Hybridantrieb

Toyota Prius 3 (XW3)

HI brauche Informationen über die Entwiklungs geschichte des hybridantriebs (verbrennungs-/elektoantriebs)

Bitte helft mir muss nämlich eine Arbeit darüber schreiben!!!!

mfg KOKY

19 Antworten

Re: Re: Re: hybridantrieb

Zitat:

Original geschrieben von gs-hybrid

Du hast mir aus der Seele gesprochen, genau das ging mir auch durch den Kopf.

Außerdem: Wer innerhalb von 3 Tagen (am 11.11. war die erste Anfrage!) eine Seminararbeit zusammenkloppt, hat diese wahrscheinlich vorwiegend mit Pick&Put mithilfe von Wikipedia und ähnlichen Quellen erstellt.

Da freut es einen doch direkt, dass im www und auch auf Wikipedia oft viel Mist steht. Ist im Falle des Hybrid stellenweise auch net anders...

Re: Re: Re: Re: hybridantrieb

Zitat:

Original geschrieben von MR-S

Da freut es einen doch direkt, dass im www und auch auf Wikipedia oft viel Mist steht. Ist im Falle des Hybrid stellenweise auch net anders...

Es kommt eigentlich darauf aus den diversen Quellen richtig zu filtern und den (vorkommenden) "Mist" zu widerlegen.

Das unterscheidet den Fachmann vom Laien.

mfG schwarzvogel

Klaro... damit hab ich auch kein Problem (zumindest, wenn es um Fz-Technik und auch bestimmte andere Fachgebiete geht), unser Student aber vll. schon. 😉 Von den vielen Laien, die es schlicht nicht können, reden wir aber wohl besser mal nicht.

Das "Filtern" lernen ist sein Job als Student !!!
Gehirn einschalten und kritisch lesen - nicht bloß abschreiben !
mfG schwarzvogel