich und nimm nen 16v.😁 Wenn du den schon gefahren bist und gewöhnt hast dann wird dir nen pf wohl auch zu langsam sein😉