Ich bin NEU hier und habe eine wichtige Frage

Chevrolet

Hallo @ all... ich möchte mich zuerst kurz vorstellen. Mein Name ist Sandro, ich bin 30 Jahre alt und seit kurzem im Besitz eines Chevrolet Express Van, Bj.98. Ich würde meine Fragen gern Stichpunktartig ansetzen und bitte euch mir vll. da weiter zu helfen:

- der Van ist Bj98 und hat eine sogenannte "GulfStream" Ausstattung bzw ist das Modell GulfStream... schaut sehr schick und edel aus, aber ich finde darüber rein gar nichts im Netz, kann mir hierzu vll jemand mehr berichten?

- leider stellten wir kurz nach dem Kauf fest, dass an allen 4 Gurten keine Gurtstraffer vorhanden sind. Der Van hat Frontairbags, aber die Gurte straffen einfach nicht. Nun ist es so, dass ich auch Kinder haben und diese natürlich auch mitfahren wollen. Was aber macht man im Fall eines Unfalls? Die fliegen bis sonst wo!!! Ist das Serie, oder einfach Pech und alle 4 Gurte (Vordersitze und Hintere 2 Sessel) deffekt?

Ich vermute, dass es das einfach bei den Vans nicht gibt, würde aber gern Sicherheitsgurte MIT Gurtstraffer einbauen / einbauen lassen... wo bekomm ich sowas her???

Ich würde mich freuen, wenn man mir sachliche Antworten gibt und mir so vll. helfen kann. Vielen Dank im Voraus.

MfG Keule

31 Antworten

mein lieber mann, das ist ein geiler van!!!

die 22 zoll wirken auf diesem monster ja schon fast zu klein^^

und innen erst!!! bombe!!! da sitzt man echt gut drin.

kannst stolz sein auf das teil

Zitat:

Original geschrieben von Chevycoupe

Ach übrigens....

3 Stück.....im Leben nicht,

deiner wäre nummer 1
der hier bei Ebay, Nummer 2
Cardomain ist dann Nummer 3
;-)

Und Nummer 4

Ich glaube es handelte sich bei den Modellen, um von verschiedenen Firmen angebotenen Conversion Versionen. Die Firma Gulf stream hat sich dann wohl deinen Vorgenommen!

und meiner wäre dann die nummer 4

sihe motor-talk Zierstreifen u.Schriftzug für Chevrolet Express Gulf Stream

Deine Antwort