Hydrostößel Klappern
Hi, wo drann erkennt man das man neue Hydrostößel brauch, meine klappern extrem so ab 3000 hören sie auf zu klappern?
27 Antworten
Nun ist doch wie mit Bremsbelägen, da gibt es nur drei in Deutschland. Und Jurid und ATE kommen vom selben Hersteller.
Ich würde die nicht original kaufen, wenn dann gute aus dem Zubehör. Wenn die dann nicht passen, dann kanll ich die dort wieder auf die Theke.
MFG Sebastian
bei VW bezahlst du unglaubliche 311,82€ ink. Mehrwert für 16 Hydros mein kumpel hat welche aus dem zubehör für rund 100€ und es läuft schon seit 40.000 km ohne probleme also denke ich kannst die ruhig kaufen
Hi,
Habe heut was festgestellt wenn der Motor richtig warm ist klappert gar nix also kann es dann nur am Öl liegen??? Haber welches soll ich dann am besten benutzen??
Ähnliche Themen
ich hab gute erfahrungen mit castrol rs 10W60 und dem alten liqui moly gemacht.
die hydros von mkg kann man nehmen, zumindest im g2 8v gehts
Momentan benutze ich 10w 40 damit klappert er. So viel wie ich gesehen habe hat der viel Ölschlamm im Zylinderkopf, das ging haber mit der motorwäsche nit weg. mache mal eine Ölschlamm spülung vieleicht wird es dann besser.
Oder geht jemand irgend ein zeug vom mit man den Schlamm weg kriegt
Ich benutze von der RCG hier das Öl, ist nen 15w40 und für Landmaschinen gemacht, hat VW Norm und Turbolader geeignet😉 Ich habe noch nie Probleme mit Schlamm. auch nicht bei nur Kurzstrecken.
MFG Sebastian
Hydrostößel Geheimtipp
Für klappernde Hydros gibt es Abhilfe von Schmierstoffe Burkhard.Die haben da ganz tolle Mittel. Hab selbst gestaunt.
Einfach E-Mail-Anfrage an S.Burkhard@t-online.de
meine hydros habe ich auch kürzlich rausgehaun,die neuen kamen 36€ bei ebay,tun bis jetzt ihren dienst,ist aber auch noch nich lange her, ist aber auch schnell gemacht die sache,
mfg