Hygiene und Sicherheit
Liebe Gemeinde!
Anmerkungen eines schmutzigen alten Mannes
oder: Sie waren 10, aber sie rochen wie 40...........
Ein Biker(in) ist ein Typ mit toten Insekten auf den Zähnen, schmierigen Fingernägeln,
und er/sie riecht nach Bier, Benzin und Sperma...er/sie mag Roch'n'Roll und lives to ride...
Oder wie Guthrie schrieb:
I don't want a pickle
just want to ride my motorcycle
and I don't to die
just want to ride my motorcy..
ycle..
Ist dem noch so, oder hat sich das grundsätzlich geändert, anno 2013, wo's Elektro-bikes,
Cyber-Heizer, Kameras allenthalben und 800 ccm Roller gibt??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von shnoopix
Ich hab in meinem Alltagsleben jedenfalls keine Zeit für sowas und kenn auch keinen der die hat.
Das ist leider ein weit verbreitetes Problem in Deutschland, da hier viele leben, um zu arbeiten, anstatt zu arbeiten, um zu leben.
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TDIBIKER
Da krich ich Durst jetzt. Schade dass ihr so weit weg seid, würde mir gerne ein mit Euch brennen!😁😁
Die Linke zum Gruss
Das wäre heute eher schlecht, da ich um 2.00 Uhr mit dem Lkw 4h nach Stuttgart fahren muss.
Aber im Herbst 2013 plant @Lewellyn ein MT-Treffen hier in Kiefersfelden. Das wäre doch eine schöne Gelegenheit, bei der auch noch nebenbei feine Touren mit dem Bike gefahren werden.
Gruß Michi
Zitat:
Original geschrieben von Softail-88
Und Tuning-Maßnahmen etc sind heutzutage weder nötig noch - wegen Elektriktricks - möglich.
Und schon fehlts an den Benzingesprächen.
Halte ich für ein absolutes Gerücht. Die Art und Weise des Tunings ändert sich, aber gebastelt wird heute glaube ich nicht weniger als früher.
Zitat:
Original geschrieben von camion-rebel
Das wäre heute eher schlecht, da ich um 2.00 Uhr mit dem Lkw 4h nach Stuttgart fahren muss.Zitat:
Original geschrieben von TDIBIKER
Da krich ich Durst jetzt. Schade dass ihr so weit weg seid, würde mir gerne ein mit Euch brennen!😁😁
Die Linke zum GrussAber im Herbst 2013 plant @Lewellyn ein MT-Treffen hier in Kiefersfelden. Das wäre doch eine schöne Gelegenheit, bei der auch noch nebenbei feine Touren mit dem Bike gefahren werden.
Gruß Michi
Dann gute Fahrt und sach' Bescheid 🙂
Ich habs ja schon angedroht. 2014 kommen wir bei Dir vorbei. Entweder auf dem Weg nach Gibraltar oder im Rahmen einer Cevennentour. Seealpen werden wir 2013 weitgehend abgehakt haben. 😉
Hoffentlich ist zumindest fließendes Wasser vorhanden. 😁