ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ich bin dann mal weg... ;)

Ich bin dann mal weg... ;)

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 24. Juli 2011 um 15:24

...aber nicht ohne mich zuverabschieden und bei den vielen Leuten hier zu bedanken die mir mit Rat und Tat hier im 4F Bereich zur Seite standen. Die Zeit war schön bei euch aber nun sind 2 1/2 Jahre um und es hat mich mal wieder geritten. Was neues muss her...

Abschiedsbilder gibt es wie gewohnt in meinem Blog: KLICK!

Also denn, Tschö mit ö. ;)

46 Antworten

... bestimmt 'n Q... :D

Ich tippe mal auf Q5!

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Zum Thema Neuer, ich denke am WE werde ich die Zeit und die Chance haben meinen neuen im Blog vorzustellen. Es geht aber diesmal in eine andere Richtung... ;)

Da ich meine, dass du irgendwann mal erwähnt hast, dass du einen Q7 als Hochzeitsauto hattest, und von diesem sehr angetan warst, würde ich spontan einfach mal darauf tippen:)

Deine Aussage, dass es diesmal in eine andere Richtung geht, untermauert meine Vermutung das es ein Q7 (oder vielleicht Q5) wird noch ein Stück mehr;)

Ansonsten könnte ich mir bei dir sonst noch einen TT vielleicht auch als RS vorstellen:D

Aber egal, hauptsache du bleibst bei Audi!

MFG

Hallo Topshooter

Danke für deine Hilfe auf diesem Board. Hast mir bei den TFL sehr geholfen. Werde deine Hilfe vermissen und würde mir wünschen das du doch hin und wieder vorbei schauen würdest.

Viel Glück und Spass mit deinem Neuen.

liebe Grüße

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Bei so viel Anteilnahme werden meine Augen ganz feucht. ;)

Zum Thema Neuer, ich denke am WE werde ich die Zeit und die Chance haben meinen neuen im Blog vorzustellen. Es geht aber diesmal in eine andere Richtung... ;)

So.. WE ist fast rum!

Wir warten!!! :eek:

Genau im Blog leider auch noch nicht´s neues?;)

Themenstarteram 1. August 2011 um 5:36

Ruhig Jungs ;)

Ich habe am WE die Bilder gemacht aber kam noch nicht dazu sie hochzuladen. Ich denke das ich heute dazukomme. :)

Im Blog steht es schon, A4 Av. Allroad 2.0 TDI Schalter ;)

 

@ topshooter,

allzeit gute und knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir mit Deinem schönen "neuen" A4!

Auch von mir allzeit gute Fahrt mit dem Neuen und vielen Dank für all deine hilfreichen Threads und Kommentare ;)

 

*bye-bye-smiley*

topshooter danke für das gemeinsame 4F gefachsimple und viel Spaß mit dem A4 AR.

Ps. Absichtlich "ohne Licht", damit du wieder basteln kannst? :p

Topshooter, danke noch mal für Deine hilfreichen Tipps!

An dem A4 kannst Du ja auch viel basteln, das erste wie

schon Corleone sagte "das Licht" den ohne Licht fährt sich

schlecht :D - darin bist Du aber ja Meister ....

Alles Gute mit Deinem A4 Allroard!!

Themenstarteram 2. August 2011 um 5:11

Dank euch Leute! Ihr könnt es einem echt schwer machen... :(

Mit dem Licht habt ihr recht und ich glaub das dauert auch gar nicht so lang bis das los geht, zumindest das Xenon. ;)

Das teuerste werden die LED´s für hinten...

Aber die Preisunterschiede der Ersatzteile sind zum Teil schon echt heftig aber das gehört hier nicht her. :)

ich weiß nicht wieso aber es is echt schei** wenn so ein MT-Mitglied von uns geht. auf topshooter war immer verlass und er hat immer spitzen beiträge geschrieben aus denen ich sehr sehr viel gelernt und auch in die praxis umgesetzt hab!

viel glück und spaß mit deinem Allroad!

mfg

Nach langer Abwesenheit lese ich deinen Abschied :(

Schade...aber immer wieder gerne hier gesehen/gelesen.

viel Spaß mit dem neuem Töff - möge er dir so treu sein wie der 4f ;)

Schon traurig, dass du keinen 4F mehr hast ...

Wie schauts denn aus mit deiner Hilfe wegen dem Seitenspiegel, steht das Angebot noch ?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ich bin dann mal weg... ;)