Forumi10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  6. i20 Navigation

i20 Navigation

Hyundai i20 2 (GB)
Themenstarteram 11. März 2024 um 0:45

Bei der letzten Inspektion wurde die Navigation aktualisiert.

Gestern auf einer Tour hatte ich den Eindruck, die Navigation ist schlechter geworden. Die Darstellung der Autobahnschilder war m.W. vorher besser.

Oder muss man in dieser Version etwas um-/einstellen, damit es wieder gut lesbar und leicht erkennbar ist?

M.W. hat mein i20 GB die Gen5-Navigation - als ich draufgeschaut habe, konnte man die Autobahnschilder der A2 nicht mehr lesen (vielleicht die falsche Version? Gen5W?).

Ähnliche Themen
1 Antworten

Würde ich nicht völlig ausschließen, dass die da was verbockt haben... im i30 Bereich hatte jemand plötzlich Bilder vom Ioniq 5 im Infotainment, nachdem die Werkstatt ein Update eingespielt hatte.

Scheint nicht zu deren Kernkompetenzen zu gehören :D also am besten selbst updaten ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen