Ich bitte um einen Gefallen
Hallo Leute!
An alle die Ihren Wagen schon haben........
Kann mir BITTE jemand ein Foto vom Kofferraumboden machen?
Also Batteriefach und das Ablagefach daneben!
Das wäre supernett!
Danke vorab
Gruß
Sven
Ps: ich hab ihn ja noch nicht und muss schonmal etwas planen!
38 Antworten
...und hier das Fach an der linken Seite im Kofferraum (dort wird wohl auch der Wechsler eingebaut).
Einmal geschlossen...
Gerne geschehen, danke.
Ist doch ein Geben und Nehmen. Und da ich, bevor ich meinen 1er hatte, hier mehr genommen, als gegeben habe.... 🙂
OBu
Ähnliche Themen
Hallo nochmal........
Was habe ich getan............;-)
Ich ahbe eigendlich schon alle Komponenten da, und bin schon am tüfteln.
Mit der Höhe das passt scho....
Wenn mein oller Wagen nun noch endlich kommen würde......
Gruß
Sven
Anschluss an bestehendes Navi-System
Ich weiß, zu diesem Thema gab es schon Threads, aber es ist schwer die infos daraus zu ziehen, wenn man sie nicht regelmäßig verfolgt...
Jedenfalls würde ich gerne wissen, ob es nun ein Möglichkeit gibt, einen PC o.ä. an den existierenden Display anzuschließen? Und wie sieht das mit der I-Drive Software aus, ich mus dann ja irgendwo auswählen können, welche Videoquelle ich sehen möchte?
Ich habe da einen RS232 zu I-Bus Adapterkabel gefunden, damit kann ich per PC Informaitonen aus dem Auto abfragen. Wie aber kann ich darüber ein Videosignal schicken, dass im Display ankommt?
Bitte nicht hauen, wenn das alles schon 15x geklärt wurde, bin nur ein armer Unwissender, der die Wartezeit bis Lieferung KW. 50 überbrücken muss!
Gruß, hivex
Das an ein Original TFT anzuklemmen ist fast unmöglich.............
Das Problem ist das bei dem BMW TFT alles über RGB Signale läufft ( wie bei gelben chinch )
Wenn man den PC daran hat und per TV Out laufen lassen würde ist die Qualität sehr schlecht.
Der von mit benutze TFT hat ein VGA in mit 1024x768, dazu 2 mal RGB in ( für DVD oder so )
Steuerumg über das Idrive müsste man sich einen Signaladapter bauen, der die Signale des Idrive in die einer Tastatur bzw. mouse umwandelt.
Das würde noch eine nicht vorhandene Software benötigen. Die müsste mann schreiben.
Das nun alles mit dem allseits gelieten Windows zu verknüpfen halte ich für fast nicht möglich.
Ohne genaue Info´s von BMW und dem Wissen einen Programmierers und Windows Megakenntnisse......nicht möglich.
Aber wie gesagt ein kleines Touchpad ist einfach einfacher und besser.
Müsste mann eine Mediaverwaltungssoftware entwickerln die I-drive nutzt.
Sucht bei Google mal nach Caramp
Gruß
Sven
PS. ich habe mir schon eine Original 1er Sonnenblende gekauft, will mal den TFT da hineinbasteln. Kabel gehen durch den dachhimmel........ist aber noch nicht sicher.
Ich plane noch alles an die Windschutzscheibe zu projezieren ;-)
Mal sehen
ich schreib schon wieder zu viel...........
Zitat:
Original geschrieben von Tilo190
...
ich schreib schon wieder zu viel...........
Nöö, ich find's interessant und bin gespannt auf mehr...
(könnte ja evtl. beim Programmieren behilflich sein)
😉
OBu
weils ja wohl interessiert, hier ein Foto von Kompletten PC!!!
Cd zum Größenvergleich!
800Mhz,512MB Ram,Lan, W-Lan, USB 4x , usw......
Zitat:
Original geschrieben von obu
Nöö, ich find's interessant und bin gespannt auf mehr... (könnte ja evtl. beim Programmieren behilflich sein) 😉
OBu
Dem ist nix mehr hinzuzufügen.😉
Gruß
Markus