ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. I-POD über AUX in anschließen

I-POD über AUX in anschließen

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 23. Juni 2013 um 14:54

Hallo an alle Experten,

ich möchte gerne mein I-POD über die AUX-IN-Schnittstelle (im Handschuhfach) anschließen.

Wo bekomme ich einen passenden Adapter und was kostet dieser ?

Gruß

Jack

Ähnliche Themen
24 Antworten

@armesTDIschwein ja über das AMI das muste aber nachrüsten

Themenstarteram 25. Juni 2013 um 4:51

Zitat:

Original geschrieben von A3F-devil666

@armesTDIschwein ja über das AMI das muste aber nachrüsten

Wo befindet sich der AMI - Anschluss ?

Zitat:

Original geschrieben von armesTDIschwein

Zitat:

Original geschrieben von A3F-devil666

@armesTDIschwein ja über das AMI das muste aber nachrüsten

Wo befindet sich der AMI - Anschluss ?

Handschuhfach

beim 2 g navi im kofferraum unter dem navi rechner wenn verbaut ansonsten nachrüsten

Themenstarteram 27. Juni 2013 um 13:35

Kann mir jemand wo sich der AMI-Stecker befindet (Foto) ?

2013-06-27-015

hallo lesen 1 ist das ein steuergerät das du z.Z. nicht verbaut hast darum schreibew ich ja nachrüsten

an das stg kann mann zimlich alles an adapter anschliesen (usb klinke usw) wegen nachrüsten brauchst du die most variante d.h. mit Lichtwellenleiter

Hallo Kollegen,

habe das AMI und MMI2G DVD Navi.

Irgendwie geht meine USB MP3 nicht mehr, und hier kriege ich keine Hilfe woran es liegen könnte.

Habe aber auch ein Iphone/Ipod AMI Adapter (den alten breiten nicht den "lightning") und mein Iphone geht, ist mir aber zu schade jedes mal da anschliessen und abstecken.

Frage: Ist die SoundQualität bei Ipod-Adapter schlechter als über USB-Adapter?

Habe irgendwo gelesen, das ist nur analog und per USB MP3 wäre es digital.

Habe nämlich vor, mir einen alten Ipod Nano oder Ipod touch zu kaufen, damit ich endlich

normal Musik hören kann, MP3 CDs brennen nervt.

Was empfiehlt ihr, Nano oder Touch? Lassen sich beide gut bedienen?

Danke

 

 

guten Tag

 

gibt es eine Arte Adapterkabel um die Originale Audi Ipod Schnittstelle auf USB umzurüsten? Bj 2007

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A4 Originale Ipod Schnitstelle auf usb?' überführt.]

kommt drauf an was du verbaut hast, das originale AMI für MMI 2G oder 3G kann per Adapterkabel iPod/iPhone, USB, und Aux-In widergeben. Hier ein Beispiel:

http://www.ebay.de/.../200816151889?...

ich verwende den USB-AMI-Adapter vom MMI 2G am MMI 3G da ich es vom meinem ehemaligen Wagen noch hatte, das klappt also auch...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A4 Originale Ipod Schnitstelle auf usb?' überführt.]

Besitze das Original Audi Concert 3 . Aber dieser Adapter sollte halt auf meine vorhandene Ipod Schnittstelle im Handschufach gesteckt werden um dann meinen usb Stick anzuschließen inkl MFL Funktion .

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A4 Originale Ipod Schnitstelle auf usb?' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. I-POD über AUX in anschließen