ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Iaa

Iaa

Themenstarteram 4. August 2005 um 22:45

Hallo Allerseits,

wer fährt den hier wann zur IAA?

Was ist von einem MT-Treffen am Volvostand zu sagen?

Wann ist die Vorstellung des C70?

Gebt mal Feedback!

Gruß

Jürgen

Presseakreditierung läuft...

Ähnliche Themen
65 Antworten

Re: Iaa

 

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Hallo Allerseits,

wer fährt den hier wann zur IAA?

Was ist von einem MT-Treffen am Volvostand zu sagen?

Wann ist die Vorstellung des C70?

Gebt mal Feedback!

Gruß

Jürgen

Presseakreditierung läuft...

Kam gerade mit der Post heute von Volvo. Hab schon mit dem Gedanken gespielt, eben mal runter zu jetten.;) Kommt aber auf meine Flex-Termine an, die sich immer mal wieder dazwischenschieben!

Aber interessant wär's schon.

Gruß JJ

Themenstarteram 4. August 2005 um 23:21

Hi,

was sagt den die Post von Volvo? Termine für C70 oder anderes?

Ich hatte eine Mail bzgl. verbilligerter Volvo-Life-Card Eintrittskarten mit Empfang in der Volvo-Lounge im Marriot und (bezahlten) Parkmöglichkeiten - hab ich aber gelöscht, da ich Presseeintrittskarte und Presseparkplatz nutzen werde.

Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Hi,

was sagt den die Post von Volvo? Termine für C70 oder anderes?

Ich hatte eine Mail bzgl. verbilligerter Volvo-Life-Card Eintrittskarten mit Empfang in der Volvo-Lounge im Marriot und (bezahlten) Parkmöglichkeiten - hab ich aber gelöscht, da ich Presseeintrittskarte und Presseparkplatz nutzen werde.

Gruß

Jürgen

Ja, Vorstellung C70 am 15.09. - und den Rest, den Du schon aufgeführt hast. Die 59€ find ich dann doch etwas übertrieben, wenn das Normal-ticket an den 2 Tagen 42€ kostet, und an den anderen Tagen 15€!

Gruß JJ

Zitat:

Original geschrieben von JJ90

Die 59€ find ich dann doch etwas übertrieben, wenn das Normal-ticket an den 2 Tagen 42€ kostet,

Alleine mit dem Parkplatz im Marriott hast Du die Kosten wieder raus!!!

Der 15. oder 16. geht bei mir leider nicht, weshalb ich das Angebot leider nicht annehmen konnte, werde aber auf jeden Fall hin!

 

Gruß

Martin

Der seit Jahren im Marriott parkt, schneller und komfortabler kommt man kaum zur IAA (mit dem eig. Wagen) :D

Prinzipiell klingt das gut, ich würde mir die IAA gerne mal ansehen- zum ersten mal. Wie schaut es denn mit Presseausweisen aus: Der Bildchef kann uns doch bestimmt alle mit so was ausrüsten! :D ;) :D

Eike

Themenstarteram 5. August 2005 um 15:29

... so einfach ist das nicht - da musst du dich schon persönlich "Akkreditieren" und auch eine Presseausweis (oder andere Nachweise) haben.

Gruß

Jürgen

Interesse wäre vorhanden, aus Zeitgründen aber nur an einem der beiden Wochenenden.

Gruß, Olli

am 6. August 2005 um 5:08

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... so einfach ist das nicht - da musst du dich schon persönlich "Akkreditieren" und auch eine Presseausweis (oder andere Nachweise) haben.

Gruß

Jürgen

Das war mir schon klar. Außerdem ist mir Bildchefs Status nicht so ganz klar: Ob er nun gestern SAT 1/ Pro sieben gekauft hat oder ob er nur am Kiosk mal eben in die Vier-Buchstaben-Zeitung geschaut hat..? ;)

Aber wer dahin will, muß dann auch ein paar € an der Kasse hinterlassen. Ist nun mal so.

