Ich bin der neue..
Hallo zusammen, Habe mich eben entschlossen mich hier anzumelden nachdem ich in den letzten tagen hier so viel geschnüffelt habe..
Mein Omega 2,2 16V von 2001 steht noch bis Dienstag beim Händler, dann kann ich endlich abholen. Nach dem Kauf habe ich das internet nach wissenswertem abgesucht und bin hier auf euch gestossen...
Der Omega ist aber nciht der beginn meiner Opel Karriere, in der laufbahn gibt es bereits 2 Opel Manta B, einen Omega 3000 und einen Senator B 3,0
mir ist das angenehme klima hier ins auge gefallen und der eifer mit dem einige hier zu helfen versuchen..
Da ich davon ausgehe das mcih auch so manche Frage quälen wird, denke ich das wir uns bald lesen werden..
Dominik
40 Antworten
viel erfolg mit deinem schätzchen unnnnnnnnd SCHLAF GUT
MFG der aus D.
Hi,ich möchte auch nicht versäumen Dich
zu begrüssen.Alle anderen natürlich ebenso,die in letzter Zeit dazu gekommen sind
(bin nicht ganz so oft hier)
und überhaupt.Du hast Dich richtig entschieden mit diesem Forum.
Grüsse,Nobby
Kam gerade auf N24 News, diese Woche soll der Dienstag ausfallen und dafür am 15.03.2011 nachgeholt werden. Sind dann nur noch ein paar Tage, die sitzt Du locker auf einer Backe ab. Überhaupt sollte man als Omegafahrer (manche erst ab 15.03.2011) ein dickes Fell haben.
Ähnliche Themen
Moin
Stimmt hab ich auch grad im TV gehört, aber was solls, gut Ding braucht Weile oder wie heisst das?
Eine Frau holt man sich ja auch nicht so hopplahopp, also nur Geduld🙂
Gruss Willy, und schlaf gut😁
Heute ist schon Donnerstag und der TE hat sich noch nicht gemeldet, gab es Probleme ?
Hi,
Na , wenn der ausgefallene Dienstag erst nächste Woche ist , kanns diese Woche noch keine Probleme gegeben haben . 😁
Spaß beiseite :
Hoffe doch nicht ?
Oder es geht ihm wie mir damals ....man ist einfach zubeschäftigt mit seinem Liebling . 🙂
Oder er ist inseinen neuen Traum umgezogen und hat noch keine Internetleitung 😁😁
Soooo...
Nun ist es freitag, und es hat auch noch bis gestern gedauert aber nun habe ich ihn...
Hat sich durch den Sch.... Karneval doch noch mal verzögert aber nun sitze ich auf der Arbeit und konnte hier heute Morgen mit meinem neuen "Wohnzimmer" anreisen... muss zugeben das ich noch ein bisschen mit all den Knöpfen überfordert bin :-) aber so langsam fuchst man sich rein und der "Dicke" fährt sich einfach nur toll, wahnsinnige laufruhe und enorme Stille in der Fahrgastzelle sind die ersten Details die mir extrem aufgefallen sind...
naja viel mehr kann ich noch nicht sagen den wirklich viel bin ich noch nicht gefahren
Zitat:
Original geschrieben von Pascherdomm
naja viel mehr kann ich noch nicht sagen den wirklich viel bin ich noch nicht gefahren
Grins,,,,, haste ihn etwa geschoben????? oder Dich schieben lassen?????? 🙂 😁
Na siehste, auch wenn es länger gedauert hat ist die Freude dann umso grösser.
Wünsche Dir nun gute und unfallfreie Fahrt.
Gruss Holger