ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. ich brauch Eure Hilfe wegen Winterreifen!

ich brauch Eure Hilfe wegen Winterreifen!

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 17:52

Ich bin auf der Suche nach Winterreifen für den

XC90 der Marke "Pirelli Scorpion Ice&Snow" für

235/60R18. Diese Reifen will ich auf meine Atlantis

Felge ziehen lassen. Ein Händler bei dem ich Firmenrabatt erhalte teilte mir mit dass es im ganzen Bundesgebiet nur noch 8 Reifen dieser Marke/Größe gibt und der Preis bei 212,86€ incl. aller

Arbeiten,Kosten(Auswuchten;MWst) liegt.

Da ich mich kurzfristig entscheiden muß bitte ich um Eure Beiträge wieviel Ihr für die Reifen bezahlt habt.

Mir erscheint der Preis zu hoch?

Danke im voraus.

P.S. Ich weiß das man bei Temperaturen unter +7Grad Winterreifen fahren sollte was ich auch bei meinem Firmenwagen habe. Jedoch möchte meine Frau mit dem XC90 in Ski Urlaub fahren......

Ähnliche Themen
12 Antworten

Schau mal bei reifenversand.com, - Ich meine, daß der aktuelle Preis irgendwo bei 150 € liegt, ohne Felgen.

Gruß JJ

Re: ich brauch Eure Hilfe wegen Winterreifen!

 

Zitat:

Original geschrieben von sandir

Ich bin auf der Suche nach Winterreifen für den

XC90 der Marke "Pirelli Scorpion Ice&Snow" für

235/60R18. Diese Reifen will ich auf meine Atlantis

Felge ziehen lassen. Ein Händler bei dem ich Firmenrabatt erhalte teilte mir mit dass es im ganzen Bundesgebiet nur noch 8 Reifen dieser Marke/Größe gibt und der Preis bei 212,86€ incl. aller

Arbeiten,Kosten(Auswuchten;MWst) liegt.

Da ich mich kurzfristig entscheiden muß bitte ich um Eure Beiträge wieviel Ihr für die Reifen bezahlt habt.

Mir erscheint der Preis zu hoch?

Danke im voraus.

P.S. Ich weiß das man bei Temperaturen unter +7Grad Winterreifen fahren sollte was ich auch bei meinem Firmenwagen habe. Jedoch möchte meine Frau mit dem XC90 in Ski Urlaub fahren......

hallo

ich hatte glück und mein händler konnte mir einen satz eis & snow von pirelli besorgen, inclusive montage und wuchten bekomme ich den reifen für 175,00 euro, was nach meinen vergleichen im internet ein TOP preis ist, die 212,86 finde ich etwas zu teuer, aber es gibt diesen reifen im moment wircklich fast nirgends mehr

gruß

hotxc90

Gucksu hier mal:

http://www.motor-talk.de/t578027/f172/s/thread.html

 

Hankook sind auch empfehlenswert!

 

Gruß

Funky

Hallo sandir,

lass Dir keine Koreagummis andrehen (Hankook oder so...)

Die Pirellis sind die erste Wahl...schwer zu bekommen waren sie auch im Oktober, als ich meine gekauft habe. Musste 4 Wochen warten...aber lohnt sich.

Ich habe bei meinem (kleinen aber netten) Reifendealer, dem ich seit Jahren die Treue halte, 800.- Euro für die 4 Pirellis in Deiner gesuchten Grösse bezahlt, incl. allen Kosten und Mwst., sind also, wenn ich das mal eben grob überschlage ( ;) ) 200.- pro Stück....

Viel Glück!!!

Michael

Pirelli´s

 

Hallo,

habe meine Pirellis im November bei www.reifendirekt.de bestellt, waren 8 Tage später per Spedition da !!!

Preis :

151,61 Euro ink. Versand

Absoluter Spitzen- Winterreifen !!!

 

__________________________________________________

 

Vielen Dank für Ihre Bestellung

Ihr ReifenDirekt.de Team http://www.ReifenDirekt.de

 

Delticom AG

Brühlstr. 11

30169 Hannover, Deutschland

Bestellte Artikel:

Artikelnummer: D-102668

Artikel: Pirelli Scorpion ICE + SNOW 235/65 R17 108H XL M+S Kennung, RBL, erhabene schwarze Seitenwandbeschriftung (Wi)

Stückzahl: 4

Einzelpreis: 156.30 EUR

abzüglich 3 % Rabatt: 151.61 EUR

------------------------------------------

Gesamtbetrag brutto: 606.44 EUR

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Ich habe bei meinem (kleinen aber netten) Reifendealer, dem ich seit Jahren die Treue halte, 800.- Euro für die 4 Pirellis in Deiner gesuchten Grösse bezahlt, incl. allen Kosten und Mwst., sind also, wenn ich das mal eben grob überschlage ( ;) ) 200.- pro Stück....