Eike

PS: Gilt ein Forum nicht im weitesten Sinne als "Presse"? Schließlich gehören wir ja auch der "schreibenden Zunft" an... :D ;)

Hi zusammen,

das wäre in der Tat eine Aktion! GT Treffen in FFM und vorher in einer kleinen Elch-Gruppe zu Volvo auf den Stand. Ohne sich als MT User erkennen zugeben, stellen wir dann reihum ein paar gemeine Fragen und XC-Fan filmt aus der Hand die Antworten des Volvo Repräsentanten ;-)

Oder auch einfach nur gemütlich die Modelle angucken und danach ein bisserl was GT mäßig Essen ;-) FFM ist bei mir ja nur "um die Ecke".

Habe eben um eine Redaktionsbescheinigung gebeten - vielleicht komme ich dann auch zu Pressepreisen auf die IAA ;-)

Also - undbedingt hier mal die Besuchstermine abstimmen (ich bin noch frei, habe keine konkrete Planung). Gehe aber davon aus, dass ich NICHT zwingend die Pressetage vorher nutzen MUSS.

Zum Essen fällt mir in FFM ein gutes Lokal ein, in dem ich vor Jahren mal am Tisch mein Fleisch zubereitet bekommen habe. Die Tische sind groß genug, um sich auch mit mehreren Leuten hinsetzen zu können. Komme nur nicht auf den Namen ...

Gegen Abend wäre Meatpackers möglich ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (war noch nie auf einer IAA !!! ;-)

Themenstarteram 8. August 2005 um 10:00

Hi,

die C70-Vorstellung ist am 15.9. - das ist ein Fachbesuchertag - da kommen die meisten nicht rein, also schlage ich dann mal als Termin das Wochenende 17./18.9. vor:

Samstag 17.9.2005 IAA mit "Mini-GT"

_________________________________

gseum - Jürgen

XC-Fan - Torsten

???

_________________________________

oder

Sonntag 18.9.2005 IAA mit "Mini-GT"

_________________________________

gseum - Jürgen

XC-Fan - Torsten

???

_________________________________

Um Karten sollte sich jeder selbst bemühen - denke ich. Alternative wäre eine "Volvo-Sammelbestellung" mit Preisgabe, wer wir sind - vielleicht reagieren die ja positiv!

Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... Alternative wäre eine "Volvo-Sammelbestellung" mit Preisgabe, wer wir sind - vielleicht reagieren die ja positiv!

Gruß, Jürgen

Nö, da zahle ich dann eher den vollen Betrag. Nachher zieht mich einer beiseite und fängt an zu diskutieren: "Sagen Sie mal, Sie sind doch dieser XC-Fan. Wir hätten da mal eine "Bitte" zur Veröffentlichung von Volvo-Internas und zur Präsentation unserer Fahrzeuge ..." u.s.w. ;-))

Treffen ist OK!!

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und gespannt, wer noch kommt ;-)

Themenstarteram 8. August 2005 um 10:31

... ich glaube immer zuerst mal an das Gute im Menschen... ich bin da vielleicht zu optimistisch?

Gruß

Jürgen

Bin ja eh da, also würd ich auch mal bei Volvo vorbeischauen.

Ich überlege,dort ein Fahrertraining für R Klassen anzubieten.

12,4 Meter Wendekreis sollten im Parkhaus für aufruhr sorgen;):D

Gruß Martin

Themenstarteram 8. August 2005 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Bin ja eh da, also würd ich auch mal bei Volvo vorbeischauen.

Ich überlege,dort ein Fahrertraining für R Klassen anzubieten.

12,4 Meter Wendekreis sollten im Parkhaus für aufruhr sorgen;):D

Gruß Martin

... vielleicht bin ich noch nicht lange genug dabei - oder zu neugierig: Du bist eh da: In welcher Funktion... Und welche Beziehung hast du zur R-Klasse?

Gruß

Jürgen

der ums Zusammenstauchen bittet, wenns zu direkt gerfragt ist... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen