Ich brauche BASS!!

Mercedes C-Klasse W202

Hallo,

In meinem S202 ist das Standard-Radio 10CC drin. Das werde ich wahrscheinlich ersetzten, eventuell das Sony CDX-GT410U. Das hat 4x50 W Ausgangsleistung.

Frage:

1) Gibt es einen vernünftigen Einbauplatz für nen Subwoofer? also versteckt, das mann den Kofferraum noch nutzen kann. Vielleicht in den Seitenfächern? Radmulde würde ja auch gehen, aber da ist doch Batterie drin und Wagenheber! Stört das nicht?

2) Reicht die Leistung des Radios? Oder brauch ich nen Verstärker?

In meinem Fiat ist ein Subwoofer (D=30 cm) inkl. Verstärker in der Radmulde. Hab ich einbauen lassen vor Jahren. Bin da super zufrieden damit. Wenns zu laut wird, verzerrt der zwar bissle, aber solaut höre ich eh nicht. Mir gehts eher um den satten, voluminösen Sound.

Was meint ihr?

35 Antworten

So, jetzt ist genau das passiert, was ich befürchtet hab. Stecker passen zwar (beim Sony war ein Adapterstecker dabei), aber das Gerät geht nicht an!

Klarstellung: Saft ist da, ich seh die Sony-Werbung ("Ach ich bin so ein tolles Radio"😉, aber wenn ich auf den Lautstärkeknopf drücke zum einschalten, passiert nix. Ich kann sogar die Uhrzeit einstellen (macht man im Standbymodus) !

Jetzt guck ich ziemlich ratlos durch die Gegend.

Ratschläge?

Bring es zurück es ist kaputt

oder

drück mal auf den Source Knopf (Taste Nr.4 in der Bedienungsanleitung), steht aber auch alles in der Bedienungsanleitung 😁.

Gruß
dr *AL*

....und hat es funktioniert???

Gruß
dr *AL*

*HUHU*