Hyundai Tucson Gebrauchtwagen Kauf
Guten Abend zusammen,
Nachdem wir nun Abstand vom Kauf eines Cupra Formentor Hybrid Abstand nehmen müssen, haben wir uns auf diesen Wagen konzentriert.
Vorher fuhren wir einen Focus ST, nun soll es eben ein Hybrid werden. Den Tucson sind wir schon mal 15 Minuten gefahren. Ein gaaaaaanz anderes Fahrgefühl als im Cupra oder eben ST.
Wir finden, der Cupra ist der Wildere und der Tucson der Bravere und vernünftigere.
Gibt es denn bei diesem Modell auch so extreme Probleme mit Software etc!? Ist bei der Prime Austattung immer diese Fernsteuerung von aussen enthalten?
AHK müssen wir mit Sicherheit nachrüsten lassen. TeilAutonomes fahren auf AB muss er können. Pano kann ich mir bei unserer 35.000 Euro Grenze knicken. 40.000 Euro könnten auch gehen, aber nur im äußersten Notfall.
Das einzige was ich an dem Wagen innen nicht toll finde ist der ganze Klavierlack Mist....
Gibt es bei diesem Modell auch so eine App? Zum Vorklimatisieren etc?
Vielen Dank für eure Beiträge!
Den haben wir im Auge
https://link.mobile.de/D56hBHw9CafPT4cb7
21 Antworten
Hyundai bringt mehrfach im Jahr Updates für das Infotainment inkl. Kartenmaterial und sonstige Änderungen heraus. Dies kann man entweder selbst updaten mittels eines USB Sticks oder dieses im Rahmen der Inspektion (meist kostenpflichtig) machen lassen.
Aus dem Kopf meine ich das Aktuellemist aus Juni diesen Jahres
Im Rahmen der Inspektion müsste es gratis sein
Lg. alfaromeosportage
Das ist von Händler zu Händler unterschiedlich. Die meisten berechnen das aber mit knapp 100 € wenn man den Meinungen im großen Forum glauben schenken darf. Also lieber nachfragen - ist ja auch easy selbst machbar
na Schnarchi,ich habe dich ja gewarnt vor dem Tucson,mit deinem leeren Kühlmittelbehälter gehts jetzt los und es werden weitere Probleme auftauchen!!