Ibisweiß und Magmarot

Audi TT 8J

Hallo Zusammen,

hat jemand evtl. Fotos eines ibisweißen Roadsters mit magmaroten Sitzen? Was haltet Ihr generell von dieser Kombination?

Danke.

Gruß
Kai

34 Antworten

Ibisweiß ja - Magmarot nein.

hab das rote Leder live gesehen und für nicht hübsch befunden.

Zitat:

Original geschrieben von PEXX

Was haltet Ihr generell von dieser Kombination?

Grauenvoll, nuttiger gehts nicht (Du wolltest Meinungen hören).

Klar, alle Meinungen sind erlaubt 😉

Ich finde die Kombination gar nicht sooo abwegig (siehe Bild), wobei man sowas wahrscheinlich mal in natura gesehen haben muss?! Also doch eher die klassische Kombination aus Ibisweiß und schwarzer Lederausstattung?!

Schwarzes Leder, machs doch noch ein bisschen langweiliger!
Ich hab n Ibisweisses Coupe mit Magamrotem Leder. Ich bin schwer davon begeistert. Und alle die vorher meinten das wäre scheisse, sind mittlerweile begeistert von dieser Kombi...
Mir gefällts...

Ähnliche Themen

Ich sage ja, dass mir diese Kombination gefällt... nur ist sie "in freier Wildbahn" nur selten zu sehen.

Gibt's mehr Fotos deines Coupes?

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von PEXX

Was haltet Ihr generell von dieser Kombination?
Grauenvoll, nuttiger gehts nicht (Du wolltest Meinungen hören).

Diese Meinung teile ich. Wenn außen weiß, dann innen grau, blau oder schwarz, aber nicht dieses rote Leder.

Bin von magma begeistert und erhalte selbst von den größten Skeptikern nur positive Resonanz. Es passt zwar vor allem absolut perfekt zu schwarzem Lack, aber auch zu weiß finde ich es schön. Vor allem ist es was anderes, als die Millionen Autos mit *gääääääääääääähhhhn* schwarzen Sitzen. Und genügend schwarzen Kontrast hast Du im Innenraum so oder so.

Wenn´s nicht magmarot werden sollte, dann lieber noch schwarz und nicht grau. Eine graue Innenausstattung ist wohl das Tristeste, was man sich vorstellen kann.

Mir gefällts auch.
Aber leider bin ich ein spießiger Feigling und außerdem zu sehr auf den Wiederverkauf fixiert.

Versteh nicht, daß die Besitzer solcher Farben immer betonen müssen, daß Selbige eine Bekehrung der größten Skeptiker zur folge hatte.

Ich kenne das Audi-"magma". Live gesehen und "erfahren" im entfernten Bekanntenkreis. Nix mit Bekehrung...

Bin noch immer auf der Suche nach Fotos 🙂... kann auch ein ibisweißes Coupe mit magmaroten Sitzen sein.

Meine Meinung: Kein Magmarot

Mein Tipp: schwarzes Leder mit weißen Nähten... und bitte nicht S-Line Innen und AUßEN vergessen sonst sieht der weiße auf der Straße viel zu brav aus... dann kann mann den auch in Silber oder mausgrau kaufen

Hi,

hab Magmarot in meinem eissilbernen Coupe drin. Sieht schön aus. Nicht zu aufdringlich und mal was anderes.

Ich würde es wieder nehmen.

Gruß Yuna

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Versteh nicht, daß die Besitzer solcher Farben immer betonen müssen, daß Selbige eine Bekehrung der größten Skeptiker zur folge hatte.

Ich kenne das Audi-"magma". Live gesehen und "erfahren" im entfernten Bekanntenkreis. Nix mit Bekehrung...

Wenn ich jemandem erzähle, dass ich schwarzes Leder nehmen will, wird das nicht mal mit einem müden "aha" kommentiert, sondern genauso hingenommen, wie der Hinweis darauf, dass das Auto vier Räder hat - da gibt es keine Skepsis, aber eben auch kein Interesse.

Da erst rotes (wie auch froschgrünes, himmelblaues, neongelbes, ...) Leder überhaupt Skepsis erzeugt, ist es hier durchaus sinnvoll, die diesbezüglichen Erfahrungen weiterzugeben, da der Threadersteller offensichtlich selbst eine gewisse Unsicherheit verspürt, hätte er doch sonst diese Geschmacksfrage nicht gestellt.
Das weiß ich übrigens aus eigener Erfahrung, da magmarotes Leder für mich niemals auch nur ansatzweise in Frage gekommen wäre, hätte ich es nicht live gesehen. Eigentlich war ich zu dem Zeitpunkt schon beim Raussuchen eines schönen exclusive-Brauntons.

Es geht also nicht um "Bekehrung" und die Verbreitung von Heilsgeschichten, sondern um das Ausräumen übertriebener Vorurteile ("nuttig"?) bzw. fast schon Ängste, wenn es um kräftigere Farben geht.
Dass es niemals jedem gefällt ist doch logisch.

Erlaubt ist , was gefällt !

Wie wäre es damit :

Deine Antwort