Forumi30, Lantra & Elantra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i30, Lantra & Elantra
  6. Hyundai i30 1.4l Angebot!!!

Hyundai i30 1.4l Angebot!!!

Hyundai i30 2 (GD/GDH)
Themenstarteram 27. Dezember 2012 um 21:25

Hallo liebe Hyundai gemeinde,

ich war heute mit meiner Frau bei einem Hyundai Händler da meine Frau sich für den neue i30 intressiert. Er hat uns folgendes Angebot gemacht.

Hyundai i30 1.4 l Weiß Neuwagen u. Deutsches Fahrzeug

zusätzlich hat er das Navi mit der Rückfahrcam und dem Funktionspaket

Listenpreis liegt bei knapp 18.800€.

Unser Preis 15.600€

Was haltet ihr davon???

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 3. Februar 2013 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von i30-1983

Zitat:

Original geschrieben von Deltaforce87

 

Naja aber du weißt schon das, dass nicht (immer) der Endpreis ist oder???

Habe bei ein paar Händlern angerufen und die haben gesagt das da noch Überführungskosten, Anmeldung usw. dazu kommt. Ja und die fahr zu den Händlern mal nicht dazu gerechnet.

Gerade jetzt würde ich verhandeln!

Oder eben div. Sachen mit in den Preis einhandeln (Überführung und Co.).

Man kann's allerdings auch lassen und an den "armen" Verkäufer denken... ;):D

Wer sagt das wir nicht gehandelt haben. Anfänglich wollte er 15.990€ haben. wir haben ihn dann auf 15.600€ gehandelt. Dann noch Anmeldung mit Wunschkennzeichen, eine Tankfüllung, Winterreifen und eine Kofferraumschale bekommen!!! Der VK war sehr sehr nett und entgegenkommend.

auf mobile sind etliche angebote für den 1.4er, classic ausstattung mit navi und rückfahrkamera.

hier ein bsp:

http://suchen.mobile.de/.../173352843.html?...

für 12.950 euro?

da kann doch was nicht stimmen? rechne ich den wagen auf meinauto.de oder neuwagenexperten.de durch, komme ich nie unter 16.000 euro... zumal es die classic-version garnicht mit navi und rfk zubestellen gibt?

So wie das ausschaut ist das navi und kamera aus dem zubehör und nicht orginal sondern nachgerüstet.

Sonst wäre das nicht machbar . Wobei ein Auto in uniweis würde ich nicht k

aufen.

Da ex sehr pflegeintensiv ist.

sicher, dass das nicht die Intro Editions sind?

Die gibt's oft mit dem 1.4er und haben ne Menge Ausstattung... Aber für 12.950 is scho etwas günstig...

am 8. Februar 2013 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von muggubuggu

sicher, dass das nicht die Intro Editions sind?

Die gibt's oft mit dem 1.4er und haben ne Menge Ausstattung... Aber für 12.950 is scho etwas günstig...

An der unteren Grenze, aber man findet bei Autoscout und Mobile erstaunlich viele Intro Editions mit wenig km, die die Autohäuser anscheinend bis jetzt gehalten haben.

Zitat:

Original geschrieben von multiplex79

So wie das ausschaut ist das navi und kamera aus dem zubehör und nicht orginal sondern nachgerüstet.

Sonst wäre das nicht machbar . Wobei ein Auto in uniweis würde ich nicht k

aufen.

Da ex sehr pflegeintensiv ist.

uniweiss war nur ein bsp, es gibt mehrere farben zum gleichen preis.

ich finde die ausstattung echt hammer für den preis.

Was überlrgt man da noch? Hinfahren anschauen kaufen.

hinfahren und anschauen ist was schwierig, weiter entfernt.

werde mir mal einen vergleichbaren hier in der nähe angucken und probefahren. vom 1.4er 99ps motor habe ich bisher eigentl. nichts positives gelesen :(

mal gucken, als 2twagen für frau gehts vllt. noch :D

Zitat:

Original geschrieben von multiplex79

So wie das ausschaut ist das navi und kamera aus dem zubehör und nicht orginal sondern nachgerüstet.

Sonst wäre das nicht machbar . Wobei ein Auto in uniweis würde ich nicht k

aufen.

Da ex sehr pflegeintensiv ist.

Wenn man keine Ahnung hat...

