IAA 2013...
Hallo Jungs,
ich möchte mal in Runde der Xer fragen wer dieses Jahr auf die IAA fährt?
Für mich ist die IAA immer wieder ein Highlight!
Habe bis jetzt immer viel Spaß dort gehabt und teilweise noch nicht mal viele Autos gesehn😉
Meine Lieblinge der IAA Aussteller sind: Mercedes, Alpina, Lexus, Ferrari, Maserati, Lamborghini, Bentley und Brabus...
BMW hat meiner Meinung nach immer einen der letzten Plätze der Aussteller verdient!
Hat irgend jemand von euch Stamm BMW Fahrern schon mal eine Einladung mit evtl. Catering bekommen?
Ich jedenfalls nicht!
13 Antworten
Moin,
werde wohl wieder anwesend sein. Von BMW gab es bis heute immer nur im Höchstfall eine Freikarte (wenn man beim freundlichen nachfragt) und mit viel Glück noch eine für die Frau. Bei Audi sieht es da anders aus .. da ich noch einen R8 besitze gibt es neben den typischen Eintrittskarten (mit Shuttle vom FraPort) grundsätzlich eine Einladung zum Audi-Stand. Mein Audi Partner schickt die unaufgefordert zu...trotzdem gilt mein erster Besuch dem BMW Stand 🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von aIptraum
Moin,
werde wohl wieder anwesend sein. Von BMW gab es bis heute immer nur im Höchstfall eine Freikarte (wenn man beim freundlichen nachfragt) und mit viel Glück noch eine für die Frau. Bei Audi sieht es da anders aus .. da ich noch einen R8 besitze gibt es neben den typischen Eintrittskarten (mit Shuttle vom FraPort) grundsätzlich eine Einladung zum Audi-Stand. Mein Audi Partner schickt die unaufgefordert zu...trotzdem gilt mein erster Besuch dem BMW Stand 🙂Gruß
Das muss Liebe sein 😁
Da wird man von BMW als BMW Fahrer und Liebhaber mit Füssen getreten und man geht trotzdem dahin 🙂
Irgendwie manchen die immer noch alles richtig, wie lange nur noch... wenn man anschaut wie gut die Konkurrenz ist.
Weiss ja nicht wie eure freundlichen drauf sind,aber ich krieg immer gratis eintrittskarten und immer 4stück..als ich benz fuhr war das so,und bei bmw auch..klar einfach für den salon in genf da ich ja aus der schweiz bin😉
Gratis Eintrittskarten bekomme ich auch, aber das ist dann schon das höchste der Gefühle...
Muss wohl noch ein Werk im Osten gebaut werden... Da ist für Weißwürscht und Brezeln kein Geld mehr da😁😁😁
Ähnliche Themen
Mein Händler hat mich als ernsthaften Interessenten für den i8 eingetragen.
Da kam und kommt aber nichts🙁
BMW hat's wohl nicht nötig?!!!
Von Ferrari, Maserati, Aston Martin, McLaren, Jaguar, Porsche, AMG bekomme ich so viele Einladungen, dass ich nimmer weiß welche ich wahrnehmen soll!
Und BMW??? Ach ja, den 4er darf ich mir am 19 einmal angucken....
Die kundenbindungsstrategien von BMW versteh ich auch nicht.
Die sind meilenweit von zb Daimler entfernt.
Aber das liegt wohl am Erfolg der einen satt werden lässt...je hoeher das ross, desto tiefer der Fall.
Ich hab die Presse Akkreditierung... Morgen geht's los, mal sehen wie es an den Presse Tagen dort so ist!?
Ich fand die IAA diesmal ehrlich gesagt nicht so toll...
BMW... i3 und i8 sind interessant aber richtige Highlights habe ich jetzt nicht entdecken können... Wo war der X4?
Mercedes... verstaubt, nix wirklich neues.... Der Spitzen Diesel lässt auf sich warten und die große Chance den Smart lassen sie irgendwie sterben.
