Ich bin wieder da :-)

Opel Omega B

Hi liebe Gemeinde.
Nachdem mein Omega B Caravan Sport an Heiligabend 2010 kaltverformt wurde, hab ich mir auf Wunsch meiner Frau einen Zafira gekauft. Da ich aber dieses Jahr nur Theater mit der Karre hatte, hab ich ihn jetzt verkauft uuuunndd ???? JAAAAA, es ist wieder ein Omega B :-)
Ich hab mich für einen 2,0 16V Edition 100 Limo mit Volllederausstattung endschieden. Morgen hole ich ihn, wenn ich ihn morgen früh angemeldet habe, ab.
Freu mich jedenfalls tierisch, wenn der Ommi vor der Tür steht, morgen.

Viele Grüße

Nobby

Beste Antwort im Thema

Ein mal Omi immer Omi willkommen zurück und bitte Bilder wenn der gute zu Hause angekommen ist 😉 😁

23 weitere Antworten
23 Antworten

Na so kann ein neues Jahr beginnen !

Glückwunsch zum Omega mit vernünftigen Motor und allzeit gute Fahrt !

Hi,

Na da freut sich ja einer . :
Sogar schon die Sig ausgefüllt .

Viel Spaß wieder mit dem Omi . 🙂

Auch von mir die besten Wünsche zu deiner Entscheidung.
Hoffentlich einer der gut im Futter steht und liebevoll gewartet wurde.
Du bist ja auch nicht der erste hier, der nach einer kurzen Probezeit auf Zafira, den ganz schnell wieder abgeschafft hat.

Ein mal Omi immer Omi willkommen zurück und bitte Bilder wenn der gute zu Hause angekommen ist 😉 😁

Glückwunsch und Gute Fahrt

Hi.
Danke danke. Bilder werden noch folgen und ich hoffe, Kurt, das ich Deine Hilfe nicht oft oder am besten gar nicht brauche :-) .
Ist ja mittlerweile mein 5er Omega. Ein A 2,6, dann B als 2,0 8V , 2,5 V6 alles Limos und später dann den 2,5er Sport als Kombi.
Mit Leder war ja immer schon mein Traum, jetzt passt es :-)

Viele Grüße aus Hameln

Nobby

Ich habe Dir ja schon gratuliert 😉. Melde Dich mal wenn Du ihn abholst.

Jio. Kann ich machen. Wenn alles klappt, bin ich gegen 14 Uhr da.
Nobby

Hi.
Wollt nur kurz melden, bin gut nach Hause gekommen und das Auto lief super. Durchschnittsverbrauch bei 7 Liter. Das ist doch was. Morgen noch ein paar Kleinigkeiten machen, wie mein Radio einbauen und so was, und dann ist gut.
Bilder kommen morgen auch noch rein :-)

Viele Grüße

Nobby

So ist das richtig OMEGA TREUE für immaaaaa..........😁😁

Hi.
Ja das sag mal. Der Ommi ist übrigens noch sehr schön. Lenkrad, Wählhebel, das Leder wie neu. Rentnerfahrzeug halt. Nichts abgeschrabbelt. Er hat von aussen ein paar Dellen auf der Beifahrerseite, die wohl von Hagel abstammen, aber nicht schlimm. Im großen und ganzen steht er top da.

Viele Grüße
Nobby

Gratuliere und welcome back!

Hi.
Also ein Mangel hat er doch. Dachte erst, das der linke Reifen eine Standplatte hat. Hab aber heute mal das Ersatzrad draufgemacht und da Geräusch war immer noch da. Da hat sich das Radlager verabschiedet. Aber Dank Kurt seiner beschreibung ist das ja kein Problem zu wechseln :-) . Werde mir morgen eins besorgen und sehen das ich einen 350NM Schlüssel bekomme und das Ding wechseln. Ansonsten hab ich keinen Mangel festgestellt. Damit kann ich leben.

Viele Grüße

Nobby

Zitat:

Original geschrieben von kurtberlin

Auch von mir die besten Wünsche zu deiner Entscheidung.
Hoffentlich einer der gut im Futter steht und liebevoll gewartet wurde.
Du bist ja auch nicht der erste hier, der nach einer kurzen Probezeit auf Zafira, den ganz schnell wieder abgeschafft hat.

Würde ich auch sofort machen wenn meine holde mitspielen würde... Ich hab alles versucht ihr nen OmiB schmackhaft zu machen.

Wenigstens ist der Zafi ein Opel..

Omi hab ich ja in a

Leicht neidigen Gruß an den TE😉

Deine Antwort