Hyundai Trajet 2,7 v6. Kann man sich den kaufen?

Hyundai

Hallo und guten Abend.
Ich bräuchte eure Hilfe. Da ich wegen Familienzuwachs mein Cabrio verkaufen muß und ein größeres
Auto brauche, bin ich im Netz auf einen Hyundai Trajet 2,7 v6 bj.2001 mit 134tkm gestolpert.
Nun meine Frage an euch:
Wer hat einen solchen Trajet und wie zufrieden seid Ihr mit dem Trajet?
Gibt es irgend welche besonderheiten auf die ich achten sollte?
Vielen Dank schonmal.

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz

Damals alle die es gab😁

Man ich setz das "nur" nicht umsonst in die Stirichlein. Hab doch noch nix gegen deinen Trajet. Find höchstens das man bei einem Zwerg das Cab. auch behalten kann, so es wenigstens 4 Plätze hat... Kinderwagen gibts für jeden Kofferraum...

Jau und dann noch 12 Liter pro 100 km verbrennen.

😁😁

MfG aus Bremen 

Hey 12L/100km waren 1969 nichts ungewönliches! Der spätere -8 hat locker 18 gefressen😁

Du meinst aber vielleicht den Trajet. 12L find ich für die größe ok. Muss halt nicht sein. Ein Kombi der 8L braucht, tuts halt auch..

Also mein Trajet braucht in der Tat 12 l, allerdings Gas :-)

Hallo nochmals. Ich muß da was berichtigen. Das ist ja nicht mein erster nachwuchs.
Ich habe schon zwei kinder. Der kleinste ist 4 und da ging das ja mit dem Cabrio.
Die haben sich auch immer Tierrisch gefreut bei Sonnenschein oben ohne zufahren.
Aber nun Kommt der oder das Dritte ins Bunde und da ist nun wirklich das Cabrio
nicht mehr alltagstauglich. Einen Kombi finde ich auch schon etwas zu klein für
drei kleine auf einer Bank. Und deshalb bin ich auf einen Van gekommen.
Der Hyundai ist für den Preis wie die gehandelt werden absolut keine schlechte
Wahl. Habe ihn jetzt Probegefahren, zieht gut durch, hat für das Bj eine Topausstattung
und ist (finde ich zumal) sehr geräumig.
Aber hat hier keiner den 2,7 liter Motor und könnte mir irgend etwas darüber sagen?
gruß an alle