Ich bin der neue..

Opel Omega B

Hallo zusammen, Habe mich eben entschlossen mich hier anzumelden nachdem ich in den letzten tagen hier so viel geschnüffelt habe..

Mein Omega 2,2 16V von 2001 steht noch bis Dienstag beim Händler, dann kann ich endlich abholen. Nach dem Kauf habe ich das internet nach wissenswertem abgesucht und bin hier auf euch gestossen...

Der Omega ist aber nciht der beginn meiner Opel Karriere, in der laufbahn gibt es bereits 2 Opel Manta B, einen Omega 3000 und einen Senator B 3,0

mir ist das angenehme klima hier ins auge gefallen und der eifer mit dem einige hier zu helfen versuchen..

Da ich davon ausgehe das mcih auch so manche Frage quälen wird, denke ich das wir uns bald lesen werden..

Dominik

40 Antworten

unn Feet bringt die Liebe mit

Ich geb Gas, ich gib Gas und will..........

Wie soll ich es sagen, es ging mir wirtschaftlich schon mal deutlich besser. Das hat sich dann irgendwie bis zum Irmscher MV6 (Hersteller Irmscher !) hochgeschaukelt. Aber ich mußte lernen das man auch tief fallen kann, wichtig ist, das man nicht liegen bleibt und wieder aufsteht.

feet, gut gekontert !

@Mandel

So iss richtig viel Glück dabei 🙂

Hallo ihr lieben.. oh ja bis dienstag wird es ewig werden... und dann auch noch frei weil wegen Rosenmontag, was auch ein grund für dienstag ist, komme aus dem rheinland und hier arbeiten auch die händler am monatg nit und heute auch nur begrenzt..

der Gute Ommi bekommt noch gebrauchtwagen siegel, eine gründliche durchsicht und tüv/au neu gemacht....

Achja... und mein nickname hier ist zusammen gesetzt aus nach und vornamen.. ja richtig ich heisse Pascher :-D

Ähnliche Themen

Herr Gott, wann ist es den endlich Dienstag.............

@Poscherdomm

Noch 3mal schlafen dann iss Dienstag ind Du kannst Deinen Ommi abholen 🙂

Gruss Holger

Wünsche Dir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum

Ich habe auf meinen Ommi 6 Wochen gewartet, weil der Verkäufer den KFZ Brief verlegt hat und ein neuer musste beim Strassenverkehrsamt bestellt werden.

Aber die zeit geht um und Dienstag ist auch bald.

Übrigens einen kleinen Tipp den ich hier auch bekommen habe, mach in deiner Signatur die Technischen Daten von dein Ommi rein, so weiß immer gleich jeder was für einen Ommi du hast und man kann Dir gezielt helfen ohne nach zu fragen " was hast du für ein Ommi" wenn Probleme sind, was wir natürlich alle nicht hoffen das es dazu kommt 😉

Hi,

Hm...Ich möchte dir jetzt nicht sagen was ich in den fast 2,5 Monaten durchgemacht habe , in denen ich auf den Omi gewartet hab .
Da kann man nicht denken.... nicht schlafen .....nicht essen ...nicht trinken ....nicht arbeiten ...rein gar nichts , ist mit einem anzufangen . 😁

Hoffe hab dir jetzt 10 - 20 Sekunden von deiner Warte-Zeit abgenommen . 😁😛🙂

fett der ist gut, so ging es mir auch wo ich 6 Wochen auf den Ommi warten musst und meine Umwelt musste büssen 😁😁😁

Hi,

Bin zwar alles andere als fett , aber von mir aus darfst du mich auch fitt , fatt , oder fott nennen . 😁😛
Und in diesem Moment haben wir ihm wieder ein paar Sekündchen abgenommen . 😁

Da soll mal einer sagen , wir wären zu unseren Mitmenschen nicht freundlich . 😁🙂

Ups unbeabsichtigt 😉 sorry aber hast Recht so kann man die zeit klauen damit die wartezeit nicht so lange dauert 🙂

Wir können uns ja auch Witze erzählen, dann geht die zeit auch schnell um 😁😁😁

Hi,

Ja , irgenwie bekommen wir die Tage,...Stunden ...., Minuten ...und Sekunden bis Dienstag überbrückt . 🙂😛

Na dann fangen wir mal an 😁😁😁😁😁

Zitat:

Eine sehr attraktive junge Dame kommt in die Apotheke.

Dort sieht Sie in der Ecke eine Waage stehen.

Sie verlangt einen Groschen, wiegt sich und schreit entsetzt auf.

Rasch verlangt sie noch einen Groschen, legt Mantel und Hut ab und wiegt sich von neuem.

Sie zieht Schuhe und Pullover aus, nimmt den nächsten Groschen und betritt abermals die Waage.

Da kommt der Apotheker, stellt sich neben sie und sagt:
"Machen sie nur weiter, schönes Fräulein, ab jetzt geht es auf Kosten des Hauses."

PS: ein Groschen war früher in DM Zeiten 10 Pfennige nur falls es mal jemand nicht wissen sollte 😉

Ihr seid so gut zu mir :-)

Zufällig jemand hier auch aus der Ecke Köln??

Your wellcome, herzlich willkommen auch von mir.

Ich fahr auch ein 2.2er Automatik allerdings als Caravan.
Ist ein Edition 12.2002. Also fast einer der letzten Omis.
Abgesehn von den die noch 2003 zugelassen wurden

Ich wünsche Dir all Zeit gute Fahrt mit Deinem Facer und hier im Forum viel Spaß.

Gruß Holger

Deine Antwort