Forum3er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Ich bins noch mal

Ich bins noch mal

Themenstarteram 4. April 2004 um 18:55

Hi,

Edit by Crime, 04.04.2004
Dann hör bitte auf noch danach zu fragen!

 

PS: Ich mache hier keine Werbung für irgendwelche Schneeballsysteme !!!

Wie findet Ihr diesen 316i?

27 Antworten

Hi,

sieht ziemlich gut aus. Persönlich stehe ich zwar nicht auf die Felgen und den Heckspoiler aber der rest ist ziemlich gut, besonders der Ansatzspoiler gefällt mir sehr gut. deiner ?

Mmhhh,

je nach Geschmack, OK

Aber Heckspoiler und Rücklichter - No Comment !!!

Man kann sich vieles "antun", das kann aber nicht "Pflicht" sein.

Richtig gelesen, Heck-Spoiler sind am E36 "Mega Out" und "Lexus-Style" Rückleuchten "Müll" - kann man, in KA zumindest, z.Z. noch kostenlos bei der Wertstoffsammlung entsorgen ...

Sorry für die "Schelte", ist aber MEINE Meinung dazu ...

Themenstarteram 7. April 2004 um 11:30

Aber von vorne ist er doch TOP, oder?

(bis vielleicht auf die Hutze auf der Motorhaube)

Tut mir leid, ich find die Kiste grausam !

Nun, das mag daran liegen das die meisten Autos mit ein bischen Tieferlegung und schönen Alus schon wirklich toll wirken und ich auf Minimalismus stehe. Denkt mal an die alten Golf 1/2 GTI zurück, alles original, ein bischen tiefer und schöne fette Alus und das konnte sich sehen lassen. Nun ja, so halt ich es mit meinem Bimmer halt auch.

Aber jedem das Seine !

Gruß

kungfu

PS: Und das ganze Gepose für einen 316`ner !

Lieber 7 Spoiler weniger und nen anständigen Motor :-D

KOTZ!!!!!

Armes Auto

Themenstarteram 9. April 2004 um 18:47

Ist auch gar net mein Wagen

Servus Leutz!

Ich will mich ja net einmischen, was ich aber immer absolut peinlich finde, WENN ICH EIN AUTO HABE; DAS HINTEN BREMMSTROMMELN HAT, LACKIERE ICH DIE DOCH NET BLAU, DASS ES JEDER SIEHT!!!!!!!!!!. So jetzt hab ich mein leid von der Seele gesprochen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Amalek

Servus Leutz!

Ich will mich ja net einmischen, was ich aber immer absolut peinlich finde, WENN ICH EIN AUTO HABE; DAS HINTEN BREMMSTROMMELN HAT, LACKIERE ICH DIE DOCH NET BLAU, DASS ES JEDER SIEHT!!!!!!!!!!. So jetzt hab ich mein leid von der Seele gesprochen ;)

Jo. Und dann noch ganz wichtig AC- Schnitzer an die Seite gepappt.

Wenn ich die Augen ganz fest zu mache und mir vorstelle das der Morgen in die Schrottpresse geht. Dann gefällt er mir.

Naturlich erst nacht dem Date mit der Presse :D

So

http://www.hartge.de/html/e36compactger.html

muß ne Karre aussehen.

@wunschtraum : Also ich finde, der ist leicht ÜBERTRIEBEN verspoilert. : )

In meinen Augen, ist er einfach nur häßlich.

Für mich war das ein Griff ins Klo.

Einfach mal alles anbauen was grad passt?

Wenn man schon der Meinung ist, dass Spoiler dieser Art etwas auf Deutschlands Strassen bringen und auch noch glaubt das die gut aussehen, dann bitte nicht solch gräßliche Anbauten.

Der Aufbau der Motorhaube stammt wohl von einem Pointiac Firebird oder so.

Der Frontspoiler sieht aus wie selbst gebaut.

Die Rückleuchten... arg.

Die Theke auf dem Kofferraum....neee brüll.

Schlumpfblaue Bremssättel... keine andere Farbe mehr gehabt?

Was soll der große Schlitz über der Niere?

Und bitte ... das kann doch nicht wirklich AC Schnitzer verbrochen haben.. oder?

Tuner haben auch keine Ehre mehr...

Ein Glück... es ist ein E36. :D

Da müßt man mir schon Geld für geben, bevor ich sowas lenken würde.

sorry--- aber was zuviel ist zuviel

greetz

Dozer

Zitat:

Original geschrieben von Amalek

WENN ICH EIN AUTO HABE; DAS HINTEN BREMMSTROMMELN HAT, LACKIERE ICH DIE DOCH NET BLAU, DASS ES JEDER SIEHT!!!!

So ist es, da werden die Bremstrommeln noch lackiert, das jeder sofort sieht was es für ne Gurke ist.

Wie kann man einen 316 er nur so aufmachen?

Ich sag nur Auspuffanlage. :D

Was ist das für ein Tein vorne auf dem Dach? GPS Antenne?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Ich bins noch mal