Hyundai i40 - Sonata Nachfolger für 2010

Genesis

Im Anhang sind einige Spyshots vom für 2010 erwarteten Sonata Nachfolger i40 mit einem recht freizügigen Innenraum.

Vorläufig bekannte Motoren:

1.6l Direkteinspritzer Turbo, 6-Gang Doppelkupplungsgetriebe (erscheint zuerst im Hyundai ix35 und 2010 Kia Sportage)
2.4l Benzinmotor
2.0l Direkteinspritzer Turbo
2.0l und 2.2l Clean Diesel (Euro5) Hyundai R-Serie (erscheint im neuen Sorento zuerst)

Geplant sei eine Hybridversion mit 2.4l Benziner. (Parallelhybrid mit Li-Polymer Akkus und 40PS E-Motor.

64860858-c7c7e3fc2f
64860859-b069ec47e6
64860843-5bf1fcaefc
+2
141 Antworten

Folgende Bilder sollen angeblich vom i40 Hybrid sein:

2010-i40-hybrid-1
2010-i40-hybrid-2
2010-i40-hybrid-3
+5

am liebsten möchte ich das schon in meinen Händen haben

Dieses Vorserienlenkrad mit einfachsten Materialien, das schon dutzende Testfahrer-Hände und tausende Kilometer hinter sich hat? 😁 Nö, danke. 😉

Bekommt der i40 auch Xenonscheinwerfer? Sieht auf den Bildern ja danach aus.
Xenon + Kurvenlicht, wäre fein wenn Hyundai damit endlich anfängt.

Die Motoren scheinen ja wirklich zu passen, Turbobenziner und kräftige Diesel, das wollen wir Deutschen (naja, die Mehrheit). Die Qualität ist bei Hyundai ja schon länger sehr gut, wenn jetzt auch die Technik modern ist, und so scheint es ja, wird Hyundai deutlich Boden gut machen können.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tofffl

Bekommt der i40 auch Xenonscheinwerfer? Sieht auf den Bildern ja danach aus.
Xenon + Kurvenlicht, wäre fein wenn Hyundai damit endlich anfängt.

Die Motoren scheinen ja wirklich zu passen, Turbobenziner und kräftige Diesel, das wollen wir Deutschen (naja, die Mehrheit). Die Qualität ist bei Hyundai ja schon länger sehr gut, wenn jetzt auch die Technik modern ist, und so scheint es ja, wird Hyundai deutlich Boden gut machen können.

Ich denke der-Chaker wird Dir da schon eine Antwort geben können.

Auch ich habe Ihm schon ein paar Löcher in den Bauch gefragt ;-)

Vor allem scheint es aber wirklich so zu sein, das Hyundai einen großen Diesel mit Automatik Version sofort auf den Markt bringt.

Das was die Deutschen bisher nicht sofort geschafft haben. Und manche bisher noch gar nicht besitzen(Siehe Ford Mondeo)!

Bi-Xenon mit AFL gibt es ja schon seit einiger Zeit bei Hyundai. Wenn es Hyundai intelligent handhabt und die hiesigen Marktbedürfnisse gut studiert hat, sollte der i40 selbiges auch bekommen. Wenn schon die Amis im Genesis sowas bekommen und eher kein typisches Land von Xenonlicht ist.

Dumme Frage,
kommt der Hyundai i40 auf

Internationale Automobil Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main

Besten Dank

Schönen Tag

der-Chaker

Gruss Hyundai-Sonata

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiSonata

Dumme Frage,
kommt der Hyundai i40 auf

Internationale Automobil Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main

Besten Dank

Schönen Tag

der-Chaker

Gruss Hyundai-Sonata

Es gibt keine dummen Fragen, nur welche die schon beantwortet wurden. 😉 (Nicht wahr Opel Neuling? 😉 )

Schau mal auf der vorherigen Seite.

Hast du eventuell noch weitere innen Fotos.

Danke an den Ckaker

Hallo, an den Chaker, dass Bild von 29 April 2009 (siehe Foto) ist der Getränkenbehälter leider offen, ist es auch so in Deutschland

@der-Chaker
Ja ist ja schon gut :-)
Allerdings war ich es durch meine Fragen, der auf die Nichtneuvorstellung des I40 auf der IAA in Frankfurt hingewiesen hat ;-)
Also manchmal bringt es ja doch etwas ;-)

Der Hyundai i40 kommt ja anfangs 2011 (Februar), wie lange geht das, wen ich im Februar 2009 den Bestelle, wann kommt er zum Händler an (abholen).

Besten Dank

Merci für die raschen Antworten, Chacker

mfg

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiSonata

Der Hyundai i40 kommt ja anfangs 2011 (Februar), wie lange geht das, wen ich im Februar 2009 den Bestelle, wann kommt er zum Händler an (abholen).

Besten Dank

Merci für die raschen Antworten, Chacker

mfg

Wer sagt denn Anfang 2011?

Ich war und bin mir eigentlich ziemlich sicher, das er 2010 erscheinen wird.

Wann 2010?

Ich schätze mal im Spätsommer oder Herbst 2010 steht der i40 bei den Händlern.

Deine Antwort