Iaa 2003
Hallo,
für all die, die gerne wollten - aber nicht konnten sind hier ein paar Fotos von meinem diesjährigen IAA-Besuch.
Bilder sind vom 15.11.
Ist Sie nicht Süß???
-Unsere Webreporterin
27 Antworten
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von tom@v70T5
Bilder sind vom 15.11.
--------------------------------------------------------------------------------
😁 volle zwei monate....mensch, ich leb noch im September....was mach ich blos falsch??
Hoffentlich wird das Conceptcar genau so gebaut!
Grüsse und danke für die schönen Fotos...
Patrick
nice pics!
danke! ich wollte selber heuer für drei tage zur IAA rauffahren, aber die liebe arbeit...
grüsse,
michael
Zitat:
Original geschrieben von s60r
Zitat:
Bilder sind vom 15.11.
--------------------------------------------------------------------------------😁 volle zwei monate....mensch, ich leb noch im September....was mach ich blos falsch??
ups - Ok, jetzt hab ichs kappiert.
also es war natürlich der 15.SEPTEMBER, da meine Zeitmaschine wieder mal kaputt war.....
Ähnliche Themen
VCC
Mehr davon!!!
Wie groß ist der wirklich? V90 Niveau?
Kann man den schon bestellen?
CU
BK
und zum letzten mal hier......
das teil ist riesengroß. länger und breiter als ein v70.
nur innenrein ließen sie keinen gucken - schade.
das ding hat einen 6-zylinder-turbo motor mit 250 Ps, und soll rund 6,5l auf 100km verbrauchen.
bordspannung von 42volt. schwungscheibe ist generator, anlasser und elektromotor zugleich.
beim anfahren unterstüzt er den motor ( hohes drehmoment ab leerlauf :-) , beim bremsen hilft er indem er energie erzeugt.
im stau wird er sogar nur mit dem elektromotor zu fahren sein.
hab sogar gehört, dass der laderaum nicht durch ein trenn-netz, sondern durch eine verbundglasscheibe abgetrennt werden kann um evtl. gerüche vom laderaum im innenraum zu verhindern.
oder einfach auf www.volvocars.de
Zitat:
hab sogar gehört, dass der laderaum nicht durch ein trenn-netz, sondern durch eine verbundglasscheibe abgetrennt werden kann um evtl. gerüche vom laderaum im innenraum zu verhindern.
Kannst Du packe Reste von erfolgreiche Elch-Test rein.
CU
BK
PS: Ich finde den VCC richtig super!
hoi zämä,
ich habe noch ein bild vom vcc von innen, leider schlecht abgelichtet ! das bild ist von genf anfangs 2003.
mfg
Zitat:
Jaaaaaaaaa!!!!!!!
Wir Eltern wollen das Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kinder hinten rein, Scheibe hoch und gut iss!!!!!!!!!!!!!!
;-))
jürgen