i3 Besitzer/Besteller hier?
Hallo zusammen,
gibt es hier jemanden der schon einen i3 sein Eigen nennt, oder bestellt hat?
Es sollen ja so viele verkauft worden sein, nur wo sind sie?
Der Agent bei dem ich die Probefahrt gemacht habe hat erst zwei Bestellungen...
Etwas wenig, wenn der i3 angeblich so boomt?!
Beste Antwort im Thema
Reserviert Mitte September, bestellt Mitte Oktober, gefahren Mitte November, geliefert Mitte Dezember, äh voraussichtlich Mitte/Ende Januar. Ich wußte doch, in der Reihe hat sich ein Fehler versteckt :-(
Ach ja, OHNE REX.
166 Antworten
Habt Ihr auch so Probleme mit dem i Agenten, arrogant, manchmal frage ich mich wer ist eigentlich der Käufer und wer der Verkäufer.
Jetzt wirds lustig.... Ich hatte die schriftliche Bestätigung von meinem Händler im September, dass die Winterräder von meinem jetzigen i3 auf meinen neuen i3s passen. Gestern der Anruf, dass die keine Freigabe hätten.... Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, wie mir BMW dahingehend entgegen kommen möchte.
Ähnliche Themen
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 22. Dezember 2017 um 09:17:12 Uhr:
Jetzt wirds lustig.... Ich hatte die schriftliche Bestätigung von meinem Händler im September, dass die Winterräder von meinem jetzigen i3 auf meinen neuen i3s passen. Gestern der Anruf, dass die keine Freigabe hätten.... Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, wie mir BMW dahingehend entgegen kommen möchte.
Die Felgen vom i3 passen nicht auf den i3s, diese haben eine andere Einpresstiefe.
Somit brauchst neue Felgen für den i3s.
So wie ich meinen Monopol iAgenten kennengelernt habe, kommen die dir nicht entgegen.
Denn dieser hat auf meine Nachfrage wegen Winterkompletträder, kein Angebot gemacht.
Es ist ihm egal ob ich ende Februar mit Sommerreifen fahre.
Also neue Felgen kaufen mit neuen Reifen schlappe 1763 Euro ohne Montage.
Gruß Franz
Zitat:
@leitplatz schrieb am 20. Dezember 2017 um 17:31:45 Uhr:
Habt Ihr auch so Probleme mit dem i Agenten, arrogant, manchmal frage ich mich wer ist eigentlich der Käufer und wer der Verkäufer.
Sowas gibt es immer wieder, halt auch bei BMW.
Gehe in eine andere NL, es sind nicht alle so, es gibt richtig tolle.
Meiner erfhahrung nach die meisten, die zitronen sind eine ausnahme, die es jedoch gibt, das stimmt.
Auch ist es leider richtig, das sich nicht alle perfekt auskennen, in foren ist die kompetenz mitunter hoeher. Aber es ist auch schwer mit uns verrueckten mit zu halten 🙂
w
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 22. Dezember 2017 um 09:17:12 Uhr:
Ein S, ich gratuliere!
Das mit den reifen ist aergerlich, bestimmt wird es eine loesung geben.
Speziell wenn du es schriftlich hast. Das hast du schonmal klug gemacht.
Es ist immer so eine sache, wenn der verkaeufer was sagt und du dann sagst du haettest das gerne schriftlich zugesichert. Aber manchmal ist es besser, voellig klar.
w
Zitat:
@Sidt-2 schrieb am 27. Dez. 2017 um 18:57:51 Uhr:
Frechheit
Ich hoffe du orientierst dich an den japanischen Gepflogenheiten bzgl. Urlaub 😛