Ich hab mir auch dieses Classic Sondermodel mit Navi-Pack in weiß von Hyundai Deutschland bei meinen Händler an der Ecke gekauft. Preis inc. allem 12.990 Euro. Andere Farben plus 490 Euro Aufpreis. Es war regional auch noch billiger zu haben, aber München ist halt Teuer.

Nur mal zu deiner Logik, 7 Zoll Navi, Rückfahrkamera, Lenkradfernbedienung, Einparkhilfe hinten, elektrische Fensterheber hinten, Zigarettenanzünder im Kofferraum , elektrisch anklappbare Außenspiegel plus Blinklicht, Nebelscheinwerfer und 2 Hochtöner.

Mhh meinst Du im ernst, das man das als Händler billig nachrüsten kann?

Wer mal Langeweile hat, Deal war von mir.

http://hukd.mydealz.de/.../...-classic-sondermodell-navi-12-290-152335

Habe mir das Sondermodell Navi in schwarz vor 3 Wochen bestellt und letzten Freitag abgeholt. Also für den Preis von 13.490 Euro habe ich ein spitzenmäßig ausgestattetes Auto bekommen. Optisch ist der sowieso absolut klasse. Ich würde mir den Wagen immer wieder holen, auch mit 99 PS. Für meine Ansprüche reicht das völlig aus aber ich wohne auch in der Stadt und fahre relativ wenig Autobahn. Man ist ganz sicher kein Verkehrshindernis und der Wagen kommt besser aus dem Quark als mein alter Nissan Almera, der 98 PS hatte. Der einzige Nachteil ist momentan noch der hohe Spritverbrauch (9,x) aber ich denke das wird sich noch einpendeln. Mittlerweile ist das Modell aber beim Händler, wo ich gekauft habe (Darmas) um 1.500 Euro teurer geworden. Also kann ich von Glück sagen, dass ich nicht erst gestern danach geguckt habe :)

am 19. Februar 2013 um 19:27

Och, ich finde den i30 n weiß ganz schick :)

Ich selber hatte mich für Steel Grey entschieden - bin etwas waschstraßenfaul :rolleyes:

Letzte Woche stand einer in Cool Red neben mir, hatte ich vorher noch nicht bei i30 gesehen und sieht auch klasse aus.

Hallo!

Der Preis ist heiß.

Also ich habe auch einen neuen i30 GD 1.4 CVVT in der Ausstattungsserie Europa PLUS und "GO".

Meiner ist weiß - bitte was sollte denn gegen diese Farbe sprechen?

Gruß, Ludwig Oskar

Zitat:

@multiplex79 schrieb am 7. Februar 2013 um 20:11:20 Uhr:

So wie das ausschaut ist das navi und kamera aus dem zubehör und nicht orginal sondern nachgerüstet.

Das stimmt so nicht ganz, denn mein Nachbar und ich haben uns einen

i30 Classic SOKO mit großem Navi und Rückfahrkamera bei

einem Hyundai Händler gekauft. ( er 10/2013 - ich 08/2014 )

Das Modell nannte sich i30 Classic Sondermodell mit Navigation,

laut Liste 19390 €,

gekauft mit Tageszulassung 4 km / 1 Monat für 14170 €, vollgetankt,

mit Zulassung, i30 Fußmatten und dem üblichen Zubehör !!!

Deutsches Modell, Farbe Aqua Blue hat (leider) schon TMPS verbaut.

Vorher Probefahrt gemacht, Übergabe fand in der Ausstellung statt.

Es war eine super Dienstleistung und Übergabe.

Kein Fahrzeug in Zahlung gegeben.

am 27. März 2015 um 14:50

Zitat:

@LudwigOskar schrieb am 25. März 2015 um 16:21:58 Uhr:

Meiner ist weiß - bitte was sollte denn gegen diese Farbe sprechen?

Gruß, Ludwig Oskar

Weiß finde ich beim aktuellen i30 richtig gut. Das sieht super geil aus.

Mein Coupé ist schwarz mit Chrom-Akzenten (Spiegelkappen, Heckklappenleiste, Einstiegsleisten), roter Bremsanlage und rotem Spoiler. Sieht auch richtig gut aus.

Ein Kumpel hat den neuen i30 als fünftürer, in weiß. Auch richtig schön.

Kühlergrill, Nebelscheinwerfer-Abdeckung und Spiegelkappen hat er sich schwarz lackieren lassen, das sieht hammer aus. Vor allem in der Front mit Kühlergrill und NSW-Abdeckungen ein unglaublicher Unterschied zu dem grauen Kunststoff vorher.

Deine Antwort
Ähnliche Themen