Ich bin wieder hier...
Moin moin,
komme grad aus frisch von der Nordsee (3 Wochen Urlaub) melde mich wieder als anwesend zurück 😁 3 Mann und ein Hund und der Volle Kofferraum... dass gibt wie man sieht ne ordentliche Tieferlegung 😁 Und das 2x 290 Km lang. Aber er war tapfer und hat seine 155 gezogen, natürlich nur ab und zu... bin ja kein Mörder 😛 1700 Km in 3 Wochen das hab ich noch nie geschaft bis jetz 😛 Fleißiges teil...
War noch wer im Urlaub ? Wenn ja, wo ? Mit oder ohne Polo ?
23 Antworten
Hat eigentlich jemand diese "Banane" für die linke Seite ? (Steinschlagschutz vor den hinteren Radkästen) Und was will er dafür haben ?^^
Kommt hier wer aus Leipzig? sagt mal eurem Strassenbauamt oder was auch immer, dass die riesen Schlaglöcher und tiefen Bodenwellen in der Stadt ziemlich uncool sind....ich hatte schon Angst mir zerreisst es die Karre 🙁
also meine kleine hatte mit ihren nun ich sag mal etwas tiefen auto nie in leipzig probleme
siehe bild
Jooooooaaaar is "etwas" tiefer nech 😁 gibt im Winter n guten Schneeschieber 😁 ich hoffe da is n kräftiger Motor drin ^^
mein polo hat mich im winter 2007 1200 km weit gebracht. der kofferraum voll und rücksitzbank und fein mal seine 160 bergab sonst gemäßigte 130 wenn keine schneewand auftauchte auf der autobahn was 3 mal passiert ist 🙄
gruss thomas
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Jooooooaaaar is "etwas" tiefer nech 😁 gibt im Winter n guten Schneeschieber 😁 ich hoffe da is n kräftiger Motor drin ^^
der is ja nich im winter gefahren siehst ja am schweller ging nicht mal mehr ne radschraube drunter da hätte ich meiner freundinn orange rund um leuchte aufs dach gemacht und dan wär sie als winterdienst durchgegangen zum motor der sollte auf g40 turbo umgebaut werden und kurtz davor ...... rummss ..... auto im arsch der war gerade so erstmal fertig und der nächste schritt sollte sein motor und naja 🙁
kannste ja mal schaun hier
teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=yEYzKrlyFWQ
teil 2
teil 1 ged ne 🙁
aber es war ein schönes auto. die lackierung is ja mal rchtig gut! dann viel erfolg beim neuaufbau und das er länger als ein jahr und ein monat hält nach dem umbau.
gruss
auwei das tut in der seele weh, da hegt und pflegt man ein so schönes fahrzeug und dann sowas.
da fehlen einen echt die worte.
grüßle
teil 1 geht hab gerade mal geschaut bei youtube also bei mir gehts musst mal auf mein kanal bei youtube gehen und da gehts
ja war echt schade drumm hatte lange mit ein paar kumpels drann rumm gebaut 🙁 naja hab ihr ja versprochen nen neuen zu bauen aber glaub das wird nixs aus geld gründen 🙁🙁
aber danke für die positiven antworten🙂🙂🙂
hier mal ein bild meiner altagschleuder die meien kleine jetzt gerne fährt
😰🙁 Das is ja mies, der arme kleine...
Aber gut dass dir nichts passiert ist ! Autos kann man ersetzen den Polo sowieso DICH NICHT ! Ich mein die ganze Arbeit und das Geld was drin steckt, klar nur besser als wenn dir was passiert wär. Aber is schon schade, zwar nicht ganz mein Stil 😁 aber trotzdem toll wenn man was mit so nem Auto macht ! War ja auch n Frauenauto... I like Froschfotzengrün ^^