Iaa
Hallo Allerseits,
wer fährt den hier wann zur IAA?
Was ist von einem MT-Treffen am Volvostand zu sagen?
Wann ist die Vorstellung des C70?
Gebt mal Feedback!
Gruß
Jürgen
Presseakreditierung läuft...
65 Antworten
Das liegt eindeutig am Veltins !!
Ich habe überigens auf der IAA den Schroeder getroffen!
Der rannte voll in mich rein mit seinem Gefolge.
Meine Frage wo er den sein Bewerbungsgespräch gleich führen will hat er nicht beantwortet😉😁
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Mich fragen noch heute alle wer dei Kammera mit dem Typen dran gewesen ist😉😁
War aber nett und leider ab 11:30 sehr voll.
Bin aber schon um 9:00 da gewesen da ging es noch.Hier ein Bild für Matthias und ein der meiner meinung viel schönere Eos- von Volvo ... die Mäddels hat der Thorsten bestimmt abgelichtet😉
Ansonsten war ich ein wneig entäuscht von Volvo die haben sich immer schnell verzogen wenn man genauer nachgefragt hat🙁
Gruß Martin
Herzlichen Dank!
Würdest Du mir das Originalbild mailen !
Grüße vom eMKay
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Ich habe überigens auf der IAA den Schroeder getroffen!
Der rannte voll in mich rein mit seinem Gefolge.Meine Frage wo er den sein Bewerbungsgespräch gleich führen will hat er nicht beantwortet
ha........................................ha...................................ha...............................ha..........................
Gruß
Martin
Der hier keine Politik mehr sehen will!!! 😠 🙁
Sorry hast ja recht.
Der aktuelle A6 war auch klasse.....
Gruß Martin