Du bist und bleibst mein Traumkunde ;)

 

Gruß

Martin

Sind die Bilder noch o.k. oder schon abgenutzt?

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Du bist und leibst mein Traumkunde ;)

Seit wann verhökerst Du Reifen?? ;)

Bilder: Die Wahl war richtig. Ich freu' mich immer noch drauf!! Und Du?? Haste schon ein paar Zähren in Deiner Tupperbüchse geflennt heute abend?? ;)

Michael (der auf Autos mit Seele steht)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Seit wann verhökerst Du Reifen??

Bilder: Die Wahl war richtig. Ich freu' mich immer noch drauf!! Und Du?? Haste schon ein paar Zähren in Deiner Tupperbüchse geflennt heute abend??

Noch nicht, aber an Dich würde ich alles verkaufen ;)

Meine Frau findet´s opamässig, aber ich wäre ja auch schon bald Opa :(

...würde ihn aber trotzdem so nehmen, mir gefällt´s!!!

Bis jetzt hält sich die Trauer in Grenzen, wobei es schon komisch ist, wenn man sich von einem liebgewonnenen Gegenstand trennt.

 

Gruß

Martin

Dessen Tastatur am Drittlaptop auf etwas härter steht :(

Re: ich brauch Eure Hilfe wegen Winterreifen!

 

Zitat:

Original geschrieben von sandir

Ich bin auf der Suche nach Winterreifen für den

XC90 der Marke "Pirelli Scorpion Ice&Snow" für

235/60R18. Diese Reifen will ich auf meine Atlantis

Felge ziehen lassen. Ein Händler bei dem ich Firmenrabatt erhalte teilte mir mit dass es im ganzen Bundesgebiet nur noch 8 Reifen dieser Marke/Größe gibt und der Preis bei 212,86€ incl. aller

Arbeiten,Kosten(Auswuchten;MWst) liegt.

Schau mal hier nach:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ist keine Eigenwerbung, ich habe dort genau diesen Typ von Reifen mir bei diesem Händler im Dezember besorgt. Der sitzt in Koblenz und die Lieferung hat ohne Probleme per UPS innerhalb 3 Tagen geklappt.

Hatte vorher auch angefragt, wie die Lieferzeiten sind, nach dem ich hier keinen einzigen reifen diesen typs hier in berlin bei keinem Händler mehr auftreiben konnte.

Der Preis von 169 EUR ist vernünftig. Versand frei bei 4 Stück. So hast du fast keine Nebenkosten.

Er hatte sie vorrätig was ich fast nicht glauben wollte, aber war eine super Sache, sind dann 1 Woche drauf in die Alpen zum Skiurlaub.

Bei meinem Händler vor Ort habe ich dann alle 4 Winterreifen aufziehen lassen inkl. die Sommer ab und winter rauf, Wuchten etc....40 EUR

Grüße aus Berlin

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 9:36

Hi,

für 169,-€ kann man glaube ich nichts falsch machen. Ich werde mal nachfragen ob er die Reifen noch vorrätig hat. Besten Dank schon einmal vorab für Eure schnelle Hilfe. Eins steht fest die 212,86€ werde ich nicht für die Reifen bezahlen.

Dirk

P.S. An See-Elch: bei reifendirekt hat mich im Vorfeld schon erkundigt, die 18" sind leider nicht mehr vorrätig. Trotzdem danke für schnelle Antwort.

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 9:29

Eine letzte Frage an T6_XC90!

Kannst Du mir freundlicherweise die Telefon-oder

FAX-Nr. des Händlers aus Koblenz nennen?

Auf meine Mail`s gibt er mir leider keine Antwort.

Danke im voraus.

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von sandir

Eine letzte Frage an T6_XC90!

Kannst Du mir freundlicherweise die Telefon-oder

FAX-Nr. des Händlers aus Koblenz nennen?

Schau mal hier nach:

http://www.bolz.de

Dort findest du alle benötigten Informationen. Damit du die Reifen in deren Datenbank findest musst du bei der Suche bei Art: OFFROAD und Einsatzweck: WINTER auswählen. Da stehen dann die gewünschten Pirellis auch drin, mit 12 Stück noch. vorrätig.

Grüße aus Berlin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. ich brauch Eure Hilfe wegen Winterreifen!