VW... auch totale Langeweile: GolfR alter Phaeton und halbherzige E-mobile...
Audi... bis auf zwei Studien auch nix. Kein neuer Q7 kein fertiges SUV Coupé
Opel... schönes Design danach kommt aber nix! Die Monza Studie das war's
Die Japaner... da bin nur schnell durch und weiter...
Die Franzosen mag ich ja nicht, also bin ich gar nicht erst in die Nähe dieser gekommen😁
Die Italiener... wer kauft sich schon einen Alfa 4C? Maserati Ghibli, auch ein nettes Wägelchen das mit den deutschen Leasingraten nicht mithalten kann... Lancia, Riesen Stand aber fast keine Besucher. Ferrari wie immer arrogant hoch zehn zeigt den Speciale, schön! Den LaFerrari bringen se aber nur als Modell mit?! Emotionen vergessen oder wie?
Na ja, Porsche traute sich wenigstens den 918 dem breiten Publikum zugänglich zu machen. Das finde ich sehr löblich! Ein Hersteller der ans Volk denkt... 100 Gummipunkte!
Das nächste mal schreibe ich nen kulinarischen Reiseführer über die IAA😉
Das Essen gehört zum Leben wie das Auto, komischer weise je besser die Autos waren um so schlechter das Essen... Den Zusammenhang habe ich noch nicht so ganz Begriffen, da bin ich noch am recherchieren🙄
Nur eins zum essen, manche VIP Lounges meinen doch tatsächlich, dass die Leute alle auf dieses Sterne Zeugs Schicki Menuessen Lust haben...
Ba... Würstchen mit Kartoffelsalat hätten's auch getan😁
Löblich, bei Alpina gibt's lecker Schinken, Käseplatte und guten Wein! Klasse...
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Das Essen gehört zum Leben wie das Auto, komischer weise je besser die Autos waren um so schlechter das Essen...
Bist Du zum Essen auf die IAA gegangen??
Ich würde da als Hersteller ausser Gummibärchen auch nix verteilen....nachher hängen die Lachshäppchen noch hinter dem X5-Navibrettchen auf dem Dashboard fest 😉 😁
Und ob die "Very Impotent Persons" ein Auto ordern, nur weil die Jacobsmuschel so köstlich gemundet hat, weiss ich ja nicht...
😉
Gruss Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Bist Du zum Essen auf die IAA gegangen??Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Das Essen gehört zum Leben wie das Auto, komischer weise je besser die Autos waren um so schlechter das Essen...Ich würde da als Hersteller ausser Gummibärchen auch nix verteilen....nachher hängen die Lachshäppchen noch hinter dem X5-Navibrettchen auf dem Dashboard fest 😉 😁
Und ob die "Very Impotent Persons" ein Auto ordern, nur weil die Jacobsmuschel so köstlich gemundet hat, weiss ich ja nicht...
😉
Gruss Michael
So wie ich das mitbekommen habe, ist das Hygiene Problem ganz gut gelöst worden. Essen gibt es z.B. beim Audi Stand, dort kann man sich nach dem Dinieren die Hände an den ausgestellten Fahrzeugen sauber machen und erst dann geht es wieder zurück zu BMW!😁
Finde auch, dass die kulinarische Verpflegung wichtig ist! Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber mit vollem Magen hab ich eine bessere Laune und sehe alles viel positiver! Ist doch nur von Vorteil für die ausstellenden Hersteller!😉😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Ist doch nur von Vorteil für die ausstellenden Hersteller!😉😁
Ja, der Kunde verweilt länger am Messestand wenn´s da feine Sachen gibt...und verliert somit Zeit, sich Konkurrenzprodukte anzusehen 😁
Clevere Taktik....
Schöne Grüße,
Thomas
Im Falle von Tobias kommt es aber günstiger, gerade wenn er sich andere Marken ansieht. 😁