ForumIbiza & Cordoba
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ibiza & Cordoba
  6. Ibiza KJ BJ 2017 Winterkompletträder

Ibiza KJ BJ 2017 Winterkompletträder

Seat Ibiza 5 (KJ)
Themenstarteram 16. September 2018 um 12:11

Hallo zusammen

Benötige eure Hilfe.

Meine Freundin hatte sich eine Ibiza Kj Bj 2017 gekauft.

Tsn/hsn 7593/ang000336

Nun benötigt sie Winterreifen. Ein Freund von mir fahrt den 6j und hätte winterkompletträder übrig

Lochkreis 5x 100

6.0J x 15 ET 38

185/60 R15 84T

Passen die auf den neuen?

Danke für eure Hilfe.

Beste Antwort im Thema

@steviewde

Das Thema hier heißt "Ibiza KJ BJ 2017 Winterkompletträder".

Von daher für mich unverständlich, weshalb du die Beiträge hier kritisierst. Ich habe mich extra an diesen Thread drangehängt weil der Titel relativ allgemein gehalten ist und nicht schon vom Titel her eindeutig klar ist, dass es um Winterräder des Vormodells geht die am aktuellen verbaut werden sollen. Denn sonst kommt hier immer schnell Kritik wenn man für jede Frage ein neues Thema aufmacht... Ist scheinbar ganz so wie im richtigen Leben: Irgendjemand hat immer was :confused:.

Also ich finde nicht, dass hier OT diskutiert wird. Empfehlungen, Tipps und Hinweise zum Thema "Winterkompletträder" passen doch auf jeden Fall hier rein...

Oder die Überschrift sollte vielleicht mal präzisiert werden... ;).

107 weitere Antworten
Ähnliche Themen
107 Antworten

@toffee-style bin Mal auf die Langzeiterfahrungen gespannt

Dezent TY in 6,5 x 16 mit Conti TS 860 in 195/55/16.

Asset.JPG

Habe heute Dezent TX 16 Zoll mit Conti TS 860 195/55 R16 für den FR meiner Frau bestellt. Fotos nächste Woche Mittwoch, da werden sie gewechselt.

@HerbieNRW sieht nicht schlecht aus :)

 

Übrigens die LKWs im Hintergrund errinern einen an Smash Derby ^^

Die könnten jeden Moment losfahren .

Ich hätte 17er genommen. Wollte meine Frau nicht, weil sie bei Schnee den Bordstein nicht sieht und die Felgen nicht ruinieren möchte.

Hallo Leute,

 

weiß jemand, ob der Reifendruck auf dem Aufkleber für alle Reifengrößen gilt? Die Bedienungsanleitung verweist auf den Aufkleber.

 

Danke und Grüße

Ich verkaufe meine WKR, falls jemand Interesse hat, bescheid sagen.

Ein paar Beiträge vorher gibts auch ein Bild dazu.

Gruß

Schubi

Zitat:

@HerbieNRW schrieb am 25. Oktober 2020 um 16:19:06 Uhr:

Hallo Leute,

weiß jemand, ob der Reifendruck auf dem Aufkleber für alle Reifengrößen gilt? Die Bedienungsanleitung verweist auf den Aufkleber.

Danke und Grüße

Habe meine endlich auch mal drauf gemacht und den norm druck vom Aufkleber genommen da im Handbuch alles zu den Aufkleber Verweist :rolleyes:

Gestern habe ich auch die Winterreifen drauf gemacht!

 

Risk Lucca 16 Zoll mit Bridgestone Blizzak LM005 195/55 R16 91 H XL

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@dkkrueger schrieb am 1. November 2020 um 12:12:16 Uhr:

Gestern habe ich auch die Winterreifen drauf gemacht!

Risk Lucca 16 Zoll mit Bridgestone Blizzak LM005 195/55 R16 81 H XL

Schön :) auch mim druck vom Aufkleber an der Fahrertür? Ich habe 2,6 vorn und 2,4 hinten genommen.

Seat Ibiza KJ Winterreifen
Seat Ibiza KJ Reifendruck

Aufkleber vorhanden. Vorne und hinten 2,5! Beim Leon brauch ich nur 2,3 mache aber immer 2,5 drauf!

@dkkrueger wenn man an der Tankstelle die Reifen aufpumpt dann ist bei vielen Geräten so selbst wenn du 2,5 Bar machst wird 1 Bar weniger . Demnach bedeutet es hinten 2,4 Bar

Vorne 2,2 Bar .

Hat mal bitte jemand die Artikelnummer und einen Preis der originalen 17 Zoll (ET51) Alufelgen vom Ibiza FR (2020) für mich ? Ich brauche eine neue Felge und würde diese gerne im Netz suchen und bei Möglichkeit für einen guten Preis finden.

 

Vielen Dank im Voraus !!!

Hast du Mal ein Bild von deiner Felge?

Schnell ein Bild geschossen ...

17 Zoll Felge Ibiza FR.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ibiza & Cordoba
  6. Ibiza KJ BJ 2017 Winterkompletträder