Ich bin Sauer!!!
Guten Abend Leute.
Ich bin neu hier und habe gleich schlechte nachrichten. Mein schöner Signum wurde heute auf dem Parkplatz Verunfallt.
Als ich vom einkaufen zurückkam, sah ich die Bescherung. Der Verursacher war nicht vor Ort. Also Fahrerflucht.
Polizei angerufen und Anzeige gegen unbekannt gemacht.
Keine Zeugen, niemand hat was mitbekommen. Und Nun???
Ich bin Sauer. Was kann ich nun machen?
Gruß Elvis42.
Beste Antwort im Thema
Hallo!!!
So wie das Aussieht,bist Du unbemerkt über eine Flasche gefahren ,da unten braucht es nicht viel gewalt ums abzubrechen ,Ich habe meine da mit einem gefrohrenen Schneeklumpen gekillt
Gruß
Tieger21Hallo Tieger21!
Also, wenn du das was ich geschrieben habe nicht glaubst, dann ist das dein gutes Recht.
Aber mir irgendwas anzudichten, was so nicht passiert ist, grenzt schon an eine Beleidigung.
Was willst du damit erreichen? Kopfschütteln…..😠
Elvis42
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RydeOrDie
Mir ist auch immer ganz mulmig wenn es von nebenan heisst "schau Schatz, da fährt gerade jemand raus 😛, parken wir dort" 😠😠Ich parke gerne da wo keiner gerne parkt 😁 Aber auf Parkplätzen von Berufsschulen ist es noch viel viel Schlimmer!!
*Hust* Jaja Berufsschule, da war ich froh das mein Golf 2 quasi Unverwüstlich war 😁
Hallo Leute,
Ihr seid super. Ich finde auch 700€ viel Geld für eine Stosstange.
Also, selber machen ist nicht so mein fall. Weil ich mir das nicht zutraue.
Bitte habt Mitleid mit mir. Ich bin nicht mehr der jüngste. Was ist (mit GFK-Pfusch) ABS ist ein Styrol.??
Bekomme ich das auch bei ATU? Will dann morgen mal mein Sohn Fragen, ob er das kann, was ihr mir hier vorschlägt.
Schöne Grüße Elvis42😉
So Leute, es gibt Neuigkeiten.
Ich war in eine freie Werkstatt und erzählte ihnen von den Vorschlägen die Ihr mir gemacht habt.
Sie hatten ihn auf der Bühne und meinten, das hinter der Stosstange nichts zusehen ist. Aufatmen.
Morgen kommt die Stosstange runter, dann wollen sie es kleben. Sie meinten, dass danach man fast nichts mehr sehen kann. Ich habe einen Festpreis von 200€ ausgemacht.
Ich möchte mich nochmals bei euch bedanken, für die vielen Tipps. Klasse Forum.🙂
Gruß Elvis42😉
Na, das ist ja Sinn der Sache. :-) Grade das Vectra C - Signum - Forum gefällt mir hier sehr gut!!!
Nen Bekannter hatte Probleme mit der Zündanlage seines Beetle VR5. Außer "das kann ja gar nicht sein - VW ist Premium"-Geschwafel bekam er da nix zu hören. Hilfe = 0!
Da fahre ich doch gerne Opel!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TheRealBlizzard
Na, das ist ja Sinn der Sache. :-) Grade das Vectra C - Signum - Forum gefällt mir hier sehr gut!!!
Nen Bekannter hatte Probleme mit der Zündanlage seines Beetle VR5. Außer "das kann ja gar nicht sein - VW ist Premium"-Geschwafel bekam er da nix zu hören. Hilfe = 0!Da fahre ich doch gerne Opel!
So ist es!
Ich fahre die Marke Opel seid 1977 und wenn ich damit nicht zufrieden wäre, dann hätte ich sie schon längst gewechselt.
Wünsch dir noch einen schönen Abend.
Gruß Elvis42😉
Würde mich trotzdem mal interessieren, wie das passiert sein soll. der Treffer liegt ja doch ziemlich tief. An dieser Stelle ist der Stoßfänger auch recht stabil. Ich hätte nach dem Schadensbild gedacht, Du wärst irgendwo "hängengeblieben" - ist ja auch egal, den Schaden hast Du so und so.
