Iaa 2005
Hej zusammen,
im englischsprachigen Forum von vvspy schreibt ein Australier von einem Zitat eines Volvo-Mitarbeiters:
"And later in the year Volvo will reveal an incredibly stunning car that showcases the brand as a premium European badge"
Jetzt kann natürlich das große Rätselraten anfangen, was für ein Auto damit gemeint sein könnte. Also den C30 würde ich für mich persönlich ausschießen, weil der bestimmt schön wird, aber weniger als Imageträger für eine europäische Premiummarke (wie ich dieses Wort eigentlich hasse - Danke Saab!) geeignet sein dürfte. Da müsste rein dimensionstechnisch doch was größeres im Busch sein. XC90 läuft gut, S60 und V70 noch zu jung, ergo: Studie zu S80, V90, C90? Was meint ihr?
84 Antworten
@ Fisiiiiii 😁
Trolle und Provokateure soll man nicht füttern!
Hab ich vorgestern gelernt!
Und jetzt troll dich! 😁
Gruß
Funky
Zum Thema "Troll":
http://www.autobild.de/test/youngtimer/artikel.php?artikel_id=6428
In diesem Sinne, Danke für das "Sozusagen-Kompliment".
@ Fis(i)
Netter Link, tolles Auto. Ich hab mich nämlich schon gefragt, was HIRSCH sein soll. *dummfrag*
Würde mir auch gefallen, der Saab da auf dem Bild!
Schnittig, sportlich, schnell (?) flitzig, nobel, schön! 🙂
Gruß
Funky
Saab orientiert! (aber keine Werkstatt in der Nähe) 🙁
So endlich wieder zuhause. Also an Neuheiten kommt dieses Jahr nun doch nicht mehr so viel raus.
Ende Jahr kommt der neue C70 raus auf der P1 Plattform (V50/S40).
Dann nächstes Jahr der C30. Dies ist eine Mischung aus dem SCC und dem Frauen Design Auto 🙂
Offizielle Bilder gibt es noch nicht.Das wird auch nicht in Detroit vorgestellt. Nur die beiden Concept Cars werden da sein und man muß sich selber ein Bild machen. Mehr durfen die Leute von VCG leider mal wieder nicht sagen. Vom V90 wurde auch nichts mehr gesagt