ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ich bin dann mal weg... ;)

Ich bin dann mal weg... ;)

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 24. Juli 2011 um 15:24

...aber nicht ohne mich zuverabschieden und bei den vielen Leuten hier zu bedanken die mir mit Rat und Tat hier im 4F Bereich zur Seite standen. Die Zeit war schön bei euch aber nun sind 2 1/2 Jahre um und es hat mich mal wieder geritten. Was neues muss her...

Abschiedsbilder gibt es wie gewohnt in meinem Blog: KLICK!

Also denn, Tschö mit ö. ;)

46 Antworten

Schau mal wieder rein!

Na hoffentlich schaust Du ab und an mal vorbei :)

 

Auf was steigst Du eigentlich um?

 

Gruß DVE

Schade das du weg bist! Was wird es denn jetzt?

am 24. Juli 2011 um 16:28

Das schliesse ich mich mal an: Schade! :(

(bist aber natürlich trotzdem immer herzlich eingeladen dich kurz zu melden, wenn es dich mal hier in die Ecke verschlagen sollte)

Grüße,

Kai

Und wieder einer der "alten Garde" weg. Top, schreib mal was zum Neuen. Man liest sich ;)...

das ist sehr schade!!!

bleibst du den ringen treu oder was wird der nachfolger werden?

Schade!!!!

... na dann alles Gute mit dem unbekannten Neuen. Vielleicht stellst Du Ihn mal kurz vor, wenn Du hier wieder reinschaust.:)

Machs gut :(

Ich schließe mich den Vorschreibern an, auch bezüglich der Frage, was es denn zukünftig (wahrscheinlich) werden wird!

Themenstarteram 24. Juli 2011 um 19:48

Danke euch allen!

Ich bleib natürlich bei Audi und mein neuer wird demnächst in meinem Blog vorgestellt wenn ich endlich ein paar gescheite Bilder hab. ;)

Das ist wirklich schade,dass du auch gehst:(

Wünsche dir Alles Gute und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!

MFG

Der Diesel im S6 Gewand verlässt uns, sehr schade. Hast ne Menge Zeit und Geld in das Fahrzeug investiert. Welcher Herr der Ringe wirds denn?

am 25. Juli 2011 um 8:09

Schade :-(

Warst einer der ersten die ich hier kennelernen durfte und hast mir perfekt zur Seite gestanden als es Probleme mit meinem Dicken gab!

Danke nochmal!

Und der neue wird sicherlich ein A8? xD

Machs gut bis demnaechst!

Machs gut und viel Spaß mit deinen neuen !

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ich bin dann mal weg... ;)