Nimm mal den Stoßfänger ab und schauDir die Sache an. Ich würd mal bei den Verwertern vorbeischauen nach einem gebrauchten Stoßfänger und den dann komplett lackieren lassen. Kommt Dich etwas teurer, ist aber m.E. die bessere Lösung !
Viel Glück !
Grüße
Checkup
Achso , bitte gebt Euren Beiträgen vernünftige Namen. Wie soll man so effektiv suchen 🙁 Ihr wißt alle, dass viele Themen doppelt und dreifach eröffnet werden ... Das muss nicht sein, wenn wir alle uns an die Regeln halten 😉
Ein Bekannter von mir hatte Glück mit einem Zeugenaufruf in der Lokalzeitung. Es meldete sich eine ältere Dame, welchen den Unfall gesehen hatte. Kostet allerdings was und der Erfolg ist ungewiss....
Hallo Leute.
Also, ich habe kein Problem damit, wenn ich mein Signum selbst beschädigt hätte, es hier zuzugeben.
Wenn man sich das Nummernschild genau ansieht, kann man erkennen, wie verbogen es ist.
Als ich von einkaufen zu meinen Signum kam, sah ich wie mein Nummernschild, nur noch an einer schraube befestigt war und es hing am Boden.
Also, der Treffer war am Nummernschild. Das kann man am Fahrzeug gut erkennen.
Auf den Bildern, kann man sehen, wie es vorher aussah.
Gruß Elvis42
Zitat:
Original geschrieben von Elvis42
Hallo Leute.Also, ich habe kein Problem damit, wenn ich mein Signum selbst beschädigt hätte, es hier zuzugeben.
Wenn man sich das Nummernschild genau ansieht, kann man erkennen, wie verbogen es ist.
Als ich von einkaufen zu meinen Signum kam, sah ich wie mein Nummernschild, nur noch an einer schraube befestigt war und es hing am Boden.
Also, der Treffer war am Nummernschild. Das kann man am Fahrzeug gut erkennen.Auf den Bildern, kann man sehen, wie es vorher aussah.
Gruß Elvis42
Hallo!!!
So wie das Aussieht,bist Du unbemerkt über eine Flasche gefahren ,da unten braucht es nicht viel gewalt ums abzubrechen ,Ich habe meine da mit einem gefrohrenen Schneeklumpen gekillt
Gruß
Tieger21
Hi,
mir ist auf der BAB mal einer im Stauende hinten auf meinen ehemaligen Vectra B gescheppert...
Hatte dann auf der linken Seite einen Bruch der Stoßstange durch die AHK-Aufhängung die direkt darunter liegt.
War bei einem genialem Lackierer hier vor Ort. 150€ und nen Tag später war nichts mehr zu sehen!
Die haben den Bruch wieder zusammengefügt und geklebt, verspachtelt und Lackiert. Sieht wie neu aus!
MfG
Hallo!!!
Gruß
Tieger21Hallo Tieger21!
Also, wenn du das was ich geschrieben habe nicht glaubst, dann ist das dein gutes Recht.
Aber mir irgendwas anzudichten, was so nicht passiert ist, grenzt schon an eine Beleidigung.
Was willst du damit erreichen? Kopfschütteln…..😠
Elvis42
Zitat:
Original geschrieben von Elvis42
Hallo!!!So wie das Aussieht,bist Du unbemerkt über eine Flasche gefahren ,da unten braucht es nicht viel gewalt ums abzubrechen ,Ich habe meine da mit einem gefrohrenen Schneeklumpen gekillt
Gruß
Tieger21[/quote
Hallo Tieger21!
Aber mir irgendwas anzudichten, was so nicht passiert ist, grenzt schon an eine Beleidigung.Was willst du damit erreichen? Kopfschütteln…..😠
Elvis42
Also ich finde erstaunlich das er sogar erkannt hat das es eine Flasche war,vielleicht kann er ja noch sagen ob es eine Pfandflasche war 😁
Hallo,
mein Signum ist wieder repariert und es sieht gut aus. Habe aber noch keine Bilder gemacht.
Eine neue Nummernschildhalterung, habe ich auch schon bei ATU gekauft. Nur mein Nummernschild, muss ich mir noch neu machen lassen. Weil es verbeult ist und nicht zu meinem schönen Signum passt.
Gruß Elvis42😉