ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. ich brauch neue blinker

ich brauch neue blinker

Themenstarteram 24. März 2009 um 14:35

Hi

da meine scheiss ka tuning klarglas blinker andauernd anlaufen trotz mehreren Abdichtungsversuchen(Silikon,Löcher reinbohren,Sekundenkleber usw)

, bin ich jetzt gezwungen mir neue zu holen.

Ich hab folgende im Auge

entweder:

MHW Blinker schwarz

oder die:

hier

jetzt meine fragen:

1.sind die zweiteren von Hella?

2.Welche findet ihr besser von der Qualität her?

3.ganz wichtig sind die 100% dicht kein Aquaurium?

4.Welche von den beiden Paaren hat das dunklere schwarz?

5.Wenn einer Bilder von schwarzen golf 2 blinkern hat könnte er die bitte ma posten?

würde mich ma interressieren wie die so von näherer betrachtung aussehen

Freue mich über jede Antwort ;)

Golf II-4-ever

Beste Antwort im Thema
am 24. März 2009 um 15:08

Nimm die MHW, die sind qualitativ besser.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

die 2ten sind nur die gläser glaub ich.

würde die von mhw nehmen und trotzdem hinten an der birnenfassung abdichten.

am 24. März 2009 um 15:08

Nimm die MHW, die sind qualitativ besser.

Ich hab die zweiten drin. Ja, sind nur die Gläser, drunter ists bei mir original. Bin seit Jahren voll zufrieden. Sieht gut aus und ist dicht.

Dsc00044

Ich hab auch die 2ten drin Bild siehe unten.

Dsc00219-2
Themenstarteram 24. März 2009 um 15:43

danke erstmal für die schnelle Antworten :)

ja das bei den zweiten nur die blinkergläser sind weiß ich, hab noch nen Paar orginal orange Hella Blinker.

Aber welche sind nun besser ?

die von MHW sind die auch 100% dicht weil Basti_VR6 meinte ich müsste die hinten bei der Blinkerfassung noch abdichten?

Hat wer Bilder von den MHW Blinkern?

Also ich glaub das Abdichten war eher präventiv gemeint.

Gut sind bestimmt beide, aber ich würde immer wieder die 2. kaufen. Dicht werden die ja durch die originalen Dichtungen in den orangenen Blinkern. Solange diese Dichtungen ok sind, brauchste auch nicht unbedingt was dran zu machen. Das ist dann dicht.

Und deutlich billiger sind die 2. auch noch. :)

Sorry, Doppelpost

Themenstarteram 24. März 2009 um 16:00

ok danke dann nehm ich die zweiten und die orangen waren eig immer dicht hab die bloß abgebaut weil ich eben so dumm war un mir den taiwan mist gekauft hab...naja aus fehlern lernt man :)

Zitat:

Original geschrieben von Golf II-4-ever

ok danke dann nehm ich die zweiten und die orangen waren eig immer dicht hab die bloß abgebaut weil ich eben so dumm war un mir den taiwan mist gekauft hab...naja aus fehlern lernt man :)

So ists recht :D

Zitat:

Original geschrieben von Golf II-4-ever

ok danke dann nehm ich die zweiten und die orangen waren eig immer dicht hab die bloß abgebaut weil ich eben so dumm war un mir den taiwan mist gekauft hab...naja aus fehlern lernt man :)

Jo ich hatte auch erst die Klarglas und hab mir jetzt die original schwarzen geholt die halten wenigstens dicht :)

Hi,

dass gilt auch für jede art von Beleuchtungsteile am Fahrzeug von Taiwan. Diese dinger sind einfach nur schei....se wenn man dem Kind ein name geben möchte. Hole dir Originale und wenn die Fahrbe noch zu hell ist (z.B. Schwarz) lässt man sie fluten.

 

Und schon ist alles Perfekt......:cool:

evtl regnets in taiwan ja nicht und deshalb sind die nie dicht.

hatte aber auchmla klarglsblinker aus ebay(taiwan nehm ich an)

eingebaut,und dann auto gewaschen,schon waren beie nass,also auch innen...

wobei die klaren sw des selben herstellers einwandfrei waren...

Ich hatte das selbe Problem auch mit InPro leuchten und war richtig Enttäuscht und von da ab nur noch welche von Hella und werden dann so gemacht das sie mir auch gefallen. (z.B farbe mäßig)

am 25. März 2009 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von VW Freak

Ich hatte das selbe Problem auch mit InPro leuchten und war richtig Enttäuscht und von da ab nur noch welche von Hella und werden dann so gemacht das sie mir auch gefallen. (z.B farbe mäßig)

Von In.Pro habe ich mittlerweile auch den 2. Satz Blinker. Bis jetzt sind sie allerdings noch dicht. Die Garantie der absoluten Dichtheit hat man glaube ich bei keinem Hersteller. :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen